Noch auf Probe?

  • Hi hi,
    Also wie weshalb und warum ist mir bekannt :)
    Wollte nur nochmal kurz wissen was es für mich heißt hier nur auf Probe zu sein?
    Ich gehe Mal davon aus das ich deswegen noch nicht in anderen Threads antworten kann ??


    Vorgestellt hab ich mich schon hat mich nur jetzt grad interessiert :P


    Mfg :blumen:

    :troll:

  • Hey =)


    Du hast ganz am Anfang bestimmt eine Privatnachricht von dem Bot erhalten oder?


    Dort steht drinnen, dass du zuerst unter dem Vorstellung's Abteil, dich einmal vorstellen musst und je nach Nutzerbewertung wirst du demnach dann Freigeschaltet :)


    Liebe Grüße
    Tobi


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Mein Setup:

    Akkuträger: Smok Procolor 225W
    RTA-Verdampfer: OBS Engine
    RDA-Verdampfer: Digiflavour Pharaoh


    Hauptakku's: 2x LG HG2 3000mAh
    Ersatzakku's: 2x Samsung 25r 2600mAh
    Akku-Ladegerät: XTAR MC2


    Coils: Twisted Coil (Derzeitig)
    Watte: Cotton Bacon v2


    Base: Avoria 3mg Nikotin 50/50 1L


    Sollten Fragen bestehen, so kannst du mich auch über eine Privatnachricht kontaktieren =)

  • Vor allem muss man einen zweiten Beitrag schreiben!


    und genügend Likes in seiner Vorstellung haben!


    Wenn man sich so dürftig wie du vorstellt, bekommt man nicht genügend Likes und bleibt auf Probe :ja:


    Ich würde dir empfehlen mal in deiner Vorstellung etwas mehr über dich, deine Hardware und sonstiges erzählen!

    :unschuld:


  • Hallo und Guten Morgen Martin ,


    das ist zwar schon ein alter Fred, aber ich glaube ich muss keinen neuen hierzu auf machen.

    Da du ja Moderator bist kannst du mir sicher weiter helfen.

    Ich habe jetzt 22 Likes und 11 Beiträge, aber immer noch steht mein "Status" auf "Noch auf Probe".


    Kannst du mir da helfen?

    Danke schon mal

    Gruß

    Michael

  • Conny

    Hat das Thema geschlossen