Ich halte es einfach nicht mehr aus!!! Lost Vape Paranormal DNA250C

  • Was gibt es zum Titel noch zu sagen?! Wer auch immer mir sagen kann wo ich das Ding verlässlich in Gunmetal, mit Pearlfish Grip und den Scarlet passion Inlays bekommen kann ist mein(e) Held(in) des Jahres!
    HWV in Reinstform, ich würde für das Ding töten! Naja, literal natürlich! ;-))


    Und so sieht der Mod meiner feuchten Träume aus:


    Einmal editiert, zuletzt von *Marty* () aus folgendem Grund: Edit: Bild hinzugefügt.

  • Leider nur mit dem Kevlar-Griff, diese haben ja einige vorrätig.

  • Das ist halt generell ein Problem bei den ganzen Lost Vape Mods, sei es Therion oder Paranormal oder oder, mit den diversen DNAs und den vielen Materialkombis.
    Kaum ein Shop wird sich alle Möglichkeiten leisten (können) aber noch schlimmer wird es, wenn sie nur ein einziges Vorschaubildchen haben (schon oft genug gesehen), so dass man gar keine Vorstellung bekommt, wie es ca. in echt aussehen wird. In dem Punkt hat greyhaze schonmal einen Stein im Brett.

  • Genau sö seriös wie 2fdeal und Co halt so sind.
    Ich denke schon, zumindest haben dort schon diverse Leute ausm Forum bestellt

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • @SBT Wenn die Bestellung denn auch mal irgendwann an kam ist ja alles gut! ;-))
    Du meinst also, man kann es wagen?!

  • Natürlich wird da dann jetzt bestellt - Fussball-WM ist Kindergeburtstag verglichen mit meinem HWV für diese Mopped!


    Danke Euch allen, Ihr habt meinen Sonntag sowas von verschönert!

    Einmal editiert, zuletzt von *Marty* () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich habe es gewagt! Phew! Nun seht Ihr klein Marty vermutlich 3 Wochen lang mit den Fingern zappeln... :mantel:

    Einmal editiert, zuletzt von *Marty* ()

  • Ach komm, @Kangal, es wäre doch nicht trusty old China wenn der Pearlfish nicht streng nach Plastik riecht! :D

  • Sagt der @Kangal für den wöchentlich 10 Schafe gerupft werden müssen :-D Oder waren es Bäume?


    Man weiss ja nicht, woraus Kangal-Watte besteht :-D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Baumwolle ist ein komplexes Gebilde.
    Man kann es abgetakelten deutschen Fichten gefühllos aus den Ästen reissen und industriell verarbeiten, oder aus 120-jährigen Pinien aus den Highlands Japans, von jungfräulichen 99-jährigen Damen von Hand zärtlich zupfen lassen... :jaajaa:
    Man schmeckt den Unterschied, echt!


    Nicht!


    Oder?


    Haha!

  • Ei ich glaub, ich muss bei dem @Kangal auch mal einen Termin machen.
    Diese deutschen Fritteusen behandeln mich immer etwas zu salopp - 12 Euro und hau ab. Bitter!

  • So, kurzes Update: 3FVape.com hat immer noch nicht ausgeliefert. Ich habe am 22.4. bestellt und bezahlt, zugesagt wurde Versand innerhalb 3-7 Tagen.


    Status heute, 5.5.2018: Nix passiert. Nachdem der Support mir anbot entweder a) weiter zu warten oder b) mir ne andere Box aus dem Sortiment auszusuchen habe ich Variante c) gewählt, die da lautet: Käuferschutz bei Paypal angeklickt um wenigstens mein Geld zurück zu bekommen. Verarschen kann ich mich nämlich selber.

  • Hallo,


    Irgendwie scheint der Wurm bei den paranormal 250Cs aus China drin zu sein....


    Ein Kollege hat sich drei bestellt und ewig gewartet...auf Nachfrage wurde ihm mitgeteilt dass eine von seinen gewünschten Modellen nicht verfügbar ist und so schnell auch nicht dort wieder zu haben ist.


    Ärgerlich an der Geschichte ist in meinen Augen dass das ihm aber erst auf Nachfrage und nach 4 Wochen Wartezeit ( pre sale) plus nochmals 2Wochen warten mitgeteilt wurde.


    Nun sind zumindest 2 von dreien unterwegs.


    Ich hatte am selben Tag 2 Stück bestellt und die waren nach den 4 Wochen pre sale zum Glück direkt auf dem Weg. :D


    Und das ganze ist bei Everzon passiert, also scheint 3FVape nicht der einzige Laden zu sein der da Probleme hat/macht.


    LG

  • Dann sollen sie die Dinger bitte als "nicht verfügbar" reinstellen statt "3-7 Tage" zuzusagen und dann können sie es nicht halten.
    Das ist kein korrektes Geschäftsgebaren.

  • Gebe ich dir vollkommen Recht, allerdings andere Länder andere Sitten......


    Ist immer ein gewisses “Risiko“ dabei wenn man in Clonesien bestellt.


    Hoffe du kommst trotzdem irgendwie an deine Paranormal :)


    LG

  • Die Dinger werden ja in Clonesien gebaut, von daher...


    In der Bucht z.B. gibt es einen Dealer in Tschechien der wohl welche hat.
    Bei meinem Glück trudelt dann in 3 Wochen ein hübsch verpackter Backstein bei mir ein...


    Mann mann mann, was ne Geburt! Und ich hab mich so drauf gefreut.

  • Meine Paranormal 250C ist gerade angekommen.
    Was mich allerdings wundert, auf der Verpackung gibt es keinen Scratch Code um eine Verifizierung auf die "Echtheit" des Gerätes zu überprüfen.


    Ist es normal, das da kein Code bei ist, oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Viele Grüße


    Benni


    Derzeitiges Lieblings-Aromen:


    • Bangjuice: Tropenhazard
    • #Musthave! - S
    • Vapetasia: Killer Kustard