Taifun GT IV

  • Also sind beides Originale?


    Dass Ihr die Polschraube ändert kann ich nachvollziehen, aber den Schriftzug (CE Zeichen)? Warum? Ich hätte jetzt zum Beispiel nach Blick auf meinen GT IV dazu tendiert dass es kein Original ist, da das EC Zeichen anders ist....

  • Also sind beides Originale?


    Dass Ihr die Polschraube ändert kann ich nachvollziehen, aber den Schriftzug (CE Zeichen)? Warum? Ich hätte jetzt zum Beispiel nach Blick auf meinen GT IV dazu tendiert dass es kein Original ist, da das EC Zeichen anders ist....


    Mist... hab jetzt nur wegen der Torx (also der ist Original... die Chinesen torxen noch nicht) geguckt :lol:


    Ich gucke später nochmal genau und sag dir Bescheid.

  • Also mit oben und unten wäre ich besser klar gekommen, okay.... wenn man an der Tastatur ausrichtet... dann rechts :D


    100% Gewissheit kann ich dir nur geben wenn Du den einschickst. Wir können leider nicht ganz ausschließen, dass es mal leichte Differenzen beim gravieren auftreten (die Kante scheint halt heller).

  • Tja, nachfragen brauche ich nirgends, da ich nur Originale kaufe aus Quellen bei denen ich weiss das es stimmt!
    Die Mehrheit gehört ld. zur Geiz ist Geil Fraktion und kauft Clone.
    Teure Verdampfer kaufe ich auch nicht gebraucht, so kann mir kein Clone unterkommen. :clever:

  • Also mit oben und unten wäre ich besser klar gekommen, okay.... wenn man an der Tastatur ausrichtet... dann rechts :D


    100% Gewissheit kann ich dir nur geben wenn Du den einschickst. Wir können leider nicht ganz ausschließen, dass es mal leichte Differenzen beim gravieren auftreten (die Kante scheint halt heller).

    @Levantius


    Schau mal genauer hin.... bei dem unteren ist das CE Zeichen nur in der Kontur graviert/geätzt, beim oberen ist es komplett graviert/geätzt - so sieht es zumindest bei meinem Originalen aus (komplett). Wurde das bei dem neuen Batch geändert? Der obere müsste ja aber aufgrund der Torxschraube der neue Batch sein..... und bei meinem mit Schlitzschraube sieht das CE Zeichen genau so aus....

  • jajajajaa, wanndennwanndenn?! :lsd:


    Mit Glück.... bald. Ansonsten zu Weihnachten :D


    @Levantius
    Schau mal genauer hin.... bei dem unteren ist das CE Zeichen nur in der Kontur graviert/geätzt, beim oberen ist es komplett graviert/geätzt - so sieht es zumindest bei meinem Originalen aus (komplett). Wurde das bei dem neuen Batch geändert? Der obere müsste ja aber aufgrund der Torxschraube der neue Batch sein..... und bei meinem mit Schlitzschraube sieht das CE Zeichen genau so aus....


    Wie gesagt, es ist nicht in Gänze auszuschließen, dass mal einer mit einen abweichenden Gravur durchrutscht (geändert wurde da nix). Der mit Torx ist vom letzten Batch, definitiv. Ich geh davon aus, dass beide original sind - aber Gewissheit bringt nur eine Sichtprüfung.


    Wieso das viele Rätsel Raten, wurde der Code für den Echtheit Check etwa geknackt!? :kopfkratz:


    Geknackt nein.... aber man kann ja Code und SN eines Originalen kopieren. Auch wenn dann alle Klone die gleiche SN/Code haben.

  • Was gibt es besseres als einen GT4?


    Zwei GT4 :zaehne:



    Beim Neuzugang muss ich noch ein wenig mit dem Setup testen.
    Soll geregelt auf der Minikin bei kleinerer Leistung für den Indoorbetrieb laufen.


    Teste jetzt mal mit 0,32 Innowire parallel.

  • Ich habe gerade das White Knight drinne, schmeckt mir solala :blink:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Ich Handhabe das im Moment so,
    alles fruchtig süße in dem einen und alles fruchtig frische im anderen GT4.


    Kaffe ähnliches in dem einen und Kuchiges in dem andere V8.


    Alles wo ich mich nicht entscheiden kann, kommt in den Petri. Irgendwie schmeckt da alles soweit mit.

    Make CLOUDS...

  • Für cremig oder kuchiges Süßes ohne Frische nehme ich auch den Corona, mit kalt kommt es meistens in den Supreme …


    Im GT4 habe ich in der Regel fruchtige Sachen, sowohl mit als auch ohne Kälte, ist halt meine Arbeitsdampfe. Ich bin ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob ich den schon mal mit dem Süßkram probiert habe :kopfkratz: sollte ich mal testen …


    Und ähnlich wie bei @Kangal geht im Petri alles, wobei ich da auch meist fruchtig und kalt drin habe

  • Bin auch der Meinung, dass dem GT IV insbesondere fruchtige, süsse und frische Aromen besonders gut liegen. Da haut der gut noch eine Schippe an Geschmack oben drauf.


    Das Checkmate Knight zB finde ich im GT IV schon lecker, aber von einem cremigen Joghurt unterschlägt er schon etwas, da haut er aber auch wieder in bester Manier auf die Fruchtnoten drauf. Wobei ich hier aber schon auf hohem Niveau jammere, finde ich, denn ungeil kommt der Ritter nun auch nicht im Taifun. Anders zum Corona vielleicht, der macht das cremiger, aber dabei transportiert der nun wieder die Mango nicht so geil, wie es der Taifun kann...


    Ist einfach so, ein Verdampfer, der wirklich alle Aromen übergut transportiert, den gibt es dann leider doch nicht.

    footer1452618746_13740.png

  • Ich hab ja 2 GT4 und immer in einem fruchtige Sachen, egal ob mit oder ohne Frische und im anderen kuchiges. Ich find beides sehr gut im GT4. Egal ob so oder so.

  • Ich habe gerade das Vanilla Siam von Cat Club im GT4.
    Schmeckt bei 40 Watt hervorragend.
    Was für mich im GT4 nicht geht ist z.B. Calipitter Chow.


    Leider steht der GT4 bei der Dani No. 6 etwas über, sonst wäre das eine perfekte Kombi .


  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir zb. taugt das Vanilla Siam allgemein nicht so sehr aber als ich mal die letzten Reste vom Calipitter Chow in den GT4 gekippt hab war´s um mich geschehen. Bin gleich gefahren und hab mir nochmal für 200ml Liquid Nachschub geholt. Das schmeckt mir persönlich am Besten in dem VD