Digiflavor Themis RTA

• Schaut gut aus das Teil. Man sieht die Ähnlichkeit zum Zeus recht deutlich, Digiflavor gehört ja zu Geekvape. Hatte gehofft, dass weitere RTAs mit dem Konzept kommen und schon ist der erste da. 5ml Tankinhalt ist ordentlich, kann man nicht meckern. Bin auf den ersten Vergleich mit dem Zeus gespannt, denke der Geschmack wird beim Themis besser sein, da DualCoil. Zudem gibt es ja noch das Deck mit Mesh-Option.

Was mich auf den ersten Blick etwas stört, ist das große Loch unten in der Base - nur mit einem O-Ring gegen Auslaufen geschützt. Würde mich nicht wundern, wenn da Liquid durch kommt.

• @herr_k

Hast Du fein gemacht :thumbsup:

Sehr schönes, detailliertes Video.

Das mit der Dichtigkeit unten an der Base bleibt abzuwarten.

Was mir jetzt erst auffällt, im Gegensatz zum Zeus, ist der Themis ja ein reiner "Seitenluft-Verdampfer". Hatte ich garnicht drauf geachtet. Bin echt mal auf den Vergleich zum Zeus gespannt.

Er ist ja auch vorerst nur im pre-order-Modus . Kommt wohl erst Anfang Februar in´s Lager. Und dann ist ja bekanntlich ab 08. Februar das chinesische Neujahrsfest, da tut sich ja dann 2 Wochen lang garnix.

Egal, ich kann warten :ja:

holzwurmu2efr.gif

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

• @herr_k

Du weiß auch das es der Themis in zwei Variationen gibt? Einmal Single/Dual und als Mesh.

Anke

• Was mich interessieren würde, kann man in den Mesh auch normale Coils auch rein tun oder nur die Mesh Wire Coils?
    Aber wie ich gerade sehe sind die eh über 1 Ohm und das wäre ja mehr MTL

Aber für knapp 37€ in schwarz, ein guter Kurs

• Ich suche mir keinen Wolf :zunge_1:
    Aber bei Everzon steht er auch mit 35,90$ drin.
    Es sei denn man loggt sich ein und es wird dann günstiger.

Ich habe oben € geschrieben statt $ :schaem:

2 Mal editiert, zuletzt von None ()

• Bei everzon mit wholesale-account sind es 14,52 EURO.....was ist denn daran so schwer zu verstehen? Nix Dollar, nix 35,90

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch in Marl.....hoffentlich bald wieder

• Ich wollte nur sagen das ich mich da oben vertan habe, das ich statt Dollar, Euro geschrieben habe.
    Kann mich nicht in zig Onlineshops registrieren nur um paar Euro zu sparen.

Wenn ich unbedingt was haben will, dann bestelle ich mir das. Auch wenn es teurer wird.

• zig Onlineshops registrieren nur um paar Euro zu sparen.

Wenn ich unbedingt was haben will, dann bestelle ich mir das. Auch wenn es teurer wird.

Die Registrierung ist schnell gemacht und kostet nichts.

Wenn man es sich leisten kann und nicht auf den Cent achten muss kann man sicherlich so verfahren.

Und wenn man es richtig macht und ein wenig sportlich sieht dann sind es nicht nur ein paar Euro dann sind es einige Euro.

Aktuelles Beispiel:

Digiflavor DF 200 mit Aromamizer Plus.

Diese Kombi hat mich gut 30€ gekostet.

Und nu kommst du. Google mal nach Preisen für die Kombi. Da biste schnell bei 100 € und mehr.

Da halte ich den Markt gerne im Auge und registriere mich bei den "zig Onlineshops". :thumbsup:

Der spielt nicht, der will nur beißen. :D

• Bei der Exus Ark juckt´s mich auch jedesmal in den Fingern, leider nur noch in kpl schwarz erhältlich :bawling: