Was ist der Unterschied

  • Hallo. Bestimmt hab ich das Thema, welches es schon 46.384 mal gibt, übersehen.. :friede: Aber ich hab n schweinegeilen MOD gefunden, der ist allerdings mechanisch. Was ist nun der Unterschied z.B. zu meinem WISMEC P80 MOD? :angst: und bevor Ihr rummotzt, dass es die Frage schon gab, nicht vergessen, ich hab die :mops::schaem2::lachen:


    Hier der MOD- >


  • Ist die Box von steampunk-tools.de
    Parallel geschaltete Akkus.


    Selber wickeln, einlesen in das Thema mech mods und ohmsche Gesetz ein wenig beachten.


    Dann steht dem Spaß nix im Wege, aber da du schon so fragst, informiere dich erstmal erstmal übers mechanische dampfe.


    Kurz gesagt, es kommt die Leistung an die die Akkus geben. Kannst keine "Watt" zum Beispiel einstellen oder sonstiges.


    Kommt "pur" an (naja, volt drop usw jetzt mal außer Acht gelassen)


    Du "steuerst" es quasi darüber wie Du deinen Verdampfer wickelst......


    Ach naja, schau mal hier ins Lexikon und gibt bestimmt genug Seiten übers mechanische dampfen. Ohmsche Gesetz sollte ein wenig klar sein.


    Dann wie gesagt auf die Akkus achten und wie man wickelt....
    Ja und dann steht dem nix im Wege :-)


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

  • nicht vergessen, ich hab die...


    Was willst Du denn mit den Smileys (die leider hier nicht mitzitiert wurden) genau sagen?


    Der Unterschied ist so in etwa wie Pulli bei Zalando kaufen oder selber stricken. :D

  • Komisch das die Frauen bei uns in der Nachbarschaft nachts auch immer schreinen. Ich wusste bisher nicht, das zalando auch nachts liefert :D .


    Viel Freude mit dem AT, meins wäre er nicht. Sthe nicht auf Steampuk wobei ich schon ganz tolle Sachen gesehen habe, die ich hätte haben wollen.

  • Der ist total schick!
    Musst halt entsprechend hochohmig wickeln, damit das dann nicht zu heftig wird.

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
    :blumen:

  • Ja










    Mechanisches Dampfen



    :renn:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • @SBT du Kasper :ditsch::peinlich: Mechanisches Dampfen ist aber ein Scheißwort - gibts da echt nichts anders für? Z.B. Dampfen = Vape - viiiiel besser :grins: jetzt komm mir nicht mit mechanic vape :lachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Julia ()