Sonderangebote, die Diskussionen, Fragen, Antworten, Sorgen und OT zum Thema hierher!

• Leute hier soll es doch um Sonderangebote gehen...

Ich bin ja gewiss nicht pingelig, aber jetzt geht's hier um
    - gefälschte Akkus
    - jemand weißt drauf hin dass die Info schon woanders steht
    - der nächste weißt nochmal drauf hin (inklusive Vollzitat)
    - der nächste weißt drauf hin, dass alle Käufer dieser Akkus schon per Email informiert wurden
    - der nächste weiß nicht wo er posten soll
    ...

• Dünstet das Plastik noch aus? Oft stinken die günstigen Kunststoffdinge noch aus und das geht dann in die Watte.

Ich hatte mir so ein Kleinkramkoffer für mein Dampfzeugs geholt. Sau praktisch, aber musste noch ewig ausdünsten. Die Muji Pads konnte ich wegschmeißen. Waren zum Glück nur ne Hand voll.

iStick Pico, Melo 3 Mini

• Also der Plaste-Gestank hält sich in grenzen falls du das meinst :D

Zumal das ja bei dem Teil nochmal anders ist weil die Luft ja raus kann (wohingegen in einer Box die Dämpfe bleiben und sich fest setzen :) )

Wills ja auch niemandem Aufschwatzen, dachte nur könnte für manch einen Praktisch sein.

Hab es auch nur gekauft weil ich dachte: "notfalls nimmst es für die Werkstatt/Garage" und für die werde ich Montag auch noch 1-2 mitnehmen :zaehne:

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 2 Jahrzehnte herausgefunden:
    Die heutige Jugend ist einfach nicht mehr so cool wie Wir damals. :jaajaa:

• War nicht zum Stänkern. War wirklich aus Interesse.

Alles gut :)

Habe ich absolut nicht so aufgefasst :D

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 2 Jahrzehnte herausgefunden:
    Die heutige Jugend ist einfach nicht mehr so cool wie Wir damals. :jaajaa:

• Wer meint, er muß noch zum Thema Sonderangebote was sagen oder fragen, kann das nun hier tun.
    Somit bleibt der Thread sauber!

Liebe Grüße Conny

• Der Eröffnungsthread hat allerdings ja schon nichts mit Sonderangeboten zu tun, wie @Schicksal21 ja auch selber schon geschrieben hat.

Nkon verkauft schon sehr lange Akkus zu günstigen Preisen und die Ware war bisher, beim mir jedenfalls, immer einwandfrei.

Nkon wurde von einem Zulieferanten mit fake-Akkus betrogen und hat umgehend alle betroffenen Kunden informiert und Ersatz geschickt.

Mein Vorschlag wäre, diesen Thread an den bestehenden nkon-Thread anzuhängen.

Liebe Grüße von der Lotte.

• Ich wollte nicht alles löschen, daher der Thread.
    Habs nun verschoben @LuLeLotte :zaehne:

Das werde ich jetzt mit jedem Beitrag machen. der kein Sonderangebot enthält.

Liebe Grüße Conny

Einmal editiert, zuletzt von Conny ()

• Ich darf im Meta-Fred nichts schreiben, ist für mich gesperrt. 8|
    Warum weiß ich auch nicht ;(
    Daher einfach hier die Antwort:
    InTaste darf nicht nach Österreich liefern:
    Eine Belieferung von Endkunden in Österreich ist gemäß §§ 1, 2a des österreichischen Tabakgesetzes leider nicht möglich.

Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus. :great:

• Ist der Shop neu ? Der zeigt nie an, ob "Styled" oder "Authentic", bzw. "Original".

Der verkauft auch Pico zum pervers niedrigen Preis.

Davon würde ich die Finger lassen - Aber jeder, wie er es für richtig hält.

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• Die Liquid Barn MHD Aromenangebote bei Intaste für 1€ scheinen durch uns jedenfalls schon erheblich dezimiert worden zu sein :D

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• MOIN ,

ich sehe einige Zweifler im ´Sonderangebotefred ´ bzgl. CVAPOR .

Ich bestelle dort oft und gern . 3 Berserker 2 Siren usw , alles Originale .

Zudem ist der Support von Cvapor ( Linda ) sehr fix und hilfsbereit .

Aus meiner Erfahrung kann ich den Shop empfehlen ;-)

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• als wärest Du ein Großhändler

Ist @Teddy doch auch :ja: zumindest was die Aromamizer anbelangt : Er kauft sie iin großer Stückzahl und vertickt sie an sich selbst wieder. :lach: 1 Großhändler mit 1 Kunden ! ;-)

holzwurmu2efr.gif

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

• @martin17

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite

mehr bekomme ich bei Deinem Link nicht zu sehen

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
    Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), Melo 2, Vaporesso Target.

• Jup...jetzt hat es mit den 30 % bei Vampire Vapre Vape geklappt...super..danke...7,35 € für 30 ml Aroma ist echt ein Schnapper...da ich das Attraction von denen sehr gerne mag hab ich gleich mal 6 Stück bestellt. Falls noch jemand eine Empfehlung hat was da noch gut ist...ausser Heissenberg und Pinkman...bitte PN :D

• Wieso? unter 1.500 € ist doch vergleichsweise preiswert. Insbesondere angesichts der Folgekosten :-)

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens. (J. Steinbeck)