der mech.mod Freunde Treff

  • nur andere Patienten

    :lol::lol::lol::lol:


    Das hat gesessen :zaehne:




    Jemand nen Shop parat der einen 23 mm Woodpecker in Olive vorrätig hat und auch liefert?

    Überall ausverkauft :bawling:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Die wird glaube ich nicht mehr gebaut, da musst du wohl auf einen Restposten iW hoffen.

    Würde der Händler international versenden, wären da nicht mehr 2 Stück auf Lager ;-)) . Aber wer weiß, vielleicht ist die Angabe gar nicht mehr aktuell. Trotzdem tut es mir weh, dass dort zu sehen. Da haben bestimmt schon ettliche Anfragen von ausserirdischen Kunden bekommen. Eigentlich dürfte da ganz groß SOLD OUT stehen.


    https://www.vapeiteasy.net/pro…-modz-cthulhu-serial-box/

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Na dann hilft nur viele Fotos suchen, Plan rauszeichnen und einen Werkzeugmacher mit einer Nachbildung beauftragen, dann suchst du noch einen Airbrush oder Siebdrucke Betrieb der dir das Design rauf macht. Und hast einen Klone der sicher nicht schlechter ist. :blinzel:

  • Um das Glück perfekt zu machen, benötige ich nur noch die passende Kleidung für den Sommer.


    Das wäre doch was:



    Dann zeige ich zwinkernd und verwegen mit ausgestrecktem Pistolenzeigefinger in die Vape-Runde und gebe meine 0.4 Ohm Wölkchen zum besten :lol_klopp:

  • Ich bin ja wirklich mal auf die Kombination Timesvape Keen und 30mm Deathtrap RDA gespannt. (beides in Stainless Steel)


    Hier ist ein Foto von einem Keen mit einem 30mm Purge Money Shot RDA.



    Hier nochmal zum Thema AV LYfe Mods und Produktfotos.


    <--- pffft... nööö


    <--- ohh schaut doch schon ansprechender aus


    Zum Sub Ohm Ya Dick Off T-Shirt... fände ich ok wenn nicht der "Personenkult Frontaufdruck" wäre



    Ist ein cooler Typ, aber der coole Spruch hätte gereicht :opa:


    Ein Video von Stan zum Keen Mod der morgen oder übermorgen verfügbar sein sollte:


    3 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Den Aufdruck kannst du dir doch auch alleine machen!


    Entweder jemanden mit Plotter und Transferpresse oder in nem T-Shirt Laden. ;-))


    PS: Hab mir heute selber auch so etwas gemacht mal schauen, ob ich ein Foto reinbekomme


    Edit Foto

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


    Einmal editiert, zuletzt von Tixia ()

  • Den Aufdruck kannst du dir doch auch alleine machen!


    Entweder jemanden mit Plotter und Transferpresse oder in nem T-Shirt Laden. ;-))

    Oh da sagt Du was :doublethumbsup:. Ja, warum nicht die Tshirts nach eigenen Vorgaben bedrucken lassen? Das hatte ich mir auch schonmal gedacht, aber altersbedingt schon wieder vergessen :opa:. Da brauche ich nur noch einen "T-Shirt Rohling", der wie angegossen passt und dann kann es losgehen.


    Danke für den Tip :anbeten:

  • Entweder jemanden mit Plotter und Transferpresse oder in nem T-Shirt Laden. ;-))


    PS: Hab mir heute selber auch so etwas gemacht mal schauen, ob ich ein Foto reinbekomme

    Hast Du das selber gedruckt oder in einem Shop machen lassen? Wenn ja wo?


    PS: Sergio Bambaren "Der träumende Delphin" habe ich vor ettlichen Jahren auf einer langen Zugreise gelesen und die Leute um mich herum haben mich doch sehr oft dabei beobachtet, bis mir aufgefallen ist, das doch sehr viele Tränen meine Wange herunterliefen :blink:

  • DamVieh spreadshirt macht sowas ziemlich gut. Die haben auch Shirts in etwas besserer Qualität. Motiv hochladen, auf dem Shirt platzieren, fertig.

    "Wenn wir eines von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer verwenden kann!" H.J.S.

  • Kennt jemand nen EU Online Shop, oder noch besser DE, wo man "ausgefallenere" (keine Ahnung wie man das besser zusammenfassen könnte z.B. sowas: Desolator Death Queen) Mech Mods kaufen kann und sicher gestellt ist, dass man tatsächlich Orginale erhalten wird?

    Es muss nicht diese sein aber so in der Art also mit eingraviertem Bild könnte mir gefallen. (wusste gar nicht, dass es sowas gibt bis ich hier über DamVieh 's Post gestolpert bin. xD)

  • Gibt einige Vertrauenswürdige Shops in DE und EU. z.B.: Allnicr; Cityvape; Superiorvapour

    Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es gibt noch mehr. Mithilfe der anderen Mechis hier kommt bestimmt noch was zusammen

  • Ein weiteres Video zum Keen (dieses Mal von Mike Vapes) ist online...

    Am liebsten wäre mit ja ein dreamer mit Keen Button... Aber das wird wohl eh erst nächsten Monat.

  • Wer seine Mech Mod Tuben sehr weit unten zwischen Daumen und Zeigefinger hält, für den wird die Keen-Form bestimmt ein Segen sein. Bin mal gespannt wann die zwei anderen heiss erwarteten Farben endlich verfügbar sind. Stainless und dieses GunMetal.

  • Dan89


    Wenn es keine Klone sein sollen, landet man bei den drei oben genannten


    Superior ist sehr Complyfe, AV und Purge lastig


    City Vape hat auch exotisches wie die Taganays oder die Cradle Mods


    Eric von AlNiCr ist ebenfalls gut sortiert aber nicht so breit wie City Vape

  • auf Grund meines Unwissens und der frischen Erfahrung mit dem Drop RDA, wie funktioniert das Dual Coil RDAs mit anscheinend riesigen Wicklungen (und für mich damit hoher Trägheit) auf einem 21700 Akku auf einem mech Mod zu betreiben? Verstehe ich was implizit falsch? Sehr niedriger Widerstand für viel OOmph? Sind die mech Mods so viel effizienter als geregelte Mods?

  • du brauchst einen niedrigen Widerstand - etwa 0,1 bis 0,15 Ohm. Es gibt durchaus auch riesige Wicklungen, die richtig schnell anspringen.

    love and respect

  • danke für die Antwort... dann lag ich grundsätzlich richtig mit der Vermutung dass es über den Widerstand und damit mehr "Dampf" (Ampere) geht... langsam rantasten, bin da noch etaws schüchtern :P

  • Lies dich erstmal ein.

    Was lässt vermuten das ich das nicht tue? Nur weil ich Fragen stelle und nicht gleich in völliger Selbstüberschätzung und Arroganz mich für Gottes Geschenk an die Menschheit halte?

  • Ja ist jetzt das zweite Mal fürsorglich mir gegenüber und auch sonst öfter hier im Forum.

    Aber ist okay. Ich schätze ich bleibe einfach bei geregelten mods.

  • Ja wenigstens ist hier jemand fürsorglich :jaajaa:

    Und der HAKI meint das bestimmt nicht böse. Da bin ich mir sicher.


    Lieber einmal mehr gesagt bekommen als auf dem Titelblatt der Bildzeitung zu erscheinen.

    Make CLOUDS...

  • Hab mir heute einen (mir) neuen Offi angeschaut (Greensmoker) und konnte einfach nicht widerstehen und hab mir das Kennedy Vindicator Set geholt .

    Ok, ich muss zugeben, das ich eigentlich nur wegen der Tube hingefahren bin :zaehne:

    Die Tube und auch der RDA sind ein echter Handschmeichler, bin echt überrascht wie genial die Oberfläche ist. :hwv:


  • Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sehr schönes Set :doublethumbsup: und dann auch noch direkt aus einem Offlineladen, der neben den ganzen bunten Smok/iJoy usw Sachen auch mal was gefälliges anbietet. Top.


    Und aus der ganz frischen Kennedy Charge, die jetzt mit den Stainless Posts ausgeliefert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Jetzt jetzt jetzt erzählen :tanz2:


    Ich habe mein Kennedy Setup einmal bei easyvape.eu (die Tube, 2 Stubb Dog DripTips, 2x 20700er Akkus) für zusammen 140 EUR und den Verdampfer bei Custom Vapes für 107 EUR gekauft. Da kann ich preistechnisch nicht meckern, wenn es darum geht. ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()