Alle Wanderpakete sind Asbach Uralt, wie siehts aus ?!

  • Hi Leute


    Alle Wanderpaket-Beiträge sind schon total alt und warscheinlich auch nicht mehr aktuell.
    Da ich nächste Woche einiges an Copy Cat Aromen haben werde wollte ich mal fragen ob nicht 4-5
    Leute Lust haben mit mir ein kleines Aromen-Wanderpäckchen-Tauschpäckchen auf die Beine zu stellen.
    Da das Paket von mir aus losgeschickt werden würde und ich auch noch nicht so lange hier im Forum bin wäre
    meine Vorraussetzung zu Teilnahme, das die die mitmachen wollen mindestens schon 1 Jahr hier im Forum "aktiv" sind,
    dementsprechen Beiträge dazugesteuert haben und/oder schon mal zuverlässug an einem Wanderpaket teilgenommen haben.
    Ich bitte um Verständniss bezüglich der Bedingungen da ich es nicht so dicke habe um mein Zeugs wegzuschmeissen :nein:


    Grüsse
    Markus der Vaperator unter den Dampfern :knarre2:

  • "Dicke" haben wir es alle nicht, aber Deine Bedingung find ich doch arg hart. :nein:


    Naja, aber wir haben ja aktuell auch ein Wanderpaket. Genau schauen ;-))


    Mal schauen, ob es morgen bei mir ankommt. :sabber:

  • aber Deine Bedingung find ich doch arg hart.

    Vertauen ist gut Kontrolle ist besser, vor allem wenn man noch neu ist.
    Wie ich hier gelesen habe sollen auch schon Päckchen verschwunden sein was ich wegen ein paar Liquids oder Aromen echt traurig finde.

  • meine Vorraussetzung zu Teilnahme, das die die mitmachen wollen mindestens schon 1 Jahr hier im Forum "aktiv" sind,
    dementsprechen Beiträge dazugesteuert haben und/oder schon mal zuverlässug an einem Wanderpaket teilgenommen haben.

    Finde ich ja echt lustig, du stellst Regeln auf, die du selbst nicht gewährleisten kannst......

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

  • ich hätte trotzdem nichts dagegen von mir aus auch ein kleines Päckchen zu starten.

    Beteilige dich bitte an dem Wanderpaket was es hier schon im Forum gibt,
    sonst macht jeder eins und irgendwann gibt es hier nur ein riesen durcheinander.

    .:Bomb:.

  • Da das Paket von mir aus losgeschickt werden würde und ich auch noch nicht so lange hier im Forum bin wäre
    meine Vorraussetzung zu Teilnahme, das die die mitmachen wollen mindestens schon 1 Jahr hier im Forum "aktiv" sind,
    dementsprechen Beiträge dazugesteuert haben und/oder schon mal zuverlässug an einem Wanderpaket teilgenommen haben.

    Sag mal, du hast gerade mal etwas über 30 Beiträge und nimmst dir raus, solche Bedingungen zu stellen :grosseaugen:


    Ich würde vorschlagen, du machst mal 1000 Beiträge voll und dann kannst du so was angehen. Wer sagt denn, dass man dir vertrauen kann :unschuld:


    Auch wenn ich Moderator bin, ich meine es nicht böse, wir haben es ja gerne wenn jemand was in die Hand nimmt aber dich kennen wir noch nicht wirklich.


    So lange kannst du ja darauf hin arbeiten, das Wanderpaket 3 zu bekommen, da braucht es auch eine gewisse Anzahl von Beiträgen.

    :unschuld:

  • Finde ich ja echt lustig, du stellst Regeln auf, die du selbst nicht gewährleisten kannst......

    Wenn ich 10 Aromen rausschicke finde ich schon das ich das recht dazu habe.
    Das sollte eigentlich ne Vertrauensbildende Maßnahme sein, aber nichts für ungut ...

    Einmal editiert, zuletzt von Vaperator ()

  • Löschen braucht man das nicht.
    Ich finde es ja prinzipiell gut wenn User sich hier im Forum engagieren.
    Aber das Wanderpaket was hier im Forum ins Leben gerufen wurde,
    läuft schon sehr lange und gut und ist meines Wissens immer Aktuell.


    Einfach die Verantwortlichen Anschreiben, sich Absprechen und mitmachen.

    .:Bomb:.

  • Lasst diese scheiß Dislike weg, es war ein Vorschlag von Vaperator und da kann man drüber diskutieren aber nicht disliken

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

    Einmal editiert, zuletzt von ppdampfer ()

  • War vielleicht wirklich bisschen voreilig, sorry Jungs und Mädels :rolleyes:
    Ich komm irgendwann noch mal drauf zurück ..... ihr habt ja auch irgendwo recht !

  • @Vaperator, als Beauftragter für das Wanderpaket kann ich dir die Teilnahme nur empfehlen.
    Lass dich auf die Liste setzen und schon kannst du bald aus über 100 Aromen zum Testen wählen.
    Deine Aromen kannst du gern als Spende dazu legen, wie es schon viele Teilnehmer vorher getan haben.
    So profitierst du von den Spenden der vorherigen Teilnehmer und die nachfolgenden Teilnehmer von deiner Spende. :jaajaa:
    Solltest du interessiert sein, gehts hier entlang :D

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxer ()

  • @Linuxer
    Erst mal Danke fürs Angebot, ich hatte eigentlich auch etwas eigenes machen wollen da bei den ganzen Wanderpaketen, 2013/14/15 etc. steht.
    Es wäre schön wenn man das mal aktualisieren könnte da es irritierend wirkt :whistling:
    Ich habs auch gar nicht so eilig, das Ding ist nur ich mische mir kommende Woch ca. 1 Liter aus 10 Aromen an und dann habe ich hier ne ganze Menge ca. 5ml Reste (alles pikobello sauber natürlich) rumfliegen die ich u.U gerne mit jemanden tauschen würde um mehr Aromen anzutesten zu können.
    Wirklich interessant sind die Wanderpakete meines erachtens für Anfänger die noch nicht viel getestet haben.
    In nem halben Jahr hab ich bestimmt selber 50-70 Aromen hier rumfliegen von denen mit Sicherheit die Häfte in der untersten Schublade landet :D
    Ich stell kommende Woche erst mal mein Copy Cat Mischanfänger-Bildertreat ein und dann mal weiterschauen, es brennt ja jetzt auch nicht.

    schon kannst du bald aus über 100 Aromen zum Testen wählen.

    Ach Du heilige scheisse :) , 100 ? Watt soll ich n damit :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Vaperator ()

  • Ach Du heilige scheisse , 100 ? Watt soll ich n damit

    Na ja, jeder fängt halt mal an :lach: .


    Wir sind schon bekloppt, gelle?

    Liebe Grüße, Marcus


    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen

    und der Dumme weiß alles besser.

  • Bei 100 Aromen verstehe ich Eure Vorsicht aber auch voll und ganz, das is n Haufen Holz.
    Geil isset aber schon :klatsch:
    Ich hatte gedacht da sind vielleicht so 20 stück drin oder so .... :blink:
    Aber 100 :grosseaugen:

  • Ich hatte eigentlich auch etwas eigenes machen wollen da bei den ganzen Wanderpaketen, 2013/14/15 etc. steht.

    Dann hast du aber nicht in den oben verlinkten Thread geschaut. Das Wanderpaket 3 ist erst im Frühjahr 2017 gestartet und Dank der Spenden der bisherigen Teilnehmer und anderen (vielen Dank nochmal an euch alle) immer noch aktuell.


    Die anderen Wanderpaket gibt es nicht mehr, und werden daher auch nicht aktualisiert.

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden