der mech.mod Freunde Treff

  • Moin,moin


    Ingo

    Yöpp zuletzt beim Ulton Gevo

    Ausgepackt...............boah ist der klein, dann gewickelt und auf die COV Tempest gepackt...........................hmm vielleicht hätte ich doch die 25mm Version nehmen sollen. :rofl2::rofl2::rofl2:


    DamVieh


    9cm?

    Muß die Tube so groß sein?

    Meine Lieblingstubes (El Thunder Clown 18650) hat handliche 8,4cm. :zunge_1:

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • Alter Schwede DamVieh du baust deine Sammlung ja beachtlich aus. Und die Auswahl gefällt echt gut.

  • Das ist ... schnullermässig gut :lol_klopp:


    Das ist ein CSMNT mit einer "Beastly Cap". Die hat sogar eine einstellbare AF, falls die normale nicht reicht und damit kann zudem glühend heiss dampfen ohne sich die Lippen zu verbrennen :rofl2:


    <--- Schnuller Mod

  • Blauen CSMNT zur Einweihung vorbereiten... bitte nicht zu hause nachmachen. Das ist eine spezielle DamVieh SingleCoil, die nur bei mir mit dieser Platzierung schmeckt :lol_klopp:.


    grrrrrr.... wie so oft vergessen auszuglühen :arschverklopp:


    Eingeglüht... kann weitergehen



    Nur noch oben anzünden... denke mal ich habe ALLES richtig gemacht .:Bomb:.


    ok... ich fahre doch kurz nach Remscheid zum Feuerwerktestgeläde... bis später ;-))

    3 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • ... :lol_klopp:


    ... HASI ? :conny:*




    * das Hasi hat einen Grund und einen Sinn. Nun kann ich die Watte locker von oben in die Seiten legen ;-))


    Siehe da... hätte sogar einen noch längeren Wattestrang vertragen können:



    Das war live aus meiner Sendung "DamViehs (Sub)optimale Singlecoilwicklungen".


    Noch kurz den Kontakt gesäubert... der sah vorher so schwarz aus wie Eure Hobbitfüsse



    Avid Lyfe sagt: + Pol nach oben, bei mir kommt er nach unten. Noch zusammenschrauben, ein Glas Wein und fröhlich losgetestet ;-))

    5 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • und das sagst du einfach so trotz des hohen Preises???

    Wenn du mal überlegst, wie lange du an einer gut verarbeiteten Tube deine Freude hast und was andere Tubes in dieser Liga kosten, relativiert sich der Preis.

    Und ich bin mittlerweile nicht mehr geneigt, mehr Geld hinzublättern, weil "Made in Amerika" und Purge drauf steht.

    Das gehört genauso wie "Made in Germany" der Vergangenheit an.

    Für einen "Proud to be American" User ist das vielleicht noch ein Kaufgrund.

    Aber abgesehen von kosmopolitischen Einflüssen sind die Russen Mods momentan einfach die besten.

    Ein altes russisches Sprichwort sagt: "Hast du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann"

  • Kaiser danke dir den thread hatte ich gesucht aber nicht gefunden .


    dann mal @all bin auf der suche nach einem mech mod mit popo taster optisch sofern möglich passend für den v6s hätte jemand ne idee :o?

  • Ich bin da voll deiner Meinung Joyfinger . Purge zb. kann ich nicht so viel abgewinnen weil sehr teuer und die Tubes sind sehr gross bzw. deren Taster.

    Mein Overlord ist so gesehen Top nur die „Lackierung“ ist echt schlecht. Hab ich sogar jetzt einen Rabatt bekommen wegen der Mängel. Die ändert jetzt die Farbe von weiß auf schwarz cerakot.


    Was mir aber total taugt ist mein Vindicator. Meine liebste Tube derzeit. Aber mal schauen. Den Hammerhand hol ich mir fix. Ist optisch genau meins.

  • Purge is geil. Gehört in jede Sammlung so ab dem hundertsten mod.


    Ich gebe offen zu - ich bin Sammler und liebe meine 2. massiv, schwer, sehr wertig. Jeden Tag im Einsatz.

  • Sooo... meine professionelle Singlecoilwicklung im CSMNT lässt sich lässig dampfen. Ich muss aber natürlich zugeben, das eine vernünftig ausgerichtete dualcoil besser schmeckt ;-))


    DamViehs kleiner Spassvergleich:


    CSMNT mit mittiger singlecoil...


    <--- schmeckt überraschend gut


    Kennedy, Mitte frei, dualcoil schön links und rechts über den AF-Ofenrohren...


    <--- schmeckt sehr gut


    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Sooo groß find ich die gar nicht.

    Verschwindet fast ganz in der Hand.

    Auf jeden Fall 'ne super Haptik und die Beschichtung ist der Wahnsinn.

    Ich glaub, die verwenden das selbe Verfahren bei ihren Panzern :blink:

    Ein altes russisches Sprichwort sagt: "Hast du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann"

  • :metal:Sauber. Ich hab mir mal beinahe das Dead Rabbit Logo stechen lassen :zaehne:

    Ein altes russisches Sprichwort sagt: "Hast du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann"

  • DamVieh ja ja, deine sammlung wird immer netter. vor allem aber gefällt mir das du auf qualität achtest.

    alles schön custom....passt. das ein oder andere würde ich dir wohl sofort abnehmen...


    Ich muss am WE auch mal ein Foto meiner gesamten Flotte einreichen.

    Habe diverse, tolle Sachen im Regal stehen. Aber schon seit Wochen nur mit dem Aromamizer Plus unterwegs. Schmeckt mir gerade sehr sehr gut.

    Und wenn es der nicht ist dann ein Corona V8.


    Meine ganzen mechs und rda stehen seit geraumer zeit, aber ist bei mir immer so.

    mal hat mich das geregelte dampfen für ein paar wochen im griff und mal das mechanische.

    dazu handhabe ich es noch das ich geregelt nur RTA dampfe und RDA ausschließlich mechanisch. hat sich in den letzten 8 jahren bei mir so ergeben.

    Pinoy!
    /// Leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann. \\\


    #mechlyfe #vape #subohm #cloudchasing #pinoy #vapefam #vapelyfe

  • Bei mir steht momentan der Skarabäus Pro Max und der GT IV herum. Ich benutze so gut wie gar keine Tankverdampfer mehr. Habe mir schon überlegt, den GT IV zu veradoptieren und einen 25mm RDA auf den Pro Max zu stecken. Skarabäus und Tröpfler habe ich bisher noch nie gesehen ;-))


    Vorher:



    Nachher:


    2 Mal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Das ist eigentlich von allen das beste Setup. Dabei sollte das nur mal kurz zum Spass herhalten... 21700er... und der Schalter ist sowieso mit das beste, was man sich "antun" kann.


    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Das sieht echt schick aus... Also allein wegen dem angeblich so gut wie siff freien Bottom Airflow führt mit der Kennedy schon in Versuchung... aber ich glaub ich bin nicht so weit :P und... es ist ein Dual Coil.

  • Das sieht echt schick aus... Also allein wegen dem angeblich so gut wie siff freien Bottom Airflow führt mit der Kennedy schon in Versuchung... aber ich glaub ich bin nicht so weit :P und... es ist ein Dual Coil.

    Ach... überall passt eine Singlecoil hinein ;-))


    Bin gerade sehr begeistert von dem setup. Wenn ich jetzt jemandem das Ding in die Hand drücken würde, würde die Person sich sämtliche Klamotten vom Körper reissen und damit kichernd in der Wildnis verschwinden, da sie in ihrem Leben nichts anderes mehr benötigenn wird.


    Zum Thema "hard hitting": Die Tube hittet so gnadenlos hart, schon bevor man überhaupt den Auslöser der Photonenkanone gedrückt hat. Betrieben von einem Miniplasmaaggregat aus der Alienforschung.


    Wenn man ein wenig seine Macht zu bündeln weiss, wird auch ein Laserschwert draus.


    ... und das ist noch schwer untertrieben :lol_klopp:

    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()