-
-
-
Hier gibt es auch keinen Schnee. Schnee ist am Niederhhein Fake News
Aber Laubreste auf immerfeuchten Wegen. Ich habe gerade gestern nochmal in Erinnerung gerufen bekommen wie rutschig der Mist so ist
Ich musste hinter Fußgängern etwas runterbremsen weil Gegenverkehr kam. Beim Beschleunigen danach merkte ich wie das Hinterrad weggehen wollte und habe es gerade noch gefangen bekommen.
-
Zug verpasst also bis zum nächsten Busbahnhof gerannt -> so 10km.
Danach meine Sachen abgeholt von der Arbeitsstelle -> Gewichte heben
.
Und da der Winter und das Essen spuren hinterlassen haben geht es gleich ins GYM.
-
Ich war heute wieder 24 km Radfahren 👍🏻
-
-
Ich bin heute gleich nochmal auf den Crossi gesprungen.
Wieder für volle 60 Minuten.
-
Moin, heute nix heute nur zu Fuss unterwegs.....wenn ich Glück habe hat mein Fahrradhändler morgen endlich die bestellten Pedalle
-
Dips mit 30kg Zusatzgewicht - es klappt noch.
-
5 ewig lange Stunden mit 2 hyperaktiven kids in- und outdoor. Bin platt !
-
Moin, hier war es fast drei Stunden sonnig, dafür hat der Wind aus West ordentlich gepfiffen...+27km yeah
Die neuen Pedale sind ne Wucht
-
-
-
Heute wieder 93min Langlauf bei ~ 9,8 km/h 👍🏻
-
Gestern war Ruhetag, heute wieder 60 Minuten Crossi.
-
Heute hier Sturm , Regen, ergo nur zu Fuss gegangen
-
Heute 4 Stunden im GYM gewesen. Warum? Habe so ein geniales Gerät entdeckt -> So ein Rudergerät.
Die waren so Clever und haben da ein Bildschirm rangemacht der erkennt wie schnell man rudert und soweiter um Minispiele damit spielen zu können.
z.B. ein Ruderrennspiel gekoppelt mit Highscore Jagd saß ich dort eine ganze Ewigkeit.
-
-
ReVeluv3 so ein Rudergerät mit Tablet hat eine meiner Töchter auch, sie und mein Schwiegersohn haben jetzt das halbe Schlafzimmer in ein Gym umgebaut...rudern, so ein Ding wie FredMurphy hat plus Laufband boa....und überall Videopush...
Das Rudergerät wäre das einzige das mir gefallen könnte...ohne Tablet , ein nummericher Zähler würde reichen
-
So ein Rudergerät ist mein nächstes geplantes Gerät, dann fliegt das Hintern- Killer- Spinning- Rad aus dem Wohnzimmer
4,7 km in 37 Minuten - leider auf Hamsterband. Das da draußen war ja kein Wetter sondern eine Heimsuchung ...
Spät geworden- gute Nacht
-
005/21 +20km
-
Moin, gestern +20km und heute nur +18 km .....
-
Gestern Krafttraining Oberkörper mit Widerstandsbändern und Gewichten, heute ein Quasi-HIIT Full-Body-Workout mit einem 7-Minuten-Trainingsprogramm. Werd ich versuchen täglich durchzuziehen
-
-
Gestern Krafttraining Oberkörper mit Widerstandsbändern und Gewichten, heute ein Quasi-HIIT Full-Body-Workout mit einem 7-Minuten-Trainingsprogramm. Werd ich versuchen täglich durchzuziehen
Ich mach heute nix, werde ebenfalls versuchen, das täglich durchzuziehen,
GTR
-
Sehr fleissig seid Ihr ! Ich krieg sowas nie täglich hin ...
Dafür gestern 5,5 km um einen See - Turbo- Spaziergang in knapp 50 Min.
Und eben mal wieder Laufband - ich penne dabei inzwischen fast ein - total öde das. 4100 m in 33 Minuten.
-
Moin,
hatte vor Jahren häufiger die Möglichkeit, ein solches https://www.golfnstyle.de/vide…aining-spacecurl-hamburg/ Teil regelmäßig zu nutzen. Das ist das geilste Sportgerät in dem ich jemals gestanden habe. Leider, auch gebraucht, unerschwinglich.
GTR
-
Ich war heute wieder Langlaufen, a weng schneller, weniger Steigung, 10 km/h über 93 min
-
Moin, heute +26km bei -1° , hier liegt zum Glück kein Schnee. Dafür gab es Eisfüsse🤣
-
-
Eisfüsse🤣
Deswegen habe ich mir bei den Temperaturen ein Limit von 20km gesetzt, auch wegen der Knie.
-
-
Kniepolster
Ich benutze so etwas:
https://www.bike24.de/p1252135…aTTZ-Xz_nhHhoCNt4QAvD_BwE
Wird über so einer Hose getragen:
-
Heute nach dem Aufstehen eine Stunde Bauch und Beine bis zum Muskelversagen - die Muskelgruppen brauche ich im heutigen Tagesablauf auch nicht mehr
.
Danach die Belohnung: MÄNNERFRÜHSTÜCK
-
-