Auslaufsichere Verdampfer + Liquid Control

  • Könnte mir jeman ein paar vernünftige Verdampfer nennen die Auslaufsicher bzw. mit Liquid Control sind? DTL und MTL erwünscht. Ist für ein Freund von mir, Preis erst einmal egal!


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Morgenstund hat Dampf im Mund!

  • Fertigcoiler? Vaporesso Veco Plus Tank. DTL, oben liegende Airflow. Da läuft nix aus.

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Fertigcoils oder Selbstwickler. Ist nur das ich ein paar nennen kann die er sich dann angucken kann.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Morgenstund hat Dampf im Mund!

  • Geekvape Zeus ist ein guter Single Coiler mit Top Airflow (demnächst auch als Dual Coiler). Der macht tollen Geschmack und ordentlich Dampf.
    Und (ich kann nicht anders) der Corona V8 läuft nicht aus. Wird nur irgendwie nie genannt in dem Zusammenhang.
    Und dann noch der Themis und die Engines von OBS.

  • Muss @Ingobingo da einfach mal zustimmen. Hab zwar nur einen Clone vom V8 , aber das Prinzip ist ja das selbe.
    Auch wenn ich ihn beim Schrauben oder so mal in der Latzhose habe und das Teil ne längere Zeit Schieflage hat, sifft da nix. Ist ja konstruktionsbedingt schwer möglich.
    Die üblichen verdächtigen à la Zeus und Engine wurden ja schon genannt.


    Für MTL werf ich jetzt mal ganz frech den Flash e Vapor in den Raum, wenn der Preis egal ist :D . Die Optik muss man allerdings mögen.
    Wenns günstiger sein soll, tuts auch ein guter Clone.
    Wenns etwas günstiger und original sein soll, evtl. mal den Siren 2 ins Auge werfen, der ist konstruktionsbedingt auch nicht so leicht zum absaufen zu bringen und (wie ich finde) einfach zu wickeln.
    Baumelt jetzt auch schon die ganze Woche lang in der Jackentasche herum und ist knochentrocken.

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

    Einmal editiert, zuletzt von knecht ()

  • Bei meinem Siren 2 kommt immer mal wieder etwas Liquid aus der Airflow, nicht gleich der ganze Tank, aber absolut trocken kann ich nicht bestätigen. Und ich hab den schon seit Weihnachten.


    Ansonsten kann ich bestätigen: Zeus und Themis sind definitiv leakproof

  • Augvape Merlin RTA


    sehr einfach zu wickeln, guter Geschmack auch bei ein wenig mehr Watte, staubtrocken, da auch kein Kondens.

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Ich haue mal was ganz anderes rein und zwar einen rdta, nämlich den vandy vape pyro.


    Das Teil ist mir noch nie ausgelaufen, dafür aber schon einige mal runter gefallen samt At. Der kann eigentlich auch nicht auslaufen weil die cap die befüll Löcher schließt.


    Noch nie ausgelaufen und fliegt immer in Tasche und egal wie er liegt. Ist halt mal ein rdta, geschmacklich halt ziemlich weit vorn :-)


    Ansonsten halt der advken manta oder geekvape ammit. Nie ausgelaufen und immer dicht egal wie in Tasche.


    (selbstwickler kommt aber immer drauf an wie wer wickelt, kann bei jedem anders sein und bissel probieren bedeuten.)


    Bei fertigverdampfern war ich immer mit dem aspire cleito zufrieden, der machte nie Probleme und guter Geschmack.



    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Noch nie ausgelaufen und fliegt immer in Tasche und egal wie er liegt

    Stimmt. :thumbsup:
    Hab den Pyro auf ner Tube auch schon mal kopfüber länger in der Jacke gehabt ... der behält sein Liquid :ja:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Mtl ist bei meinen Empfehlungen nur bedingt möglich, ich kenne jemanden der nutzt den pyro und ammit mtl. Finde ich aber persönlich grenzwertig.


    Aber gibt auch Leute die dampfen so etwas doller mtl. So zwischending. Hatte ich auch anfangs.


    Ansonsten sind die aber schon mehr dtl alle...


    Das nur als Ergänzung. Vielleicht für mtl was spezielles einzelnes holen?




    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk