Sport / Fitness unter Dampf(en)

  • Letzte Woche wegen des Arbeitsunfalles ist der Sport leider auf der Strecke geblieben, heute war er dann mal wieder, auch um seinen Kopf nen bissel frei zu kriegen...

    45 Minuten Crosstrainer + ca 90 Minuten Geräte...

    Hab nach der Pause kaum Einbußen gehabt, vllt liegt es auch am persönlichen Druck, den ich gerade inne habe...

  • Moin + eine Abendrunde, wollte mal sehen wieviel Ornithologen sich gegen 18h in den Wiesen aufhalten. :grosseaugen: Zuviel!!!! Alles Gänse Liebhaber….aber noch +20km

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Trotz meiner spärlichen Beteiligung momentan bin ich weiterhin sportlich aktiv, eine Woche musste ich ja wegen meines Arbeitsunfalles pausieren...

    So auch heute, zum 2.mal die Woche...

    40 Minuten Crosstrainer, danach Geräte...

    Obwohl heute sehr beschwerlich war nach nur 3 1/2 Stunden Schlaf...


    Seid schön fleißig und gebt gut auf euch acht...

  • Ich habe aktuell echt Probleme mich zum Sport zu motivieren. :schock:

    Aber heute war ich endlich wieder mal auf dem Crosstrainer und habe 45 Minuten gestrampelt. :woo:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • So ich habe es endlich getan. Ich habe mich von meinem Auto getrennt. Nach dem ich festgestellt habe das ich mehr mit dem Rad und zu Fuß unterwegs bin im Jahr als mit dem Auto habe ich mich nun davon getrennt. Laufleistung des Autos pro Jahr war unter 3000km das lohnt sich einfach nicht. Von dem erlös werde ich mir ein eBike kaufen.

  • So kleines Update: eBike wird es nicht da ich zwar viel positives gelesen habe jedoch vor kurzem mal eine Probefahrt mit drei unterschiedlichen Modellen machen durfte. Fazit es ist nichts für mich. Habe mir daher (bin ja noch Jung mit unter 40) ein Gravel Bike für die kommende Session gegönnt. Und nun freu ich mich wie ein Schnitzel aufs Frühjahr. :jaajaa:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden