Sport / Fitness unter Dampf(en)

• Ich habe heute (äh, gestern...) trotz Hitze und Schwüle meine 60 Minuten Crossi abgerissen. :woo:

War aber echt ein K(r)ampf....:blink:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• Heute ist es immer noch schwül und heiß und ich werde es bei der dreiviertel Stunde Fahrrad belassen. :ja:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• Heute hat meine Motivation nur für 30 Minuten Crossi gereicht. :blink: Was solls, 30 Minuten sind 30 Minuten. :ja:

• Nach dem gestrigen, windigen Tag (an dem es allerdings entgegen der Vorhersage nicht regnete) auf Grund dessen wir die eigentlich geplante längere Runde verworfen haben, gab es am Abend Billard mit einem guten Freund, 22 Partien sind es geworden und um 4:00h haben wir dann Feierabend gemacht. :)

Demnach gab es dann allerdings auch für heute keine Motivation fürs Rad. Hat nur zur Pflege (sauber machen, Kette neu schmieren) gereicht.

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Endlich wieder der "normale" Arbeitsweg (nicht die Runde vom und ins Homeoffice), 14 km,

morgens im Regen (dafür allein an der Isar), abends bei Sonne (und auch allein an der Isar).

Jo

• Heute waren es bei mir eine knappe Stunde Fahrrad und ein knappe Stunde Crossi. :woo:

Jetzt bin ich platt, :blink: aber der erste Tage der Woche ist erfolgreich absolviert. :jaajaa:

Einmal editiert, zuletzt von FredMurphy ()

• Aktuell bin ich seit 3 Wochen dampffrei, worauf ich sehr stolz bin! Ich habe vor gesünder zu leben und auch mehr Sport zu treiben. Momentan fahre ich fast jeden Tag eine große Runde Rad (zwischendurch mit ordentlich Tempo), bald möchte ich wieder mit dem Joggen beginnen. Was mir bereits jetzt aufgefallen ist, ist mein Puls. Solange ich gedampft habe, war mein Puls bei normalen Tätigkeiten (ruhig oder sitzend) bei um die 80. Mittlerweile nur noch bei knapp über 60. Dies bringe ich aktuell mit dem Dampfstopp in Verbindung.

• Heute leichte Steigerung bei der Ausdauertraining, es waren auch mehr Geräte wieder freigegeben...

Alles in Allem zufrieden bin, aber anstrengend, sich da wieder reinzufummeln...

• Hier ist leider zu viel Regen :bawling:

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Moin, gestern und heute genug Schauer , aber jetzt eine entspannte Abendrunde mit viel Gegenwind +21km.....:kopfkratz:kann man danach, also Radfahren süchtig werden........Ich war gestern richtig unleidlich

Have a lot of fun
    Detlef

• kann man danach, also Radfahren süchtig werden

:ja:

dampferhut.gif

• Wieder nix heute :meckern:

Feierabend --> Regen :( Kann sich Petrus nicht einfach an die Wettervorhersage halten?

dampferhut.gif

Einmal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

• Moin, Glück gehabt ein Regenfenster für eine entspannte Abendrunde. +22km Aber jetzt regnet es schon wieder, im Werderland sind alle Strassen wie ausgestorben. ........alles zittert vorm TV..

Have a lot of fun
    Detlef

• +33km :)

Endlich wieder Rad! :doublethumbsup:

dampferhut.gif