Sport / Fitness unter Dampf(en)

  • Etwas mehr als 5km habe ich mich heute draußen herumgetrieben ;-))

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Ich war gestern seit langem wiedermal in meinem Studio, welches ich an jemanden übergeben habe. Hab als Support eine Person in Ausbildung überwacht und korrigiert aber eben auch alles selbst mitgemacht.


    Vom Sitzen zum Aufstehen ist am Schlimmsten. Mein Hinterteil ist akut. Oberschenkel sowieso.

    Dann seitliche Bauchmuskulatur bis über die Innenarme und seitlich Brust bis zu den Brustwarzen (ja, sorry).

    Aua .. :heul:


    So lange warte ich nicht mehr.

    JE SUIS
    DAMPFER

    Einmal editiert, zuletzt von vaporetta ()

  • Nach dem Wochenende ohne Sport waren es heute wieder 60min. Crossi. Die neue Widerstandsstufe hat mich heute wieder gefordert. Das wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich weiter hochschalten kann.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Heute ist am Ruhetag immerhin eine dreiviertel Stunde flotter Fußmarsch zustande gekommen. :dreh:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Heute wieder 1 Stunde Yoga 🧘‍♀️

    Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder junior, Opa Flupsi und Dr. Evil

  • Liegestütz nach dem Aufstehen (danach Frühstück und Hausputz), mit dem Kind im Wagen dann noch 5Km bei schönstem Mittagssonnenschein ne runde spazieren gewesen und gerade ebend noch 250 Situps.


    Morgen wollte ich mal in die örtliche Schwimmhalle gehen.

    Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

  • Von gestern muss ich noch was nachtragen. Mit Oscar 2km Gassi und 18km aufm Ergo.

    Jetzt geht gleich wieder auf den Ergo und mal schauen, ob ich Bock habe, abends nochmal Nordic.

    "If animals could speak, mankind would weep"

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Wie angedeutet war ich heute vor dem Mittagessen im Schwimmbad 34 Bahnen a 25m sind es geworden und 10min Whirlpool zur Entspannung. Und meinen ehemaligen Sportlehrer samt seiner Sportschüler habe ich ebenfalls angetroffen. Also noch nen netten Plausch gehalten. Denke mal Freitag wird wieder geschwommen und dann versuche ich die 40 Bahnen zu schaffen.

    Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

  • Eine knappe Stunde flotter Fußmarsch steht heute schon auf der Habenseite. Mal sehen, ob ich mich für den Crossi motivieren kann.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Gehen und laufen sind sowieso die natürlichsten Bewegungen.

    Die stecken in unseren Genen, seit wir von den Bäumen gestiegen sind.

    Wenn da mal ein Säbelzahntiger um die Ecke kam, war immer mal ein beherzter Sprint auf dem Programm ^^

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • So, eben 18km aufm Ergo geschafft. Ging heute ziemlich schwer muss ich sagen.

    "If animals could speak, mankind would weep"

  • Muss noch von Gestern 17km nachtragen,

    Heute war meine einzige Aktivität das Kauen von MC Donald Burgern;-)).

    "If animals could speak, mankind would weep"

  • Mit dem Hund 3km unterwegs, dann mittags noch 20.5km bei 135 Watt mim Ergo gefahren.

    "If animals could speak, mankind would weep"

  • Gerade zurück vom Bouldern, seit langem mal wieder mit Freunden in die Halle gegangen, am Arbeitsort ne coole gefunden :doublethumbsup:

    Und jetzt bin ich wieder angefixt :woo:

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • +50 km :)


    So eine lange Runde im Januar hatte ich noch nie...

    https://www.strava.com/activities/3045336848

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Heute Morgen mit dem Hund 2-3km und eben aufm Ergo noch 19km, ich

    wollte eigtl. 20 machen, ging aber nicht mehr

    "If animals could speak, mankind would weep"

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Mittwoch und Freitag letzte Woche

    Streßabbau-Sport..

    Mit wenig Schlaf und Tumult umme Ohren war er eigendlich so janz zufrieden mit sich....

    7 kg haben sich seit Wiederkehr ins Studio wieder verabschiedet...

    Nu issa heute wieder am Werk..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden