Guter RTA mit viel Geschmack gesucht

• Hallo,

derzeit suche ich einen guten RTA Verdampfer für meine iStick Pico 25.

Da ich derzeit nur einen Ferticoil Tank und RDA besitze ist es nun mal Zeit für ein RTA.

Wichtig ist mir dabei:

• GUTER GESCHMACK! :D
    • Sollte nicht der schwerste zum wickeln sein

Wollte mir evtl. den Manta RTA bestellen, dieser kostet auf Gearbest derzeit 21€ und kommt direkt aus Deutschland.

Ratet mir wer davon oder gibt es andere Vorschläge?

MfG
    Tobi

schmeckt gut, dampft gut - kann man dampfen :woo:

• der Manta ist klasse - aber recht schwer dicht zu bekommen. Für den Anfang rate ich dir ab. Hohes Frustrisiko.

• Mit dem Manta machste absolut gar nix falsch. :thumbsup: Watteverlegung ist ein bisschen tricky aber das hat man relativ fix raus. Bei dem Preis gibts eigentlich nix zu überlegen. :zaehne:

@Joerg65
    Finde ich nicht. Von 4 mal wo ich ihn bewattet habe ist er mir nur einmal ausgelaufen. Wobei ausgelaufen auch nicht richtig ist. Die Airflow war etwas feucht. Das wars aber auch schon.

Und ich bin nicht unbedingt als Watteverlegungskünstler bekannt. ;-))

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Okay, danke euch beiden!
    Werde mir denn dann mal morgen bestellen, ich glaub an mich, irgendwie werd ich denn schon dicht bekommen, auch wenns Jahre dauert! :D @Joerg65

• Was hat der Ammit gegenüber zum Manta als Vorteil?
    Bei Gearbest direkt aus Deutschland sogar nur 18€ ^^

Wie ist der Ammit geschmacklich?
    Hast du ein Bild vom Deck?

• Die kannst du beide gar nicht miteinander vergleichen, der eine ist single coil und der andere dual coil, also der manta.

Auch ist der manta viel offener, obwohl der ammit da auch ganz ok offen ist.

Das wäre nämlich die Frage, was magst du? Wenn du eher stärkeren zugwiderstand magst, schmeiße ich den pharaoh Mini noch ins Rennen. Auch single coil.

Ich mag den manta total, aber auch den ammit. Hab ja beide, der pharaoh Mini musste gehen wegen zugwiderstand (Geschmackssache)

Aber ammit und manta kann man nicht vergleichen finde ich, sind beide anders, aber beide gut. Hehe.

Macht es nicht einfacher wa? :-)

Bestelle beide, dann weißt gleich ob mehr single oder dual coil magst

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• einfach alles kaufen-sofort und gleich.Und dann vergleichen. Und nix mehr hergeben. So mach ich das immer....... :zaehne:

• alles nur fanboys hier :zaehne:

Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

• ich werf hier nochmal die standards ein, zB den taifun gt3, oder den kay5 (gibts auch als gute clone, wenns nicht so viel kosten darf), beide absolut easy zu wickeln und geschmacklich top.

oder aber den zeus, gefällt mir persönlich deutlich besser, als der ammit, sowohl von der optik, als auch vom geschmack.

oder den fuji gta, als single coil version, viel platz auf dem deck für experimente und grosses tankvolumen...

• ich mische mal mit :)
    Hab letztes Wochenende mit dem wickeln angefangen und den Griffin von nem Kumpel ausgeliehen bekommen. Der hat mir allerdings nicht wirklich zugesagt Hab mich dann über den ammit dual informiert und dampfe mit ihm seit Dienstag. Das ding is geil. Viel Dampf. Viel Geschmack und für n Anfänger (zumindest wie ich es beurteilen kann) echt geeignet. Also wenn geekvape ammit dann direkt den dual. Den kann man auch klasse als Single dampfen.

MfG
    Der Fabian :)

:D Ehrenamtlich als Nebelmaschine in regionalem Club tätig. :D:dampf:

• Such dir erstmal einen aus, der einfach zu Wickeln ist. GeegVape Ammit 25, der ist wirklich einfach weil Single Coil und ansolut Anfängertauglich, ein prima Geschmack Lieferant. :D
    Wenn dir der dann nicht mehr reicht gibt es noch DröflMillionen andere.

• Hallo
    Was haltet ihr vom Smok Minus RBA?
    Den schmeißen die Engländer gerade bei Amazon für 10€ raus, da in England nur noch 2ml Tanks erlaubt sind.
    Inhalt: Tank 1x fertig Coil 1x RBA für dual Draht Ersatz Glas und Dichtungen.
    Beim deutschen Händler 42 euro.
    Hab gleich 2 bestellt dazu fertig gewickelte Clapton Coils und Muji Watte.

Muss ich die fertig gewickelten claptons noch frei brennen ?

Vielen Dank für eure Antworten

• @Schorry alleine wegen der eventuellen Hotspots definitiv ja...fertigungsrückstände könnten auch noch drauf sein...

Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.