Eleaf Invoke: Erster Eindruck

  • Jupp, ich auch. Kein Problem.


    Der Invoke ist zu meinem 'außer Haus' AT geworden. Das beinhaltet 'Arbeitsdampfe'. :)


    Bei mir verschiebt sich am Akkudeckel ebenfalls nichts.

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Wahrscheinlich könnt ihr auch jonglieren beim Fahren, das Smartphone bedienen, euch schminken und/oder rasieren. :thumbsup:


    Meine SchiebedeckelAT überstehen meinen FahrDampfStil nicht. :bigmad:

    Exraucher, 15.06.2017

  • Schaltwagen. Und behalte das Teil in der Hand...

    Mach ich auch - nur nicht mehr mit ATs, die ihre Knöpfe an der Unterseite haben.
    Hab mir dadurch mal versehentlich den Pico auf 75W hochgeschraubt und damit ne MTL-Coil abgefackelt. :whistling::kotz:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Ich habe lediglich meine Bewunderung zum Ausdruck gebracht...


    Wenn ich schreibe, es kommt auf das Handling an, ist das doch nicht unsachlich. Fakt ist, die Deckel reagieren auf ungewollte/unbeabsichtigte Krafteinwirkung.

    Exraucher, 15.06.2017

  • Mach ich dauernd und habe troztdem kein Problem mit dem Deckel. Aber nu gut, es gibt sicherlich Qualitätsschwankungen und jeder hat andere Vorlieben. Für mich bleibt der Invoke gemessen am derzeitigen Preis ziemlich weit vorne für einen 2 Akku-AT.


    Wenn ich als Cowboy in die Prärie gehe ist neuerdings aber ein Nautilus mit Stahltank (0,7 Ohm Coil) auf einem iJust S Akku meine erste Wahl. Wenn der runterplumpst ist mir das fast egal.

  • Kein Problem hier mit der invoke, mir Freitag grad wieder aus der Tasche geknallt und auf den Boden. (beim vom Fahrrad steigen)


    Ging der Akkudeckel auf und Akkus flogen raus und cap vom pyro... Schon mehrmals passiert.


    Bis auf paar kleine Kratzer nix und der Deckel sitz fest.


    Ist meine überall dabei dampfe geworden. Vorallem schön klein und leicht.


    Joar... So meine Erfahrung




    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Nein und ja.Aus Plastik ist sie absolut nicht. Vollmetall, von allen Seiten.
    Was den Deckel angeht, hast du, nach meinen Erfahrungen, Recht. :unschuld:

    Dann erzähle mir mal bitte aus welchem Metall das Gehäuse sein soll.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Bei der silbernen Version ist es Edelstahl.

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Ich bin zwar kein Werkstoffprüfer, aber Drück- Kratz- Klopf- und Kältetest sagen mir, Metall.
    Alu oder Zinkgussirgendwas...

    Bild 2 zeigt das Unterteil, mit Nagel(be)feiltem Sturzschaden. Definitiv Metall!

    Exraucher, 15.06.2017

  • Soll angeblich eine Zinklegierung sein, was ich aber bezweifle.
    Denn die müsste Kupfer enthalten und Kupfer ist magnetisch ich glaube kaum das die hier eine teure Legierung nutzen.


    Metalle sind auch kalt, diese nicht wirklich. Was es genau ist habe ich noch nicht getestet. Füllt sich für mich wie Plastik an.


    Haben gleichzeitig geschrieben :D


    Hast du eine Silberne?
    Ich schraube mal meine auseinander.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

    Einmal editiert, zuletzt von Joyce ()

  • Aber ich will dir deinen Glauben nicht nehmen.
    Meine Invoke ist aus Metall.
    Wenn deine aus Kunststoff ist.... dann ist einer von uns einem Fake aufgesessen. :unschuld:

    Exraucher, 15.06.2017

  • Deins ist Silber meins ist Schwarz.
    Habe mich falsch ausgedrückt Sorry so eine Legierung besteht aus mehreren Metalle den nur Zink ist zu weich.
    Du hast natürlich Recht, Kupfer ist nicht magnetisch habe nicht wirklich drüber nach gedacht. :schaem:



    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Du sollst doch nicht dein AT verkratzen auch nicht für mich 8|


    Ich habe das Gefühl Plastik in der Hand zu haben.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Plaste wäre deutlich wärmer. Kostet zwar nur rund 30 Geld, ist aber wirklich Metall.


    Letztens hat eine seine Invoke in die Ecke gefeuert... vielleicht finde ich den Thread noch. Da war ein Photo mit bei.

    Exraucher, 15.06.2017

  • War das nicht ein Vaporesso Swag?

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Ich wollte schon mit einer heißen Nadel versuchen da durch zu stechen, habe es aber gelassen.
    Aber das du das Gehäuse jetzt von innen ankratzt, das hättest du nicht machen brauchen.


    Gegenüber den anderen ATs ist die Invoke warm bei mir.
    Da ist meine Alien wo noch ein Siliconmantel drum ist kalt und die anderen noch kälter.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Je mehr Masse, je hoher die Fähigkeit, Temparatur zu speichern. Das Gehäuse ist ja nun wirklich hauchdünn.


    Ich such mal meinen Durchgangsprüfer. Wenn es piept, ist es Metall (oder Leitplaste) :lach:

    Exraucher, 15.06.2017

  • So einen Prüfer habe ich im Keller. Ich habe gerade mit der Nadel getestet.
    Scheinst da Recht zu haben.
    Für mich fühlt sie sich wie Plastik an und nicht gerade hochwertig.


    Ich will die nicht schlecht reden, sie schön klein und handlich. Aber nicht wirklich mein Ding, ich brauche was Handfestes.
    Da kommt mir die Wismec Sinuous 223 hochwertiger herüber. Ist aber auch eine Ecke schwerer.


    Kannst wieder zusammen bauen, ich glaube dir :D

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

    Einmal editiert, zuletzt von Joyce ()

  • Nimm doch einen Tesla Nano 120W :D

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Sven, die sieht zwar schön aus von der Optik aber mir zu lang gezogen bzw. breit.
    So was in der Art steht hier auch nur blöd rum.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Aber du hast definitiv das Gefühl, Metall in der Hand zu halten :)


    Bei der Nano hält der Deckel auch nicht.

    Tut er doch! :D


    Aber das Ding ist aus gutem Grund meine Hausdampfe. Gassi gehen tu ich damit nicht :)

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

    Einmal editiert, zuletzt von _Sven_ ()