Sport / Fitness unter Dampf(en)

  • Hier beträgt die Luftfeuchtigkeit ebenfalls 100%.

    Kann mal wer Petrus davon überzeugen, dass es mit dem miesen Wetter und der Kälte langsam reicht?

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Hier beträgt die Luftfeuchtigkeit ebenfalls 100%.

    Kann mal wer Petrus davon überzeugen, dass es mit dem miesen Wetter und der Kälte langsam reicht?

    Könnte echt mal besser werden,nur bitte keine 37 Grad und prallste Sonne. Das muss dann auch nicht sein. Gut, daß ich für solch momentanen Verhältnisse nen ergo zuhause habe.

    footer1555933225_19174.png

  • Vielen Dank für eure Unterstützung :knuddel:

    Nein, 37 Grad mit praller Sonne will ich auch nicht, da bin ich jedes Mal völlig platt.


    Ich hab grad geguckt, von der 1. bis zur 2. Messung hab ich mehr KfA ab- und mehr Muskelmasse aufgebaut als von der 2. bis zur 3. Messung. Mein Anfängerbonus schwindet langsam, ich trainiere jetzt knapp 3 Monate. Macht aber nix, ist nur interessant, zu beobachten.


    Mindestens 3 km bin ich vorhin im Verkaufsraum meines Autocenters abgelaufen, ungefähr wie der bekannte Tiger im Käfig. Die Inspektion hat statt 1h über 3 h gedauert, nix gegessen, Hund daheim, Dampfe auch. Lol. Jetzt gehts gleich nochmal Gassi und morgen ruhiger Tag.


    Allen Radlern wünsch ich angenehme trockene Frühlingstemperaturen (und mir selber natürlich auch, bin ja ebenfalls sehr gerne draußen).

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • +23km.


    Endlich mal wieder halbwegs Radwetter :)

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Auf max. 30 Grad und Sonne können wir uns einigen :ja:

    Ich bin ja schon froh, daß der Schnee und der Nachtfrost wieder wegsind und es seit heute Mittag nicht mehr geregnet hat.


    6 km Gassi mit dem Hund, das Wetter wollte genutzt werden. Morgen wieder Fitti.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • Ich hab mich den ganzen Tag aufs Radfahren gefreut und als ich von der Arbeit nach Hause fahre, fängt es 5km vor dem Ziel an zu regnen :meckern:

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Hier regnet es auch schon wieder, es ist zum Davonlaufen!!!

    Gehe jetzt gleich ins Fitti, wünsch mr aber trotzdem mal besseres Wetter.

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • +29km (gestern) und +33km (heute) :)

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Heute drei Stunden dem Wind getrotzt.

    Ich sollte mir ein Segel rantüteln, dann wär's bestimmt viel einfacher.



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • Über 8km Gehen bei steifer Brise anne Nordseeküste

    Mist! Du warst besser und ich dachte, ich hab Dich eingesackt mit meinen 7 km heute trotz Muttertag :lol:

    Genieß Deinen Urlaub!

    Den Kraftsport hab ich heute meinen sportlichen Jungs überlassen, die haben mir Säcke geschleppt und eine olle Palette kleingesägt, Hurraa :klatsch:

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • Moin erste Etappe meiner Radtour 65km von Hameln nach Höxter fertig 11:30 gestartet 17:00 Bed &Bike Ankunft. Morgen wird früher gestartet

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Burkuntu ist er auch. Weser hoch und dann die Werra hoch, mal schauen irgendwann ein switch nach Bamberg das ist das Ziel Mal schauen was der Hintern dazu sagt;-))

    Have a lot of fun
    Detlef

  • An der Werra bin ich auch schon lang - fast noch besser als Weser ! ;-))

    Weser bin ich mal früh morgens mit dem MTB hier in Gö gestartet und dann über Hedemünden bis nach Bad Karlshafen gestrampelt.

    In Wahmbeck hat die Weserfähre mich als einzigen Fahrgast übergesetzt und in Bad Karlshaven gabs bei Ankunft gegen halb drei fast nichts mehr zu futtern :ohmy:

    80km sind an diesem Tag bei zum Schluß 30°C im Schatten zusammengekommen :)

    Bin dann nach Kaffee und Kuchen per Bahn zurück ;-))

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Von Gö nach Bad Sooden , den Werraradweg entlang ist eine richtig schöne, natürliche Strecke.

    In Lindewerra gab es eine richtige Bikerkneipe mit kleinen Imbissen, einen Plausch mit dem Wirt und großem Radler (was sonst :)) .

    Von da aus ist es nicht mehr weit nach Bad Sooden zum Bahnhof ^^

    Haben wir mehrmals gemacht ;-))

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • 1,5h Rasenmähen. ;-)


    Ok. Zählt nicht?

    Dann gibt's noch die Klassiker Klimmzug, Liegestütz und Kniebeuge. 3Sätze - jeweils bis zum Muskelversagen.

    ...und wenn das dann immernoch nicht reicht, gibt's Abendessen.

    Viele Grüße 101%

    Einmal editiert, zuletzt von 101% ()

  • Diese Woche ist Deload Week. Beim KT werden die Gewichte auf ca. 80% reduziert und nur 2 statt 3 Sätze gemacht. Beim Cardio wird nur 65-70 Minuten getreten, Intervall Training fällt komplett aus. Kraft und Cardio gibts diese Woche nur je 2 statt 3 Einheiten.

    Heute war eine 50-minütige Dehneinheit zur Entspannung angesagt.

    footer1555933225_19174.png

  • Ok. Zählt nicht?

    Doch! Uhuuuu, Und am Hang mähen erst recht!! Rasenmähen läuft bei mir unter Kraftsport ;-)


    4,6 moderate Kilometer Gassi, aber zusätzlich tüchtig Schufterei im Vorgarten, puh. Morgen erhol ich mich erst beim Physio und danach im Fitti :doublethumbsup:

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • 70 Minuten an den Hanteln und danach 30 Minuten bei Steigung auf dem Laufband. Langsam anfangen um die Gelenke auf den Tough Mudder im September vorzubereiten

  • Moin heute von Höxter nach Witzenhausen (Werra) 92,5 km darin sind 6 überflüssige km wegen verfahren

    Have a lot of fun
    Detlef