Digiflavor Drop RDA Review

  • Macht mal einen Verbesserungsvorschlag!


    Warum das Akkufach mit Minus und Pluspol gekennzeichnet ist und das Wickeldeck nicht.

  • Hab meinen Drop gestern bekommen und dann auch gleich ausprobiert. :S

    Nach der Wickelanleitung von Ingo 2x NI80 Fused Clapton (0,2 Ohm) und Watte rein, mit Liquid betröpfelt und dann ab 60 Watt aufwärts rumprobiert.
    Bin jetzt immer so bei 70-75 Watt.

    Schmeckt verdammt lecker und der Dampf ist wunderbar dicht. Das Einbauen der Coils und Watteverlegen hat auch für mich als Anfänger ganz gut funktioniert.

    Bin mir sicher, dass ich an meiner Handhabung (Coileinbau, Watterverlegung, Zugverhalten, Betröpfeln) noch so einiges optimieren kann.
    Hab die Watte schön nach unten bis zum Boden und dann in die Mitte unter die Coils verlegt. Weil mein Drop manchmal ein bisschen Spuckt beim ziehen, glaube ich zu wenig Watte genommen zu haben.

    Fazit: Bin sehr zufrieden mit der Wahl meines ersten RDA und danke euch für die vielen Infos in diesem Thread!

  • ezieh

    Gute Wahl, ich mag den Drop auch total und benutze ihn täglich.


    Es lohnt sich auf jeden Fall beim Drop mit der Coil Position herumzuspielen.

    Er hat je nach Coil Positionierung und Watteverlegung ein ganz anderes Dampf-, Geschmacks- und Zugverhalten, da die Luft dann anders durch die Kammer strömt.

    Der Ähn säht su un der Anner säht su.

  • Hierkommter  
    Ich werde auf jeden Fall noch rumprobieren wie's für mich am besten passt, bin ja noch totaler Laie.

    Zu der Positionierung der Coils, meinst du da vor allem horizontal?
    Beim ersten Einbau hatte ich die beiden Coils höher reingesetzt als ich sie jetzt nutze. Glaube das hat auch dazu geführt dass er beim Ziehen gespuckt hat. Hab mich dann beim nächsten mal genauer an die Anleitungen in diesem Thread gehalten und sie niedriger gesetzt. Weil ich dann aber auch gleich die Watte ein wenig anders verlegt hab (mehr Watte und unten weiter in die Mitte), könnte es auch daran liegen, dass das Gespucke abgenommen hat.

    Ich will demnächst auch mal Bilder von meiner nächsten Wicklung machen, vielleicht interessiert's ja irgendwen. ^^

  • Ich hab den Drop gerade neu gewickelt, anbei ein paar Fotos davon.
    Die ersten 3 sind von der alten Watte zum Vergleich, danach kommen die aktuellen Bilder.

    Die Prebuild-Coils hab ich drin gelassen und nur versucht, sie vor dem "Wattieren" nachzujustieren.

    Für Vorschläge, Anregungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar! :)

    PS: Ingo : Falls dir das zu sehr in einen "Anfänger-Frage-Antwort-Thread" ausartet, sag mir bitte Bescheid, dann mach ich ein neues Thema auf.


  • Nenne ihn seid Donnerstag (od. Mittwoch?🤔) auch mein eigen und muss sagen wow. Erst einmal zum Wickeln, dafür das ich schon mehrere Dual Coiler versucht hatte und immer meine Probleme damit hatte und das Thema für mich eigentlich beendet war. Habe ja den Drop Solo und der gefiel mir so gut, da hab ich dem Drop RDA doch eine Chance geben müssen. Und das Wickeln Mega easy. Erst zwei Fused Clapton Coil's rein und da das so super funktioniert hat, musste ich doch glatt Handmade Mech Alien Coils von Flavour Boost Customs einbauen. Liegen bei 0,12 Ohm in Dual und Wow🥰🥰🥰🥰der Geschmack und Dampf den mir beides bringt ist so pervers krass und so Geschmacklich der Hammer. Jetzt muss ich schon fast meine fav. Liquid Sammlung ändern, da manche echt extrem ausfallen. Plötzlich schmecken auch weniger kräftige Liquids gut.


    Fazit: Klare Kaufempfehlung für alle. Und wenn man die Wahl hat sich einen Drop Solo RDA für um die 30€ oder einen Drop RDA für um die 25€ zu holen... dann holt euch beide🤔😂😂😂Nein Geschmacklich liegt der Drop RDA um einige Nuancen höher. Aber ich🥰 beide. Der Drop RDA ist vom Zug halt ein brrrrrrrrd und der Solo mehr ein schhhhhhhd. Beide Geil aber Drop RDA Dual pervers 😂🤤🤤🤤🤤🥰🥰🥰🥰🤘🤘🤘🤗🤗🤗🤗


    Alles auf dem Acrohm Fush Mode, bald gibt es den VGod Pro Mech 2.🤔🥰

    Und ja ich weiß Bescheid und nein Mech nicht aufgrund von Trend und ohne Sinn und Verstand.

    In dem Sinne um es in Tonys Worte zu fassen. Vape On und Vape Safe😊


    ezieh


    Sieht doch super aus eventuell die Coil's ein bisschen Näher zusammen, Watte eventuell auflockern ansonsten perfekt. 👍😊

    Aussenwerbung trifft jeden😋👍

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweet26 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler 🤔