der mech.mod Freunde Treff

  • Die 21700er Vindicator Tube kann man auf Wunsch mit dem Constant Contact Button bestellen. Wäre natürlich toll, wenn man solche Sachen auch mal offline direkt aus der Auslage kaufen könnte.

  • Danke his_richness . Auch schon gefunden. Bei den Amis wohl Bezahlung nur per KK. Das schon mal schlecht. Dazu fragen ich mich warum man das nur als Zusatz anbietet und nicht gleich als Standart. :kopfkratz:


    Edit: Oben steht Quark. Für die Tube steht es ja zur Auswahl.

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

  • Mein erster Versuch einer selbstgebastelten Patina ist gerade fertig geworden.

    War 'ne ziemlich stinkige Angelegenheit :blink:

    Jetzt stinkt die ganze Hütte zwar nach Ammoniak, aber immerhin riecht das Messing nicht mehr :zaehne:


    PS...hat jemand zufällig eine Messing-Cap für den Elite 2 übrig? :zaehne:

    he who goes to sleep with itchy butt, wakes up with stinky fingers

    Einmal editiert, zuletzt von Joyfinger ()

  • Ich bin ja total begeistert von meiner RCM Tube, nutze momentan keine Squonks, nur die Tube.

    Gibt es eigtl. gute RDTA´s die ich auf meine Tube schrauben kann.

    Sollten halt nicht zu gross sein und einen sehr guten Geschmack liefern.


    Was RDTA´s betriftt bin ich absolutes Greenhorn.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Nicht zu gross? Drop Solo uuuuund das kleine fluffige winzige Vapefly Pixieeeee :zwinker3:


    Ach Mist... da habe ich das "T" glatt üBÄRlesen :schock:

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • DamVieh

    Danke, aber ich such einen RDTA;-))


    Kangal

    Ok, danke, muss ich mal schauen.

    Also der Drop Dead ist mal richtig gut, danke für den Tip, bin wirklich begeistert von dem.

    Auch muss ich sagen, dass der Goon 1.5 positiv überrascht, hatte geschmacklich weniger erwartet.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    3 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Ja, z. B. den VGOD Tricktank. Fand ich sehr gut. Mit Kennedy ähnlicher AF und sehr lecker. Der war mir halt irgendwann viel zu offen. Den Nachfolger kenne ich allerdings nicht.


    Ansonsten sieht es nach wie vor mau aus in dieser Klasse.

  • Zu offen sollte der nich sein, den Goon 1.5 betreib ich mit mind. 1/3 geschlossener AF.

    Der Drop Dead hat eine smoothe AF, da muss ich nix verstellen, passt für mich 1A.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    2 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Als RDTA kann ich nur den Advken Mad Hatter, oder den Vandyvape Pyro V2 empfehlen, die geschmacklich besten, die ich bisher hatte, laufen auch auf mechanisch hervorragend.

  • Ist solch eine Behandlung eigentlich reversibel?

    Ja. Wenns nix wird, abschleifen und nochmal versuchen.

    Ich hab 5 Schichten Klarlack zum versiegeln drauf, das dauert etwas.

    Aber abschleifen und polieren ist kein Problem, sieht dann wieder aus wie neu.

    Die Slam Piece lass ich aber so.


    Gerade hab ich eine eine Slim Piece zum zweiten mal drin, weil mir die Farbe noch nicht so gefallen hat.

    Zu lange im Ammoniak und es wird zu dunkel. Zu kurz und man kriegt kein gescheites Blau.

    Zuviel oder zu wenig Salz und das Muster wird nix.

    Ich versuch diesmal ein schönes Blau/Grün/Türkis Muster hinzubekommen.


    Mit den Clones kann man ja wunderbar experimentieren. Mit meinen Originalen würde ich das nicht tun :nein:

    he who goes to sleep with itchy butt, wakes up with stinky fingers

  • Laut Stan wird der Timesvape Keen Mech Mod schon bald auch in silber und schwarz erhältlich sein. Endlich... ;-)) Die Tube muss ich unbedingt noch ausprobieren. Ach... habe ja eh schon den passenden RDA dafür :pfeiff:


    Bin mal gespannt, ob die Keen Tube auch so ein Erfolg wird wie der Dreamer. Viele Dampfer favorisieren die Dreamerform und wünschen sich den permanent contact switch des keen. Denke mal, das Schalterupgrade wird dann auch bald kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Zweiter Versuch.

    Schon deutlich besser.

    Schade, das es auf dem Foto nicht richtig rüber kommt, aber im Licht sieht`s aus wie glänzender Marmor.

    Bin zufrieden, mir gefällts :ja:

    Und das hässliche Bubbleglas kommt runter, wenn ich einen gescheiten RDA mit Ultemcap gefunden hab :zaehne:

    he who goes to sleep with itchy butt, wakes up with stinky fingers

  • Hab mir 'nen Kennedy 25 bestellt.

    Die passende Slam Cap kommt halt aus England.


    Die Slam Cap für den Carnage ist auch überall ausverkauft.

    he who goes to sleep with itchy butt, wakes up with stinky fingers

  • John F. ...


    <--- nehme ich später in Betrieb. Habe gerade Ohrenschmerzen auf dem rechten Löffel und weiß nicht warum. Es geht zu Ende...


    Das ist das 20700 "less ribbed" Modell. Der permanent contact button der 21700er Tube ist nicht kompatibel. Der Präsident hat mir aber nicht gesagt, ob es für die 20700er Tube auch solch einen Knopf geben wird. Denke nicht. Mich stört das aber nicht. :opa:

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Diese Kennedys sehen aus wie direkt von der Drehbank. Absolut mein Geschmack.

    "Wenn wir eines von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer verwenden kann!" H.J.S.

  • Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss, damit ich den 30mm Death Trap da drauf schrauben kann:


    Auf dem Foto sieht man den Keen Mod mit Goon 25 und 30 zu 25mm Beauty Ring.


  • Wer ist größer? :popel:



    Die Stub Dogg Drip Tips sind toll. Ich gebe dem Kennedy RDA und der Tube eine kurze Bürstung und Auswischung. Alleine anzuschauen, wie die einzelnen Sachen gedreht, gewerkelt usw. wurden, macht tierisch viel Spass :tanz2:




    Das Turbodeck mit den 4 Ofenrohren, Oringe schön mit Basis geschmiert. Traumhaft.



    Mann nennt Den Präsidenten auch "The Machinist".

    4 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()