Der Dampflion Fred, Farbe egal, alles hier rein.

  • Ich glaube das ist das erste Mal das ich was versuche wo Gurke mit drin ist.

    :maus: Ich trau mich immer noch ned so was zu Dampfen :wtf:
    Hatte da mal in einem Store schlechte Erfahrung gemacht, wollte Melone Probieren und hatte nur noch cornichons Geschmack im Mund :vielkotz:


    lg. Oliver69

  • Geschmäcker sind zwar recht verschieden, aber wir reden ja hier nicht von Sauren-, Gewürz- oder Senfgurken.
    Eher von... also was in Richtung ungewürzter Gurkensalat.

    Exraucher, 15.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Zitterbacke ()

  • Heute durfte bei mir das Pink Lion in den frisch wattierten VG Go Pro mit Dual Claptons bei 45 Watt und 0,4 Öhmchen in den Tank.
    Angemixert am 05.10. mit 12 % in 50/50 Base mit 1 mg Nikotin


    Der Geschmack läßt sich nicht genau ausmachen; ich schmecke den weißen Pfirsich, die Kaktusfeige und Vanille. Zudem eine leichte Frische, die angeblich nicht enthalten sein soll. Die Gurke ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Was sonst noch drinne ist?
    Keine Ahnung, Pfirsich und Vanille dominieren das Ganze, feinere Nuancen gehen leider unter.
    Beim Ausatmen kommt ganz klar der Pfirsich und der Vanillegeschmack bleibt noch länger im Mund


    Fazit: es ist m.A. nach das schlechteste der Lion-Serie. Dampfbar, aber unausgereift und in keiner Weise rund. Zudem schmeckt es irgendwie... :kopfkratz: grün? Könnten noch Kräuter drin sein
    Punkte: 6/10


    Aber wie immer... die Geschmäcker sind verschieden und euch schmeckt es vielleicht besser

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • @Mia Laut Roman sind fast 50 Aromen im Pink Lion. Das „Grün“ hab ich auch rausgeschmeckt. Schmeckt ein wenig wie frische, leicht herbe Minze.
    Schade das es dir nicht schmeckt.

  • Ich habe einfach die beste Frau. Hat mir noch Lion yellow und Lion Blue im offliner besorgt. Geil und freu mich da total drüber.

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

  • @schmocke Wenn Du das direkt dampfst, schmeckst Du hauptsächlich Menthol. Das setzt sich mit zunehmender Reifezeit dezent im den Hintergrund. Direkt nach dem Mischen ist das einfach nur MENTHOL mit Beiaromen.

  • danke dir @schmocke


    Ist aber kein Problem. Bin eh nicht zu Hause für ein paar Tage. War nur froh, dass die vor meiner Abfahrt noch kamen und ich die mischen konnte. Die zwei neuen, die mir meine Frau besorgt hat werden erst später gemischt, wenn ich wieder bei mir bin. Wir leben halt auf zwei Plätze.

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

  • Thema Löwenhype...
    Kann ich definitiv nachvollziehen. Gestern nach gerade mal 24h "Reife" die Löwen angetestet: sehr geil :jaajaa:
    Beim grünen fehlt gegenüber der Beschreibung noch die Limette, aber ich denke mal da tut sich noch was.
    In Summe sind alle drei geschmacklich jetzt schon (für mich) ganz weit vorne, bin echt begeistert!

  • Ich habe im Aromamizer zur Zeit das Green und da das Teil mal wieder fast leergesaugt war, musste ich auffüllen. Also vorgestern Flasche gegriffen und rein mit dem Zeuch :ja:
    Erst danach hab ich festgestellt, dass ich das Black gegriffen habe, nachdem es etwas seltsam geschmeckt hat. Und ich hab mich natürlich total geärgert... Und die Kombi aus meinem Sichtfeld verbannt.


    Gestern Abend hatte ich Lust auf eine "schräge" Mischung, daher die Kombi mit dem Green/Black geholt.
    Wow, was für ein geiler Geschmack :woo:
    Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich die beiden nicht gleich zusammen anmischen soll :kopfkratz:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Ich freu mich drauf, heute noch das Blue und yellow mischen, wenn ich zu Hause bin und dann mal alle 5 reifen lassen. Macht echt neugierig was ihr schreibt.

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

  • @siesti Ich schmecke zuerst die Birne, die Limette nicht direkt, nur untermalend, abrundend


    Ich finde alles fein aufeinander abgestimmt und je länger die Lions reifen, desto besser schmecken sie mir

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Ich werde später mal das Orange und das Red anmischen, muss aber erst frische Fläschchen besorgen beim Offi. :)

    habe ich Samstag auch noch gemacht. Gleich mal 5 Fläschchen gekauft, meine Frau wird es bestimmt auch lieben und mitnehmen wollen.

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

  • Ja, das leidige Thema mit den Flaschen kenne ich nur zu gut :ja:


    Bei mir stehen zur Zeit einige 100 ml Flaschen zum Reifen im Schrank und ich benötige schon wieder welche 8|


    Mit den Löwen und einigen anderen Aromen habe ich wohl endlich meinen Geschmack gefunden, da muss nun natürlich einiges an Vorrat angemischt werden.

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Ich habe meine 3 alldays, konnte bisher mich mit Frucht nicht soooo anfreunden und hoffe mit diesen mal richtig Glück zu haben.

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

  • Ich war bisher auch ein Aromenspringer. Mal dies mal das. Immer höchstens 30 ml pro Sorte angemischt. Für Black und Pink hab ich mir 250ml Becher geholt. Sind wirklich gut. Die Süßen hab ich noch nicht probiert. Hat denn schon jemand das Blue Lion verköstigt?

  • Ich nutze das Black Lion eigentlich "nur" als Grundbasis um da dann noch ein wenig Frozen Lemon von Sonic draufzuhauen. Finde es als "Stand Alone" ganz ok; jedoch nicht überragend.

  • Das Blue hatte ich auch, aber im Vergleich zum Green und Black fand ich es eher nichtssagend.
    Hibiskus, blau nach dunklen Früchten glaube ich mich zu erinnern... Ok, ich muss gestehen, dass es nicht lange gereift hat. Vielleicht wäre da noch etwas mehr gegangen?


    Ich habe es @Oliver69 gegeben, er ist davon wohl begeistert :ja:


    Unterschiedliche Geschmäcker eben...

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool: