OBS Crius 2 - Single Coil RTA

  • Er fand bestimmt die Watt zu hoch aber wenn es dir so passt ist doch alles Klaro in Bad Sarow!

  • @FredMurphy :rolleyes: den Inowire Draht hab ich auf in meiner Dampferkiste : 22 GA und 28 GA ...28 GA nutze ich eigentlich eher in meinen MTL Verdampfern
    Im Mesmerize 2 und im Prime habe ich den zur Zeit drin ..und bin da mit ca. 1-1,3 Ohm und 15 Watt unterwegs und sehr zufrieden damit


    Die Werte klingen für mich im DL-Bereich ein wenig "abenteuerlich" :zaehne: ..aber ich hab mal Bock das auszuprobieren ...
    in den Bereichen kommst Du auch dann wahrscheinlich länger mit dem Akku aus

  • Aber ist auch nicht 100% identisch, passt aber sehr gut!

    kann ich mir seht gut vorstellen die Kombi :D ...es juckt mich schon wieder jetzt ...aber ich muss noch den richtigen Moment abwarten :whistling:
    hab gerade bei meinen franz. Onliner nachgesehen und die haben die Minikin im Angebot für 67 € ...aber leider nicht in blau vorrätig :kopklopf:

  • Ja, bei ca. 30 Watt (33W im Crius und 28W im Zeus) halten die Akkus natürlich recht lange.


    Ich habe den 28awg Draht für MTL, obwohl ich aktuell mit einem stinknormalen 0,35mm SS316 Wabendraht wickel und sehr zufrieden bin.


    Für DL habe ich mir den 26awg Hohldraht geholt. Aber auch DL wickel ich aktuell mit stinknormalem 0,4mm SS316 Wabendraht bin sehr zufrieden. Der Widerstand im Zeus liegt bei 1,06 Ohm und halt 28 Watt reichen aus.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...