Vapefly Horus RTA

  • Das ist ja Blasphemie im Thread des Göttervaters... . :zaehne::schlag2:

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

  • Ist aber dort noch in Stock, es dauert überall eine weile bis der eintrudelt.
    Ich hoffe aber das dieser aber bald auf den weg geschickt wird.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Blasphemie an


    @Joyce


    Der sieht ja - von der Funktion und vom Aufbau her - nicht schlecht aus!


    Interessant ist dieses schräg abgeschnittene Innenleben!


    Blasphemie aus

    Dampf'm, Du muasst!


    :bayer:

  • OT zum Horus: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Konzept funktioniert. In dem animierten Bild sieht man es schön, die einströmende Luft kann direkt durch den Kamin wieder austreten, ohne an der Coil vorbei zu müssen. Wenn ich da mit dem Mund einen Unterdruck erzeuge, wird genau das passieren (Luft über Airflow rein und direkt durch Kamin wieder raus). Bin gespannt, wie sich das auf den Geschmack auswirkt.

  • Erst einmal Danke fürs abtrennen :D


    Das OT hat ein Ende.


    @stefan16367


    Ich fand diesen auch sehr interessant, darum habe ich mir diesen auch direkt bestellt.


    @Falster
    Ich kann mir das schon vorstellen das dies gut funktioniert. Wir werden sehen ob dieses ein Top oder Flop wird.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Das glaube ich jetzt nicht wirklich.
    Es gib leider auch dazu noch keine Videos was deine Vermutung untermauern könnte.
    Da muss man halt warten.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Wäre der so konstruiert, wäre das ja eine absolute China Lösung :D


    So wie ich das sehe ist es ein "halber" Zeus. Also Airflow nur auf einer Seite über Kamin nach unten und dann von dort zur Seite durch die Bohrungen und zusätzlich on unten. Da wo du einen Durchgang in die Kammer vermutest, ist keiner. Siehe Animation

  • Noch kann keiner das wirklich beurteilen wie der so dampfen wird.


    Schauen wir mal was er so ausspuckt wenn er da ist :D

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Die haben jetzt drei mal den Auslieferungstermin verschoben :bawling:


    Das Produkt wird vom Hersteller verzögert, von den letzten Informationen wird es um den 25. April 2018 versendet. Wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu liefern.
    Das Produkt wird vom Hersteller verzögert, von den letzten Informationen wird es um den 15. April 2018 versendet. Wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu liefern.
    Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird voraussichtlich am 20. März 2018 ausgeliefert (ETA, nicht garantiert). Das endgültige Versanddatum hängt vom Hersteller ab. Wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu liefern.

    Gruß Karin

  • Gefällt mir. :ja: Da ist der Aufbau wesentlich geschmeidiger gestrickt wie beim Zeus, wo mich die Luftführungsdingsdabumsda und die Lage der Befestigungsschrauben stört. Hier ein klassisches Wickeldeck ohne den ganzen Firlefanz. :thumbsup:
    Auch das restliche Handling erscheint mir einfacher wie beim Zeus, wie ich im dem Review von Dampfwolke gesehen habe.
    Den könnte ich mir echt als Zeusersatz vorstellen, wenn er denn besseren Geschmack wie der Göttervater liefert. :)


    Edit sagt, hole ihn dir, für einen Zwanni kannst du nix verkehrt machen. Bestellt bei Everzon. :ja: Mal schauen wann der da ist. :zzzz:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

  • Es gab bisher keine Videos dazu, ich habe dieses heute gesehen und gepostet.


    Ich warte schon eine Ewigkeit auf den. Aber laut Hersteller erst diesen am Ende des Monats lieferbar.
    Ich denke das meiner auch bald verschickt wird.


    Man hat ja hier im Fred ihn nicht gerade gut dar stehen lassen, was das dampfen angeht. Aber laut Video sieht es ja gar nicht so übel aus.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Genau den meinte ich ;-)

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Dito. Von Everzon gerade die Trackingnummer erhalten, also dauert es noch knappe 2 Wochen dann. :popcorn2:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

  • 3 Tage unterwegs und er ist schon in Amsterdam angekommen, :blink:
    Mal schauen wann er hier ankommt :D

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Uiii, das ging aber flott. :grosseaugen:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Wer weiß wie lang er in Amsterdam bleibt :D
    Aber mit viel Glück habe ich den zum Wochenende. :zaehne:

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Da ist schon mancher/manche etwas länger in Amsterdam geblieben wie eigentlich geplant war. :jaajaa:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Hier wird über den Fliegenschiss an der Wand diskutiert und dann willst du mir vorschreiben wann ich hier über was schreibe?
    Du muss es nicht lesen und wenn dir was nicht gefällt auch nicht dokumentieren.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN