Kayfun Prime Ersteindruck

  • Wahaha. Genau das in der Hand :thumbsup:

    Übrigens: Wismec P80
    Um noch etwas sinnvolles hinzuzufügen ;-))


    Irgendwann kommt der Break Even :D

  • @Connor
    Nö. Hatte ich noch nie ein Problem mit. Auch nicht beim Flashy. Der iKonn Total ist die optimale Kleinmach-Allroundwaffe für 22 mm-Verdampfer. Nur nicht für meine Dvarws, die verschwinden darin :lol:
    Leider natürlich nicht regelbar, aber mit einer Wicklung zwischen 0,6 - 1,5 Ohm auf alle Bedürfnisse anpassbar.

  • Eine Frage an die alten Primehasen:
    Verwendet ihr eher 28 oder 30ga Draht?


    Wie sind die jeweiligen Vor- und Nachteile - auch in Verbindung mit dem Coildurchmesser?


    Bin momentan mit 28ga und 2mm auf genau einem Ohm und habe das dumpfe Gefühl, dass er noch nicht so 100%ig performt.
    NB: mit der Watte hab ich mich schon gespielt und hab aus 4 verschiedenen Produkten das momentan optimale Setup verbaut.

  • Moin, toller thread ! Ich konnte doch viel über meinen neuen VD erfahren...!! Habe jetzt die vierte oder fünfte Wicklung drauf , langsam wird es. SS 304, 2.5mm Durchm. ca 11 Windungen und bin bei 1.3x Ohm dampfe mit 16 Watt Airflow zwei Punkte . Das Teil ist eine Geschmacksbombe!

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Hallo zusammen, muss den thread eben mal hochholen.


    ich bin auf der suche nach nen peek isolator für die Pluspolschraube, meine ging leider beim waschen den abfluss hinab :bawling:

    nun dachte ich, ich frag mal hier. Da es den Isolator nur als set gibt mit allen 3en. Falls jemand noch einen rumliegen hat, bitte bei mir melden :meld:

  • Ich hab mal eine Frage: bei mir funktioniert der Prime nicht auf allen Akkuträgern. Ich vermute keinen Kontakt zum 510er Anschluß. Aber ich kann den 510er ja nicht aufschrauben, sonst fällt mir der Verdampfer auseinander?!


    Ich vermute es liegt an meiner Tesla wye 80. Da ist das Gewinde relativ tief. Meine Fevs hatten auf der Box auch schon mal keinen Kontakt, aber bei denen kann ich den 510er verstellen. Echt scheiße mit der Box.

    Einmal editiert, zuletzt von alexsch ()

  • Weiß jemand wie die Airflow beim Prime eingeteilt ist? Ich vermute 1mm, 1,2mm, 1,4mm, 1,8 mm und 2mm? Finde dazu nirgendwo was. Nur halt von 1mm bis 2mm.

    1,6 mm hab ich vergessen. Sind ja 6 Einstellungsmöglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von alexsch ()

  • Kann mir jemand sagen, ob die Pom Driptips vom K5 den gleichen Innendurchmesser haben wie das Mitgelieferte vom Prime?


    Und ich hab in einem anderen Thread die Frage nach Erfahrungen mit dem Air Nozzle Kit gestellt. Aber vielleicht passt die Frage besser hier rein. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Schreibe abends noch was dazu.


    VG Alex

  • nabend zusammen ich spiele mit dem gedanken mit dem. prime mir in dlc zu holen. nur habe ich bedenken das er nicht den preistunterscheid zur brunhilde mtl wett macht mit Geschmack, hat wer beide Geräte und kann mir sagen ob es sich lohnt oder ob ich ehr enttäuscht sein werde :)

  • Moin, boa, Geschmack ist so persönlich.......Für mich ist der Prime eindeutig der bessere VD..........meinem Geschmack nach !

    Versuche irgendwo, Stammtisch oder Offliner, Bekannte den Prime zu testen. Mehr kann ich Dir nicht empfehlen !

    Have a lot of fun
    Detlef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden