Shenray V5s

  • Heute kam der Shenray V5s an. Geliefert wird das gute Stück in einer kleinen Box.
    Zusätzlich zum Verdampfer befindet sich in der Box auch eine Schere, ein Ersatzteiltütchen sowie eine Bedienungs und eine Schnellstartanleitung, genau so wie auch beim Original.


    An der Qualität des Verdampfers kann man absolut nichts bemängeln, die Gewinde laufen butterweich, alle Teile sind gut gereinigt und komplett frei von Maschinenölresten.
    Die Logos wurden dem Original sehr getreu nach empfunden, alles in allem echt gut gemacht.


    Das Singlecoil Deck bietet mehr als genug Platz für schöne Wicklungen, ich wählte einen 5Winder aus Geekvape Edelstahl Juggernaut Draht. Rausgekommen bin ich bei 0,4 Ohm, als Watte wurde normale Muji Watte gewählt.
    Geschmacklich bin ich sehr zufrieden mit dem V5s.
    Die größere Airflow macht echt Laune und bringt viel Spaß


    Abschließend kann ich sagen, dass das ein rundum gelungener 1:1 Klon des V5s ist, ein Kauf lohnt sich definitiv.



    b76bf98a6b57570bbcb81f064f843095.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von uniqe ()

  • Ich bin ja schon ein wenig neidisch. Bei meinem Original war keine Schere und Drahtbürste dabei....... Menno ;-)


    Schön zu hören, dass der Clone auch gut ist. Berichte mal, wie der Clone sich so hält bei intensiver Nutzung. Ich könnte ja noch einen zweiten gebrauchen.....




    Grüße.

    :lsd:

  • Hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt, das wie beim Original war auf die beiden Heftchen bezogen


    Bis jetzt macht er keine Probleme. Die Dichtungen hab ich alle gegen originale V5s Dichtungen getauscht.
    Vorsorglich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk