Was war das ekelhafteste Liquid was ihr je gedampft habt?

  • würde mich mal Interessieren was ihr so für erfahrungen gemacht habt mit wirklich ekelhaften Liquids :kopfkratz:


    Mein schrecklichstes Liquid war eins von Zazo und trägt den Namen Sweet Maja, Laut Hersteller:
    blumig süßes Aroma mit Honigakzenten und einem Schuss mildem Virginia :troll:

    für mich einfach nur ekelig :vielkotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Brathähnchen
    Als Liquidprobe von lieben Saga. Bähhhh


    Vom Geruch her und damit für mich nicht dampfbar (obwohl es geschmacklich ok ist)
    Inawera - Sesam

    Reuleaux RX Gen3 Dual + Aromamizer Plus V2, Aegis Squonk + Profile, Aegis Pod

  • Twisted Flavors Gunday Funday Aroma
    Herrlan Lakritz Aroma


    O. g. sind wahrlich ekelhaft



    Überhaupt nicht mein Geschmackempfinden (ich könnte brechen) aber etabliert, akzeptier und geliebt in der Dampfer-Szene:


    The Milkman - Milkman

  • Kaffee Mokka von GF - geht gar nicht für mich. :vielkotz:


    Aber ich hab es gedampft, nicht geraucht :)

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Kann mir kein Liquid vorstellen, was geraucht noch schmeckt.

  • Kann mir kein Liquid vorstellen, was geraucht noch schmeckt.


    schmeckt uns überhaupt noch irgendwas Rauchbares? Nö. :zaehne:


    Aber Inowera Sesam fand ich auch schlimm. Noch schlimmer, wie das Zeug meine ganze Aromenkiste vollgedünstet hat. Penetrant.

  • Heisenberg finde ich echt schlimm. Und das Zombie von Voodoo Clouds war für mich auch undampfbar. Schmeckte vage süß und nussig mit Ethanol als Hauptnote. Ich habe beide weggetauscht, für die Tauschpartner war's okay über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten. Tabak Vanille von SC war eines der ersten Liquids die ich mir geholt habe. Hätte ich vorher nicht schon andere Sachen probiert ich hätte überlegt wieder zu rauchen, davon würde mir richtig übel.

  • Zitat

    Aber Inowera Sesam fand ich auch schlimm. Noch schlimmer, wie das Zeug meine ganze Aromenkiste vollgedünstet hat. Penetrant.


    Ja, richtig. Liegt separat in einem zip Beutel in einer Dose im Schrank im Keller.
    Bäh. Braucht das jemand? Wollte es wegtauschen, mittlerweile will ich es nur loswerden gegen Versand oder Abholung.
    Soll ja seine Anhänger haben...

    Reuleaux RX Gen3 Dual + Aromamizer Plus V2, Aegis Squonk + Profile, Aegis Pod

  • Inawera Sesam hab ich grad bestellt. Mal gucken.
    Ganz schlimm fand ich einige Riccardo Liquids, die ich am Anfang ausprobiert hab, Latte Macchiato, furchtbar, Haselnuß - Zucker pur, bäh, Kokos war auch eklig. Und gestern hab ich 'that coconut stuff' weggeschüttet, auch undampfbar für mich.

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • Ich bin ein schwieriger Fall. Ich finde 95% ekelig. Vielleicht sollte ich das mal behandeln lassen.

  • Smooth Cappuccino Cream von Wonder Flavours.
    Schmeckt nach verbrannter Watte. Wo ich das Zeug das erste mal im Tank hatte,
    war ich der Meinung das die Watte Kokelt, vielleicht nicht richtig verlegt dachte ich.
    Somit neue Watte rein und wieder dieser ekelige Geschmack. Hmmm, nochmal neue Watte rein und immer noch ekelig.


    Dann in einen anderen Verdampfer, diesmal der Corona V8. Ich dachte mir so, in dem schmeckt eigentlich alles. Ende vom Lied war, Corona ab ins USB Bad und das Smooth Kackeccino Sumpfarsch Cream ins Klo gekippt.

    Make CLOUDS...

  • Ich kann da dem @-: Thomas :- schon ein bischen zustimmen, auch wenns bei mir bestimmt keine 95% sind...


    Bei mir fliegt alles auf die Abschussliste, was einen milchigen Unterton hat.
    Wenn da jetzt noch dazukommen würde, dass ich Koolada nicht mögen würde, würde gefühlt die Hälfte aller Premiumliquids schon mal wegfallen :-D

    2 Mal editiert, zuletzt von SBT ()

  • @-: Thomas :-
    Ooookay! Altersstarrsinn habe ich auch :thumbsup:


    @SBT
    Ja, die Erweiterung des Threads auf "was wollt Ihr einfach nicht dampfen?" würde bei mir wohl 99% rausfliegen lassen (und ganz sicher 99,9% aller überteuerten, übersüssten, kooladaverseuchten Pseudo-Premiumliquids - ist doch nur Verarsche hoch 5). Ich kippe gnadenlos weg, was mir nicht schmeckt - oder verschenke es weiter.


    Ohne Selbstmischen wäre ich wohl aufgeschmissen.

  • Zwei von Riccardo, obwohl im Laden für gut gefunden:


    Dragon Blood
    Creamy Fruits

    Dampft mit:


    Aspire Nautilus 2, iJoy Elf (2x), SMOK AL85 Box Mod, Eleaf Aster

  • Coconut Macaroons von Twisted!


    Das, was ich geschmeckt habe, stelle ich mir vor, wenn ich alte Socken ausgekocht habe und zu einem Aroma verdicken lasse!


    :kotz:



    Desweiteren Unicorn V2, ebenfalls von Twisted


    Soll ja eine Mischung aus Milch, Sahne, Himbeere und einem Hauch Erdbeere enthalten.


    Himbeere? Die wurde wohl mal kurz am Herstellungstank vorbeigeworfen. Und den "Hauch" Erdbeeren habe ich auch nicht wahrgenommen!


    Der Rest war dann auch nicht wirklich der Brüller!

    Dampf'm, Du muasst!


    :bayer:

  • "Drachenblut" von Crazy Luiquids. Abartig.....erinnerte miich an die Wohnung einer früheren Nachbarin, die in jedem Raum mind. zwei Mottenkugeln deponiert hat.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:


  • Raspberry Sorbet von Vampire Vape, schmeckt bei mir immer seifig, egal welche Konzentration ich verwendet habe


    Und das Unicorn von Twisted fand ich auch ganz furchtbar

    Viele Grüße, Mia

  • genial bei 1 Tropfen auf 10ml als Abrundung des Geschmacks, z.B. bei kuchigem oder Vanillezeugs. Pur dampfen? Undenkbar.

    Danke Dir @Matthias Ich werd mal 10 ml mit 1% probieren, es wurde heut verschickt. Von den Sweet and Berrie Aromen darf man auch nur 1% nehmen, sonst pfui.


    Ach ja, Pinkman fand ich auch fürchterlich. Und neulich ein Liquid mit Blaubeer Käsekuchen, schmeckte nach Emmentaler - igitt.

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • Smurfs Delight von Herrlan.
    Schmeckt wie Hustensaft, furchtbar find ich.

    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    OBS Cube mit Kayfun Lite 2019
    Eleaf Ikonn 220 ......

  • Ganz klar Vapers Valley Moonhine - Caranut Pop.


    Nicht nur den schlimmsten Geschmack, sondern auch den ekelhaftesten Geruch.


    Ich wollte es reifen lassen in der Hoffnung das es noch so wird wie manche bewertet haben, habe es in 5 Handtücher eingewickelt und im Schrank verstaut,
    es hat jedoch durch alles durch gestunken und nach 5 Tagen hab ich es in den Klo gekippt und die Flasche in den Mülleiner (im Außenbereich) geworfen.


    Frage mich noch immer ob es ein Produktionsfehler war, sowas kann doch keiner dampfen und für lecker empfinden, das Zeug grenzte schon echt
    an Körperverletzung!

  • Heisenberg ist ein Liquid, welches mich zum Speihen brachte. Ich kann es auch nicht riechen, betrete ich z.B. einen Dampfershop in dem Heisenberg gedampft wird - bin ich sofort raus. :vielkotz:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden