Minikin V2 update Hilfe

  • Ich war heute beim Offi ( Dampfkönig ) und habe das Problem geschildert. Er hat angeboten, dass ich morgen nochmal vorbeischauen soll und würde versuchen das update zu fahren. Er traf auch die Aussage, dass wir schon ne Lösung finden werden!
    Sollte alles nichts helfen, komme ich gerne auf das Angebot eines Kaffees zurück :ja:
    Die erste Minikin wurde von einem anderen PC geupdatet, wird aber an dem jetzigen ebenfalls nicht erkannt. Somit liegt es am PC. Jedoch wird mit selben Kabel und Port die Pico problemlos angenommen. :kopfkratz:


    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • So endlich hat das Thema ein Ende gefunden. :klatsch:
    Nach dem ich bei mehreren Leuten am PC gesessen habe und jegliche Mühe vergebens war, bin ich zum Offi meines Vertrauens zurück.
    Lappi im schlepptau und vor Ort das Problem gezeigt. Nach ein wenig smal talk, packte er eine neue Minikin aus und versuchte es selbst.
    Siehe da, ohne Probleme das update gefahren! :ja:
    Wortlos drückte er mir die neue in die Hand und somit war der Umtausch gelaufen.
    Ich bin absolut begeistert wie er sich um mich bzw mein Problem gekümmert hat und kann Ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
    Auch über das Thema Dampfen hinaus, konnten wir Amüsante Gespräche führen. :jump:
    Also ein Besuch mit kompetenter und netter Beratung bei Dampfkönig, ist es immer wieder wert.... ;-)


    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Schön, dass du uns über den Ausgang der Geschichte informiert hast.


    Ergo: Auch unter den hochgelobten Minikins is mal 'n faules Ei

  • Also die Minikin hat in meinen Augen den 3. besten Chip nach DNA und der SX mini. Das Loblied ist somit gerechtfertigt. :hüpf3:
    Mit den faulen Eiern ist es leider so, dass ich unbewusst mir diese häufig raus picke... :facepalm:


    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Kurze Frage, wo habt ihr die V40 denn geladen? Auf der offiziellen Seite gibt es nur die V39 zum Download:


    Asmodus Minikin V2


    EDIT:


    Habe einfach mal im DL die V39 durch V40 getauscht und siehe da, der DL geht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tom1973 ()