Vaporesso RevengerX oder IJoy Avenger270

  • Definitiv der Vaporesso Revenger, sogar mit dem NRG-Tank erträglich ... Die Revenger Box gibts bei Intaste für unter 60 Euro.
    Aber ohne Tank.


    Guggst Du: https://www.intaste.de/Revenger oder bei einem China-Händler des Grauens, da kostet sie wohl weniger.


    Die Ijoy Avenger braucht kein Mensch, Voice-Control - Warum ? Es gibt zig Videos zu dem Teil bei YouTube.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Jepp


    Habe mich vor 3 Wochen für den Revenger in schwarz entschieden (allerdings nicht die X sondern das Drucktastenmodell). Ich habe ihn im Shop einfach mal in die Hand genommen (und nicht mehr losgelassen), er passt perfekt und die Feuertaste ist wie gemacht für den Daumen. Der Zeus in gun metal ist wie gemacht dafür.





    Unbedingt als Set mit dem NRG bestellen. Kostet unwesentlich mehr.


    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von sXy ()

  • Hast Du Dich mittlerweilen entschieden?

    Ja schon lange! ;-))
    Die Wahl viel auf die RevengerX,was wohl 1 Fehler war!
    Der Feuertaster reagiert nämlich manchmal nicht,was mich so aufregt das die Box samt Valyrian(den ich auch nicht mag) nur noch zur Deko auf´m Regal steht!
    Die RevengerX war meine 2.Box nach meiner ersten Gen3!
    Mittlerweile hab ich um die 15 Boxen und Tubes glaub ich! :zaehne:

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • Ich glaube Vaporesso hat im neuesten Release einen Bug drin. Wenn ich von VW auf CCW wechsel, dann stürzt er ab und die Feuertaste reagiert nicht mehr. Das einzige was hilft ist Akku raus und wieder rein, alten Coil bestätigen und fertig. Ich hab’s bereits gemailt. Mal sehen, vielleicht wird’s mit dem nächsten Release besser.


    Grundsätzlich stört’s mich aber nicht gross, das Teil liegt so cool in der Hand, den geb ich nimmer.