Diskussionen zu Sonderangeboten!

• Heute gibt Intaste aber Gas

Titan Mod für 24€

Odin200 ohne DNA für 38€

und alles schon weg, was für ein Glück :-P

Einmal editiert, zuletzt von Elorion ()

• Und schon alles weg ^^

Wer hat Lust vor dem Store zu kapieren? So wie bei Apple ;)

ich hatte gestern gegen 01:30 nochmal nen kurzen Einsatz und hab mal reingeschaut bei Intaste.... da war schon alles weg. Sprich nach ca 1 1 / 2 Stunden. So nen pwm mod für 24 hätt ich auch mitgemonnen.

Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft

:metal: :metal:

verdampft heißt hier incl gekaufte Hardware ;)

footer1601206223_19579.png

Einmal editiert, zuletzt von TorstenEF ()

• Die intaste Seite ging so gegen 1.15 Uhr online und zumindest die Odin war keine Minute verfügbar. Kam mir so vor wie die Chinashops, die mit Preisen von 1 Cent werben und dann sind zu dem Preis 3 verfügbar 🤷‍♂️

• Die intaste Seite ging so gegen 1.15 Uhr online und zumindest die Odin war keine Minute verfügbar. Kam mir so vor wie die Chinashops, die mit Preisen von 1 Cent werben und dann sind zu dem Preis 3 verfügbar 🤷‍♂️

Genau sowas meinte ich mit meinem Post weiter oben!

Mir macht es kein Spaß jeden Tag auf der Seite nachzugucken was ich verpasst habe XD

Aber vielleicht guck ich heute mal offline in dem Laden vorbei und schau ob die 10 Cent Chubby Flaschen vorhanden sind ^^

• Seid doch froh dass ihr dieses Mal direkt seht dass die Sachen schon weg sind. Letztes Jahr wurde man in ne Warteschlange gepackt und hat das erst nach 2 Stunden rausgefunden.

Den pwm mod hatte ich schon im Warenkorb. Wichtige Info, das hat bei intaste keinen Wert, während des bezahlens ist er dann nicht mehr lagernd gewesen und aus meinem Warenkorb verschwunden.

• Mir ging’s ähnlich bei intaste , hatte den titan schon im Warenkorb, wollte noch paar Aromen mit einpacken , beim bezahlen dann war der Titan aus dem Warenkorb verschwunden, also keine Bestellung , Geld gespart , alles gut ☺️

• wie gut das ich nur aromen wollte...just juice.

Musste dann kurz überlegen:

5 euro Versandkosten oder intake dual für 7 dazu und dann keine Versandkosten :kopfkratz:

hab mich dann fürs spielzeug und gegen veesandkosten entschieden:zaehne:

• Ey total cool 😛

Hat zwar nix mit dampfen zu tun, aber ich berichte trotzdem mal, vielleicht interessierts den ein oder anderen.

Wenn ihr Wohntextilien, Bodenbeläge, Teppiche oder Deko und sowas braucht, schaut mal bei Kibek.de

Dort gibt es auch schon black sale angebote

Ich habe mir gerade eine Kuscheldecke und ein Sofakissen bestellt. Ist im Angebot für 20 statt 40€.

Und jetzt das coole. Wenn man sich Für den newsletter anmeldet, gibt es einen 10€ Gutschein welchen man bereits ab 20€ einkaufswert einlösen kann. Dadurch hab ich nur noch 10€ statt 40€ bezahlt und das ist doch mal ein ordentlicher Rabatt 😛 🙂

footer1576521499_19423.png

Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

• bei mir das Gleiche, nur dass ich an Position 823 bin und in 10 Minuten an der Reihe bin.

Vielleicht kann man ja jetzt bei Intaste auch Autos anmelden und Personalausweise verlängern und bekommt deshalb nen Slot zugewiesen. :-D

Da gehe ich lieber Heiabubu machen. :kissenschlacht:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

"Provehito In Altum"

footer1522316385_18538.png

• also ich war übers Notebook (Firefox) drin und bekam auch diese Meldung nach ca. 4-5 Sekunden.

über Edge und Chrome übringens die gleiche Anzeige.

"Provehito In Altum"

Einmal editiert, zuletzt von call_box ()

• Ich verstehe euch nicht wirklich.

Ich kaufe mir Sachen wenn ich sie brauche und nicht, weil sie gerade für ein paar Euro Ersparnis erhältlich sind.

So kaufe ich vor allem keine Waren die ich eigentlich nicht benötige. So spare ich viel mehr Kohle als wenn ich mir das alles kaufe :ja:

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• vielleicht ist man ja auch einfach nur neugierig und mag sehen, was es gibt. Heißt nicht, dass man nutzloses Zeug kaufen möchte. Nur kann man nicht sehen, was es gibt, wenn man die Seite erst gar nicht besuchen kann.

"Provehito In Altum"

• Ich kaufe mir Sachen wenn ich sie brauche und nicht, weil sie gerade für ein paar Euro Ersparnis erhältlich sind.

So spare ich viel mehr Kohle

Also ich für meinen Teil hab ne Wunschliste und kaufe mir die Sachen dann, wenn sie im sale sind. So halte ich das auch mit meinen Alldays. Da hab ich immer Reserve und kann warten bis es wieder irgendwo ein Angebot gibt. Ich finde so spart man am meisten Kohle.

Dieses mal hab ich mich allerdings nur mit NicShots und Coils bei FidsPaff eingedeckt.

Ich denke es wird eh bald den nächsten Sale geben Weihnachten/Neujahr und dann spätestens wieder Ostern :D

OHNE coffee dampf ?!?! NO WAY!!! :nein:

4 Mal editiert, zuletzt von Rumpelchen ()

• Rumpelchen so mach ich’s auch. Hab zuhause 10-15 Flaschen von meinem allday liquid und Kauf immer nach wenn’s im Angebot ist.

Letztens erst für ca 5€ statt 10€ und 12€ statt 20€ auf Vorrat gekauft

Aber mit den 33% von fids ginge das schon wieder und ich frage mich wie viel Reserve ist noch okay😄

footer1576521499_19423.png

Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh