Rauch oder Dampf - noch Fragen ?

  • Was war das Rauchen doch für ein Gesundbrunnen ?



    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Ich habe ja schon viele solche Vids gesehen, aber das war und ist mit Abstand das ekelhaftigste...... :vielkotz: was hab ich mir da angetan......

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

  • Eklig, aber lehrreich ... auch wenn sich niemand 600 Ziggis hintereinander in die Figur kloppt und nicht jede Lunge so aussehen muss.


    Bei meiner war es nach 35 Jahren vielleicht so, da dauert der Umstieg sowieso länger.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • So krass wird es nicht sein, immerhin reinigen sich die Atemwege und die Lunge in einer gewissen Form ja auch selbst.


    Dennoch sehr überzeugend. :ja:

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif