SMOK Skyhook RDTA

  • Hatte vor 3 Wochen eine in der Hand, mir etwas zu unhandlich. Der Besitzer war ganz zufrieden bis auf die kleinen Lackabplatzer nach ein paar Wochen, aber hey wir sind hier bei Smok! :D


    Edith sacht noch: Macht gut Dampf und geschmacklich war er zufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Hab den threat hier gerade gefunden. Wenn es noch interessiert .. ? Ich habe zwei Stück von den Dingern. Würde gerne viel öfter andere Dampfen nutzen aber die Skyhooks beiseite zu legen fällt unglaublich schwer, ehrlich. Vielleicht weil ich so sehr auf RDTAs stehe aber die Dinger sind für alles zu gebrauchen und ganz besonders wenn man die Leistung hoch schraubt.
    Meine bisherigen Vavoriten sind andere aber zu Hause sind diese scheinbar die besten.
    Beide waren nach ein paar Wochen undicht und beide haben Lack-Abplatzer. Nur wenn sie losdampfen ist alles wieder gut. Stunden ohne sich zu kümmern - Dampfen pur.
    Smok hin und Smok her, rein technisch passt es schon was sie da unters Volk gebracht haben ...

  • Repariert habe ich schon selbst - außerhalb des Dampfens. Nur werde ich dafür beim Dampfen durch gute Leistung der Geräte wieder entschädigt.
    So meinte ich das. Sorry wenn das nicht klar rüber kam oder wenn der Eindruck entstanden ist ich wäre im Glauben Geräte zu besitzen die sich selbst reparieren oder besser sind als die anderer Dampfer.
    Meine Geräte sind nicht sonderlich aufgerüstet und ich dar selbst habe auch keine grossartige Ahnung vom Dampfen. Ich wollte nur in etwa vermitteln wie das Dampfen sich mit den Skyhooks gestalten kann. Nichts besonderes aber man kann sich daran freuen wenn man denn will.

  • Allet jut........ ;-)
    Es ist toll wenn du Freude hast, so muss das und nicht anders, egal mit welchem Gerät. Da kommt garantiert in Zukunft noch mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Nein. Man kann die Dinger aber als Tröpfler verwenden.

  • kann hier an dem dämlichen Tablet auch nüscht bearbeiten...
    kann ein Admin oder Moderator bitte das dislike entfernen?

  • Wenn sowas passiert (mir auch schon!) einfach gleich noch mal auf Like drücken, dann ist derit dem Dis davor entfernt. OT Ende

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • ja danke @HAKI ich habs mittlerweile auch gefunden
    mit dem sch... Tablet wurden mir die Schaltflächen mit Touchscreen nicht angezeit
    mit dem Mousepad wurden die dann angezeigt