Uwell Nunchuk erfahrungswerte?

  • Hab jetzt zwar noch nicht Temperatur geregelt gedampft, aber ich denke mal, das der AT die Temperatur der Coil schnell erhöhen möchte, um die gewünscht Grad Einstellung zu erreichen und dann von den 60 Watt wieder runter geht.

    LG Benni



  • Ich habe den Nanchaku jetzt seit zwei Tagen, momentan hab ich noch den 0,25 Ohm Coil drin und bin wirklich begeistert, Geschmack ist prima und Dampf genau so.
    Dampfe ihn mit 45 Watt, sehr angenehmer Dampf, bei 3 mg Nikotin kein Kratzen im Hals.
    Bin schon auf den 0,4 Coil gespannt, wie ich es sehe soll der Geschmack da noch besser sein...

    Gruss /Regards
    Gregor.J
    -----------------------------------------------------
    DTL
    ...............................................................................

    2x Armor Mod mit Taifun GT4

  • Ich habe 2 Nunchaku Tanks, und auch den Nautilus 2 und den Cubis Pro wie in Deiner Signatur.
    Der beste ist eindeutig der Nunchaku mit dem 0,4 er Coil, gefolgt vom 0,25er coil. Dann kommt mit größerem Abstand der Nautilus 1, Cubis Pro und zuletzt der Nauti 2-
    Ich dampfe den Nunchaku normal mit 30 Watt, ab und zu mal bis 45 Watt.

  • Ist es bei Eurem Nunchaku auch so, wenn die +/- Tasten gesperrt sind und ich die Feuertaste sperren möchte, erst die +/- Taste entsperrt wird, bevor ich die Feuertaste sperren kann?

    Meinst Du unter 1 das was ich beschrieben habe?

  • Kann jemand bestätigen das die Tube sehr leicht anfällig ist für Fingerabdrücke bzw die Farbe der Tube dann nicht mehr ganz so schön aussieht?

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • Kann jemand bestätigen das die Tube sehr leicht anfällig ist für Fingerabdrücke bzw die Farbe der Tube dann nicht mehr ganz so schön aussieht?

    Ich kann für die schwarze Variante sprechen. Die Fingerabdrücke sieht man bei näherer Betrachtung. Die Fussel stören mich mehr bei der Betrachtung.

  • Bei der Rainbow-Variante sieht man zwar schon Fingerabdrücke, aber einmal kurz drüber gewischt dann ist er wieder chic.
    Die Farben an sich sind immer noch richtig schön, obwohl ich ihn bis vor kurzem ständig benutzt habe.

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Der Feuertaster leidet im Laufe der Zeit.
    Leider ist er nicht wirklich hochwertig was die Legierung angeht.
    Ich würde sogar böswillig sagen: lackiertes Plastik


    Ich habe ihn jetzt mehrere Wochen im Gebrauch. Das Metall ist ist halt wie Metall so ist. Kratzer, wenn etwas härteres drauf kommt aber ansonsten nicht sonderlich anfällig.


    Ich habe die silberne Version im Gebrauch.

    ~ Gruss Dieter ~

  • Seit zwei Wochen das grüne Modell (wohl ein wenig gebürstet, bzw. Matt) im Einsatz. Zumindest die Frau hat es den ganze Tag bei sich. Und obwohl das Teil den halben Tag in einer Handtasche untergeht.....
    Noch keine Kratzer. Fingerabdrücke sind auch nicht direkt sichtbar. Ein Akku hält ca. 1,5-2 Tage.
    0.25ohm mit 40-45 Watt.

  • Ich hab ja mittlerweile 3 Nuchaku-Mods (blau, grün und schwarz) und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen.

    Bei der blauen Tube ist es jetzt aber so dass der Akku in kürzester Zeit entlädt - auch wenn ich ihn gar nicht nutze.

    Hab z.B. gestern abend einen neuen Akku rein, ein paar Züge gedampft ...heute morgen war der Akku schon wieder leer.

    Am Akku liegt es nicht, hab verschiedene probiert und die laufen auch in anderen Akkuträgern ohne Probleme.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    So ist das jedenfalls kein Zustand und ein Fall für die Tonne:bawling:

  • Und wenn Du den AT mit 5 Klick ausschaltest.

    Sollte ja den Akku schonen.

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

  • Schon. Aber zu Hause schalte ich nicht ständig den AT aus, und dann ist der Akku trotzdem nach 1-2 Stunden leer obwohl ich nur mit 12 Watt dampfe und nicht dauernuckle. Wird wohl ein Fall für die Tonne sein....schade:weinen: