der mech.mod Freunde Treff

  • im Gegenteil, läuft so am besten solange Du strammen Kontakt hast.


    Aber was hast Du vor.... soll das ein Fahrradständer werden... ganz schön massig die Coils

  • So richtig Freunde sind der Goon und ich noch nicht. Geschmack ist schon da aber hab das Gefühl da geht mich was. Mal bisschen mit der Coilhöhe spielen. :zaehne:


    Ansonsten muss ich sagen hat er bisschen wenig Liquidwanne und diese Airflow aus Ultem gefällt mir nicht so gut.


    Mal noch bisschen testen.....ansonsten muss ich mir mal den Kali bzw. den Asgard Mini besorgen. :saint:

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

  • Der Asgard Min ist eine unbedingt empfehlenswerte Wucht Papa_Baer, ist bei mir öfter auf den Tubes als der 25er Goon. Allerdings hat der Asgard noch viel mehr Ultem-Inlay als der Goon - da heißt es dann, auf ausreichenden Abstand der Coils zum Ultem Inset zu achten. Aber geschmacklich eine absolute Bombe :thumbsup:

    Beste Grüße,
    Mathias


    Letzte Pyro am 31.12.2017 :dampf:

  • ich habe ja auch einen goon 1.5 .

    damals in aller munde, was ein toller rda etc. pp.


    so richtig sind wir auch noch nie warm geworden. AFC geht max. bis zur hälfte zu. Geschmack....hmmmmmm da gibts def. geileres...

    Pinoy!
    /// Leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann. \\\


    #mechlyfe #vape #subohm #cloudchasing #pinoy #vapefam #vapelyfe

  • Der OG Goon ist sicherlich der bessere, aber der 1.5er geht schon

    Schmalere Coils AFC halb zu, Coils so positionieren dass noch Luft drunter kommt - dann schmeckt der Karton schon.


    Kali V2 oder Asgard... andere Liga, aber auch a) viel teurer und b) gar nicht so einfach die spritzfrei perfekt am laufen zu halten.

    Hat man das raus sind die aber ne Wucht.


    Toni: ZN07 für 0.07Ohm bei 4.5Wraps

    ZN08 wenn’s milder sein soll

  • b) gar nicht so einfach die spritzfrei perfekt am laufen zu halten.

    Sind die da so schlimm? Coilposition und Wattemenge sollten da doch eigentlich helfen oder?

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

  • Ich hatte ja bei meinem Goon 25 wirklich Probleme mit den Schrauben, die scheinen an den Posts nicht ordentlich zu greifen aus irgendeinem Grund.

    Ansonsten gefällt mir der Goon 25 ganz gut, hat aber viel zu viel Luft, selbst für die 0.1 Ohm Wicklung die ich verbaut hatte (müssten Fused Clatons aus SS316L sein).

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Hi. So richtig überzeugt bin ich vom 25er Goon leider auch nicht. Obwohl er mir vom Design sehr gut gefällt. Bei meinem war der Deckel der Topcap einfach zu locker, durch anderen Oring geht es aber. Trotzdem hab ich am Deckel immer nen bisschen Liquidaustritt. Der Zug passt mir irgendwie auch nicht so richtig, hab viel rumprobiert. Den 1.5er hab ich auch, den mag ich mehr nur eben fehlt da halt nen mm Durchmesser.

    So, das sind meine Gedanken zum Goon 25 :pfeiff:

  • coil richtig ausrichten!


    ich kann eine multicroe staggered fused empfehlen mit 4 kernen 5 winder.


    ambesten edelstahl 0.25 oder ni80 0.28!

    mantel 0.1.


    so bekomm ich egal bei jedem goon den geschmack perfekt hin.



    vergesst nicht das dss cloudchaser rdas sind und keine geschmackströpfler!


    besten geschmack hab ich beim goon 22 oder LP!

  • ich bin weg von diesen alien geschichten!


    maximal tsuka mit 4 flachdrähten drin.


    es gibt echt 22mm verdampfer die ohne ende geschmack und dampf single produzieren.


    dazu noch im bereich 0.2 bis 0.3 ohm.


    daher kam der gedanke eine tube zu drehrn für 18350 und 18650.


    trotzdem ist der raven v2 mein allday rda.

    danach der btd/wave und dann der goon.


    ich hab auch ein occula und druga... nutz ich aber nicht.

  • Hallo liebes Dr. Sommer Team.


    Seit geraumer Zeit hab ich ganz perverse Träume. :help_1:



    Ich träume vom Onkel HOG…und drauf reiten tut Tante Valhalla v2 tun. :schweinkram1:


    Bin ich normal?


    Hoffe ihr könnt mir helfen und würde mich über eine Antwort freuen.




    :zaehne:

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

    Einmal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

  • wat dat denn? Holländisches rudern ? Hat das was mit Tulpen , Käse und Holzschuhen zu tun ? So n Fetisch Dingens ?

    Was zauberst du für Bilder in meinen Kopf?:wtf:

    love and respect

  • ui klasse - ich mach dann hier den fliegenden Holländer fred auf........



    boa äääääiiiiii - isch han grad nen Gockel verhauen ............. ich mach keinen fred auf . So ne :schweinkram1::mowl:.

    love and respect

    2 Mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • einen valhalla in groß wird wohl auch bald bei mir einziehen, der kann dann gut von meinem vermutlich eintrudelnden PWM Mod befeuert werden.

    Pinoy!
    /// Leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann. \\\


    #mechlyfe #vape #subohm #cloudchasing #pinoy #vapefam #vapelyfe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden