Dampferzubehör​/Dampfgeräteständer

• Animiert durch das finden dieses wunderbaren Toilettenpapierabrollers mit Mod-Ablage wäre es schön hier nützliches oder auch nur schönes Dampferzubehör zu finden.
    Wenn möglich auch mit Bild und Link wenn es käuflich erwerbbar ist. Ich liebe so Schnick-Schnack. Hoffentlich hab ich den richtigen Platz gefunden.

"Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"

• So ein Toilettenpapierabroller würde mir auch gefallen! :klatsch: Wo hast du den denn aufgestöbert?

Ich hab für meine Dampfen Fernbedienungshalter umfunktioniert. Die sind zwar nicht so edel wie dein toller Dampferständer, aber trotzdem auch ganz praktisch und die Fächer sind schön weich ausgekleidet um Kratzer zu vermeiden :)

Gekauft bei Amazon

• Leider hab ich beides nicht (Ständer+Abroller)
    Aber das war ja mein Hauptziel des Threads. Vielleicht gibts ja einen hier der weiß woher man dies bekommt :D

Schaut gut aus der FB-Halter. Werd ich mir auch mal mit bestellen :klatsch:

"Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"

• "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"