Sport / Fitness unter Dampf(en)

• Die Wege die ich überwiegend befahre sind im Dunkeln echt einsam. Wenn ich mich da mal böse auf die Fresse legen sollte, befürchte ich, dass ich erst am nächsten Morgen von Gassigehern gefunden werde. Deswegen mache ich so etwas in der dunklen Jahreszeit nicht. Spueli

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Hier gibt es auch keinen Schnee. Schnee ist am Niederhhein Fake News :D Aber Laubreste auf immerfeuchten Wegen. Ich habe gerade gestern nochmal in Erinnerung gerufen bekommen wie rutschig der Mist so ist :ja: Ich musste hinter Fußgängern etwas runterbremsen weil Gegenverkehr kam. Beim Beschleunigen danach merkte ich wie das Hinterrad weggehen wollte und habe es gerade noch gefangen bekommen.

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Zug verpasst also bis zum nächsten Busbahnhof gerannt -> so 10km.

Danach meine Sachen abgeholt von der Arbeitsstelle -> Gewichte heben :lach:.

Und da der Winter und das Essen spuren hinterlassen haben geht es gleich ins GYM.

죽음을 찾지 말라 죽음이 당신을 찾을 것이니

>>Don't look for death. Death will find you.<<

• Moin, hier war es fast drei Stunden sonnig, dafür hat der Wind aus West ordentlich gepfiffen...+27km yeah

Die neuen Pedale sind ne Wucht :klatsch:

Have a lot of fun
    Detlef

• Heute 4 Stunden im GYM gewesen. Warum? Habe so ein geniales Gerät entdeckt -> So ein Rudergerät.

Die waren so Clever und haben da ein Bildschirm rangemacht der erkennt wie schnell man rudert und soweiter um Minispiele damit spielen zu können.

z.B. ein Ruderrennspiel gekoppelt mit Highscore Jagd saß ich dort eine ganze Ewigkeit.

죽음을 찾지 말라 죽음이 당신을 찾을 것이니

>>Don't look for death. Death will find you.<<

• ReVeluv3 so ein Rudergerät mit Tablet hat eine meiner Töchter auch, sie und mein Schwiegersohn haben jetzt das halbe Schlafzimmer in ein Gym umgebaut...rudern, so ein Ding wie FredMurphy hat plus Laufband boa....und überall Videopush...

Das Rudergerät wäre das einzige das mir gefallen könnte...ohne Tablet , ein nummericher Zähler würde reichen

Have a lot of fun
    Detlef

• So ein Rudergerät ist mein nächstes geplantes Gerät, dann fliegt das Hintern- Killer- Spinning- Rad aus dem Wohnzimmer :doublethumbsup:

4,7 km in 37 Minuten - leider auf Hamsterband. Das da draußen war ja kein Wetter sondern eine Heimsuchung ...

Spät geworden- gute Nacht :-)

am Ende sind wir alle tot ;-))

• 005/21 +20km :)

dampferhut.gif

Einmal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

• Gestern Krafttraining Oberkörper mit Widerstandsbändern und Gewichten, heute ein Quasi-HIIT Full-Body-Workout mit einem 7-Minuten-Trainingsprogramm. Werd ich versuchen täglich durchzuziehen :peitsch:

• Gestern Krafttraining Oberkörper mit Widerstandsbändern und Gewichten, heute ein Quasi-HIIT Full-Body-Workout mit einem 7-Minuten-Trainingsprogramm. Werd ich versuchen täglich durchzuziehen :peitsch:

Ich mach heute nix, werde ebenfalls versuchen, das täglich durchzuziehen,

GTR

• Sehr fleissig seid Ihr ! Ich krieg sowas nie täglich hin ... :unschuld:

Dafür gestern 5,5 km um einen See - Turbo- Spaziergang in knapp 50 Min.

Und eben mal wieder Laufband - ich penne dabei inzwischen fast ein - total öde das. 4100 m in 33 Minuten.

am Ende sind wir alle tot ;-))

• Eisfüsse🤣

Deswegen habe ich mir bei den Temperaturen ein Limit von 20km gesetzt, auch wegen der Knie.

dampferhut.gif

• Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Heute nach dem Aufstehen eine Stunde Bauch und Beine bis zum Muskelversagen - die Muskelgruppen brauche ich im heutigen Tagesablauf auch nicht mehr :lol_klopp:.

Danach die Belohnung: MÄNNERFRÜHSTÜCK :jaajaa:

Originals only!

Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer :kopfkratz: