Aromamizer von Steam Crave

• Liebe Piraten und Innen

Heute ist mir doch was extrem komisches passiert.
    Als ich mit meiner Frau heute mit den Hunden so spazieren war plauderten wir etwas über die Dampfgeräte und die Verdampfer. Ich erzählte ihr das ich mir zu einem späteren Zeitpunkt mal einen RTA kaufen möchte sobald ich mit meinen RDA´s das wickeln perfekt kann. Dann hab ich ihr ein wenig von meinen Idden erzählt welche RTA´s ich mir so vorstellen kann.
    Plötzlich meinte sie, sie kauft mir einen RTA wenn ich ihr meine VTwo Mini mit dem Melo 2 schenke. :schock:

Öhm ich glaube Aliens haben meine Frau entführt und mir einen Klon gebracht die mir zustimmt. :sehrverdächtig:

Nun gut, das zur Vorgeschichte.

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und das Board etwas durchforstet aber nicht so richtig was dazu gefunden.
    Ich möchte mir von Steam Crave den Aromamizer zulegen aber da gibts ja jede Menge Ausführungen und ich bin schon wieder Überfordert.
    Nun die Frage an die Aromamizer User - welchen soll ich mir hier zulegen?

Was sind hier die größten Unterschiede und vor allem welcher ist für guten Geschmack am Besten geeignet?

Könnt ihr mir ein wenig weiter helfen?

Danke Euch.

MfG MagKekse

Valar Morghulis

:dafür: "Dieses Forum braucht einen Ich-mag-Kekse-Button" :dafür:

• Hab zwar nur den RDTA V2, und bin mega zufrieden mit dem....
    Ich weiss meine Antwort hilft dur bei der Frage nicht weiter, aber der V2 is schon echt der Hammer...
    Ich bestelle die Tage defintiv noch den Plus...
    Geiles Gerät :jaajaa:

• Die aktuellen sind die Supremes und der Plus. Die sind alle geschmacklich gut, wobei mir die Supremes vorne sind.
    Hauptunterschied von V1 und V2 ist das Füllvolumen (V1 = 7ml, V2 = 5ml) und das Driptip (das gefälltmir persönlich bei der V2 nicht so dolle, weil ziemlich klein)

Nimm den Supreme V2, da machst du nix falsch.

Dass ich zufrieden bin siehst du daran, dass ich 3x Supreme V1, 1x Supreme V2, 2x V-RDA, 1x Plus (5,10 und 20ml) und auch den älteren RDTA habe....also 8 Stück und die kauf ich nicht wenn sie nicht gut sind.

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Stichwort DripTip...

Ich finds von der Form her recht gut, aber warum geht das so Widerstandslos ab?
    Ziemlich locker das ganze...
    Der einzigste Minuspunkt...

• Ich hab mir den Plus bestellt weil es ein 30mm ist und bin auch gespannt darauf! Denke auch das mit dem Surpreme die richtige Entscheidung triffst :thumbup: Für den Plus braucht man erst mal den richtigen AT.

Einmal editiert, zuletzt von Impulse ()

• Geschmacklich sind die Aromamizer ganz weit vorne! Habe 2 Supreme V2 am dampfen, und die stellen fast alle anderen RTAs geschmacklich definitiv in den Schatten :rolleyes:
    Die originalen Driptips sind Mist. Die wackeln und sind zu klein. Habe da gleich andere drauf geschraubt ;-)

• Danke für die Tipps.
    Werd dann wohl den Supreme V2 wählen.

Gibt es hier aber noch andere Unterschiede zum Plus?
    Der AT ist ja ne Alien.

Valar Morghulis

• Der Plus passt nicht auf die Alien ohne deutlich überzustehen.

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

• Der Plus passt nicht auf die Alien ohne deutlich überzustehen.

Optimal ... dann gibts zum neuen Verdampfer gleich nen neuen Akkuträger und n gescheites Driptip dazu...
    Driptips hab ich noch gar keine Erfahrung gesammelt, immer die Originalen in Betrieb....
    Sollte ich mal ändern...
    Der V2 schliesst perfekt mit der Alien ab, mein täglicher Begleiter...
    Bei der Predator is noch minimal Platz...

• Wie sagte einer in nem Video... der Plus ist für Spinner.. wie mich.
    20ml ist schon ne geile Ansage. Aber da brauchst auch nen passenden AT zu damit das nicht völlig behämmert ausschaut.

Guter Freund hat den V2 und der ist wirklich lecker.

• Der Plus hat lediglich ein Postless Deck. Da gibts kein Velocity Deck wie beim normalen Aromamizer und Supreme (V2). Wers mag, ok, aber genau aus diesem Grund hab ich den Plus wieder verkauft ;)
    Nimm den Supreme V2, da machste geschmacklich und auch wickeltechnisch nix verkehrt :klasse:

• Oder RX300 Carbon mit Umbau auf 30er 510er :thumbup:
    Und ein Spinner bin ich auch also genau meine Welt :o

• Ich könnt eigentlich mal testen ob die Decks zwischen Plus und Supreme nicht austauschbar sind. :kopfkratz:

Parade ohne V2

Gruß vom Teddy

• Alles klar.
    Also wirds der Supreme V2.
    Jetzt noch etwas suchen wo er im Angebot ist und den HWV noch etwas unterdrücken.

Vlt sucht ja mal hier im Forum einer ein neues zu Hause. Werde da mal öfters vorbei schauen.

Valar Morghulis

• Wenn die wirklich so geil sind wie ich schon so oft gelesen habe wird das wohl nicht passieren!
    Hab meinen Plus von Fasttech aus China bestellt.

Der Surpreme kostet dort je nach Finish zwischen 25€ und 28€

• Wenn er denn ankommt; GB macht mich jetzt schon wuschig. Habe pinibel alles ausgefüllt und gegen gecheckt. Auf deren Seite bei "my orders" steht auch meine korrekte Adresse - in der Bestellbestätigung fehlt die Hausnummer... Normal!?

P.S.: habe bei 'nem Kumpel mal den Supreme V1 probiert - astrein das Ding!

• ob die Decks zwischen Plus und Supreme nicht austauschbar sind.

Ok.....sie sind nicht austauschbar. Das Deck des Plus ist doch etwas größer.

Gruß vom Teddy

• Danke @Teddy fürs nachschauen :thumbup:
    Das Velo Deck hätte mir auch besser gefallen.
    Hoffentlich kommt. Mein Plus bald bin schon ganz wuschig :o

• Danke Euch für die Antworten.

Nun habt ihr mich so weit und der HWV hat mich erwischt.

Bei Fasttech gibt's den Supreme V2 um 20€ und ich weiß gerade mein PayPal Passwort nicht :bawling:

Jetzt muss ich bis am Nachmittag warten um Bestellen zu können :kopklopf:

Valar Morghulis

• weiß gerade mein PayPal Passwort nicht

Meins hat sich von hinten in meine Kontaktlinsen eingebrannt, hab es also immer im Blick :lach:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Ja das kenne ich Ted :) Hab zwar keine Kontaktlinsen aber so oft wie ich das PW benutze kann ich das gar nicht vergessen :o

• So ich hab´s getan :woo:

Aromamizer Supreme V2 ist in ein paar Tagen mein :fantastic:

Valar Morghulis

• Nun habt ihr mich so weit und der HWV hat mich erwischt.

Na toll... mich auch... HWV is ja hochansteckend :help:

Sigelei Fuchai Duo-3 sieht ja Hamma aus... @Oliver69 :thumbsup:

Aber verguckt hab ich mich in die IJoy Zenith bzw. Quad...
    Würde der Plus da passen?
    Welcher Verdampfer hat denn ein 32,5 Maß?
    Hätte den Fred nicht lesen dürfen...
    Wie erklär ich das schonwieder meinem Mädel? :bawling: