der mech.mod Freunde Treff

• Beim CSMNT ist das deck so schön flach und man kann die gesamte Fläche nach Belieben gestalten. Beim Goon hast Du den dicken Steg in der Mitte.

• Ah, verstehe, danke.

Warte auf DHL, hoffe der kommt gleich, muss um halb7 weg.

Erwarte 2 Aromen.

"Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• dmeenzer

Die AF bekommt man komplett geschlossen (ok, braucht man natürlich nicht) obwohl sie auch eine Single Coil option hat. Insgesamt lässt sie sich sehr streng einstellen, was mir sehr entgegen kommt. Und komplett offen kommt immer noch reichlich Luft. Das Deck lässt auch mehr Optionen zu, obwohl ich es wohl klassisch Dual Coil nutzen werden.

Apropos Dual Coil. Ich bastel mir jetzt mal ein paar schöne Ni80 Fused Claption mit 0,4 Ohm das Stück.

• Apropos Dual Coil. Ich bastel mir jetzt mal ein paar schöne Ni80 Fused Claption mit 0,4 Ohm das Stück.

Das sollte gut schmecken und gut zu dampfen sein. Wenn das Watteverlegen hakelig sein sollte, Cap draufsetzen und von oben sachte in die gewünschte Position drücken.

Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

• Drei Kerne bekomme ich immer noch nicht so richtig 100%ig gut hin. Immerhin glühen die Coils gut auf.

Jetzt noch Watte rein und dann mal während der Gassirunde das Dorf ein wenig einnebeln.

• @-:Thomas

Dank Dir.

Ich muss noch etwas mit der AF spielen, hoffe ich bekomme den dadurch leiser.

Stimmt was Damvieh sagt, die Watte kann man so leichter verlegen.

"Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

• -: Thomas :-

Also mir gefällt das! Kannst mir gerne zwei Coils beilegen zum „Testen“. Bisher habe ich noch nichts Selbstgemachtes gedampft. ;)

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"

• CSMNT 0.07Ohm, AFC genau auf Coilbreite also 1/3 zu.

Nix Pfeif, nur Geschmack.

Ist ein Ni80,3 Kern Draht aus eigener Küche mit feinem Mantel.... taugt.

Und bevor einer meckert wegen der 0.07.... parallel Box = sehr milde Akkubelastung

• DamVieh Was ich mache wenn mal ein DripTip zu locker in einer Top Cap sitzt.

Tesafilm nehmen, ein Stück abschneiden und sauber unten rum an das DripTip kleben, dann mit einer Nagelschere den Rest Tesa abschneiden welcher übersteht, und testen ob es besser im RDA/RTA steckt. Wenn nicht, eine zweite Lage Tesafilm drüber... bis es wie gewünscht sitzt.

Funzt immer.

Pinoy!
    /// Leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann. \\\

#mechlyfe #vape #subohm #cloudchasing #pinoy #vapefam #vapelyfe

• Krass! Ich habe etwa 90 Sekunden gebraucht, um den Kukentech Draht (Empfehlung von dir) zu bestellen und ich finde den schon super:doublethumbsup:

Komme so bei 0,11-0,14 raus. Hart an/über der Grenze und hat mich schon die Coilmaster Heckenschere gekostet. Habe mir dann jetzt auch mal eine Knipex bestellt. :jaajaa:

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"

• Ist gar nicht mehr Aufwand. Nur das finden gut gelagerter Wirbel damit’s keine Twisted Clapton wird braucht etwas Zeit

Und je dünner der Mantel umso größer der Ärger :-)

Was hab ich bei 0.05er Ni80 schon geflucht

• Eins muss ich allerdings sagen: weil mir diese VG-lastige Suppe viel zu süß war bin ich mittlerweile wieder bei 60% PG. Bei 20 Watt kein Thema. Aber bei 60 Watt und mehr ist das ziemlich kratzig im Schlund.

Muss ich jetzt wirklich meine Aromen in zwei Variationen anmischen?

(Rhetorische Frage)

• Der DamVieh Tip Des Tages für alle Cosmonauten:

Die fast üBÄRall ausverkaufte (auch bei district f5ve) Beastly Slam Cap könnt Ihr hier bestellen. Sind noch ganze 10 Stück auf Lager.

https://www.beyondvape.se/beas…mp-cap-district-f5ve.html

Zudem sind dort auch noch 3 Stück von den limitierten Chubby Summit Caps in der Farbe "Burnt Titanium" verfügBÄR. Diese sind ebenfalls fast üBÄRall ausverkauft.

https://www.beyondvape.se/the-…-metal-district-f5ve.html

Diese Caps könnt Ihr auch auf diverse andere 24mm Verdampfer stecken.

3 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()

• Ich hab beim Csmnt die AF minimal geschlossen, jetzt ist der deutlich leiser.

Echt krass was das bewirkt.

Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• Ja komisch. Meiner fing erst an zu pfeifen als ich die AF etwas zugedreht hatte. Allerdings ohne Watte. Mit Watte war das Pfeifen weg.

Aber die Kennedy AF ist für mich nach wie vor ungeschlagen was die Geräuschkulisse angeht.

• Ich habe mir schon oft üBÄRlegt, warum die Jungs bei Kennedy Vapor nicht mal ein wenig mit Ihren tollen Maschine herumspielen... siehe da:

Da würde ich keine ordinäre 30T Zelle reinstecken... Wenn schon, dann eine originale Tesla-Spule.

• Mir gefällt es erst dann nicht, wenn es auf meinem Tisch steht :lol_klopp:

Mal schauen... mit ein wenig Glück... ok Glück gehabt... ich konnte nicht anders :schaem:

nun brauche ich noch eine Idee für ein passendes 30T sleeve :schock:

Dann muss aber wirklich mal Schluss sein. HWV <--- :schiessen2:

Nur noch Liquids geniessen... keine neuen Verdampfer... keine Stäbchen... :arschverklopp:

Eben waren bei Kennedy noch 10 Stück verfügbar... jetzt sind es nur noch 8 Stück :schock:

3 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()

• Moin,moin

keine neuen Verdampfer... keine Stäbchen.

:mund::mund::mund::mund::mund::mund::mund:

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• Moin,moin

Soso du hast vorgesorgt und dir einen Ghost-Besteller besorgt. ;) :lol:

Einen Ghostwriter kannte ich ja schon. :zaehne:

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• Nur dieses kleine Wesen besitzt die Kraft und Fähigkeit überall zu bestellen. Ich habe mal selber aus Spass versucht auf der Kennedy Seite etwas in den Warenkorb zu legen, aber da passiert nichts. Es gibt also doch noch ein wenig Magie auf dieser Welt. :anbeten: