Sport / Fitness unter Dampf(en)

• 103/21 +35km :)

Windig war es :ja:

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Muskelkater hat sich gemeldet, deshalb heut mitter Bahn ^^ hab letztes mal den Fehler gemacht einfach weiterzufahren und hatte am Ende drei Tage lang Schmerzen... bisher die Woche etwas mehr als 100km, morgen werd ich mal nach der Arbeit den Weg am Deich nehmen, 20,6 statt 17km aber schönerer Weg.

Ihr kennt euch doch hier etwas aus. Bin am Überlegen mir nen neues Rad zu kaufen. Ein Gravelbike soll es werden, hab auch schon eins rausgesucht, was zu mir zu passen scheint, das bergamont gradulence rd3. Kostet 1000€ (+pedale) und sieht für meine Anforderungen gut aus. Die reviews die ich so gelesen hab sind auch sehr gut, aber ich hab von sowas halt keine Ahnung. Es gibt auch noch das rd5, das hat dann hydraulische Bremsen statt mechanische, 20 Gänge statt 16 (mir reichen glaub ich 16), kostet aber auch 400€ mehr. Tendiere also eher zum rd3, aber andere Meinungen würden mich da sehr interessieren. Das rd3 wiegt 13kg. Muss halt Vollausstattung haben und werd dann tagtäglich 41km damit fahren.

Hoffe das ist nicht zu sehr OT ;) grüße

• Moin leonavis , stelle dein Frage mal hier , da gibt es genug kompetenz on Board

OT on

Lucifer2211 , die Jungs in diesen thread haben mir geholfen das richtige Equipment für meinen gelegentlichen Kaffeegenuss zu finden

Hat etwas gedauert die richtige Röstung / Bohne(n) zu finden, seit gestern in mein Vorrat wieder gefüllt.

OT off

Have a lot of fun
    Detlef

• 104/21 +35km :)

Genau das gleiche Spiel wie gestern. Der Wind nervt! :meckern:

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

Einmal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

• 7,7 km gelaufen - mit nem fiesen Anstieg weil ich vermeiden wollte, an einem Bullen (eingezäunt mit 1 dünnen Litze :grosseaugen:)vorbei zu laufen.

Diese Biester können so richtig fies werden :teufel:

am Ende sind wir alle tot ;-))

• 105/21 +35km :)

Und täglich grüßt das Windtier. Naja, heute gab es auf den letzten 10km auch noch Regen dazu. :meckern:

dampferhut.gif

• Gestern:

106/21 +34km :)

Monatssoll erfüllt, neuer Rekord für die Monatsstrecke:

Heute:

107/21 +14km :)

dampferhut.gif

• 2 Stunden lang stromaufwärts gekämpft (Stabi-Training und Popeye- Arme :grosseaugen:)

1/2 Stunde runtergedümpelt (und nur 1 winzigen Schauer erwischt).

Das ist soooooooo schöööööööööööööööööön dort am Fluss :engel:

asö: nicht geschwommen- im 1er Kajak

am Ende sind wir alle tot ;-))

Einmal editiert, zuletzt von Haella ()

• 62,8 km mit dem Rennrad und eine Steigung, da dachte ich echt ich hab vergessen runterzuschalten, aber die Gänge wurden nicht mehr 😳 das war wirklich heftig, hab ich bei der Routenplanung übersehen, dass es gefühlt einmal eine Wand hochgeht. Mit dem MTB geht das, aber mit der Rennrad Kassette…schwierig! But I did it. Eigentlich war es eine Post Klausur Ausfahrt 😂👍🏻

• Ich habe endlich mal wieder die Motivation gefunden :fernglas:und war auf dem Crosstrainer. :tanz2:

Es hat auch für die vollen 60 Minuten gereicht. :woo:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• Heute geplante Pause.

Aber die Zeit gut genutzt :)

dampferhut.gif

• 62,8 km mit dem Rennrad und eine Steigung, da dachte ich echt ich hab vergessen runterzuschalten, aber die Gänge wurden nicht mehr 😳 das war wirklich heftig, hab ich bei der Routenplanung übersehen, dass es gefühlt einmal eine Wand hochgeht. Mit dem MTB geht das, aber mit der Rennrad Kassette…schwierig! But I did it. Eigentlich war es eine Post Klausur Ausfahrt 😂👍🏻

Was fährst du für ne Übersetzung?

Ich hab 53-39, 11-34. Wozu quälen, wenn man auch einen Rentnerkranz montieren kann. :doublethumbsup: