Was war das ekelhafteste Liquid was ihr je gedampft habt?

  • Stimmt Heisenberg ist auch nicht mein Fall. Erinnert mich zu sehr an Raki und das finde ich schon zum :vielkotz:

    Make CLOUDS...

    Einmal editiert, zuletzt von Kangal ()

  • Midnight Rider von Nexus für mich undampfbar.
    Mit Schoko kann ich mich auch nicht anfreunden.
    Red Astair wandert bei mir im Schrank nach ganz hinten.

  • Alles mit Tabak geht gar nicht.

    Einfach mal das Liquid weglassen und Watte pur dampfen. Danach schmeckt sicher alles besser :renn:

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Vanille von ich glaube Pipeline. Hat in meiner eGo AIO erstmal nach nix geschmeckt und stand lange im Schrank. Die Tage hab ich das mal in den Baby Beast gekippt und fast gekotzt. Pfui, richtig ekelhaft.
    Habs weggekippt und leidlich das Gesicht verzogen, bis das Pinkman den Geschmack endlich übertüncht hat :c

    Smooth Kackeccino Sumpfarsch Cream

    :lach:

  • Tropic fruit von riccardo als fertig Liquid oder selbst gemischt..... Da wird der Hals dick und die Eier schrumpfen in Lichtgeschwindigkeit ..... Widerlich und echt zum :kotz:
    Nicht mal ansatzweise kann ich da einen Tank leeren.


    Aber mit Vanille gemischt.... Mein allday :zaehne:


    so schnell kommt mir nichts in Tonne

  • Kräuter Flasch 530 von OWL, das Zeug ist mein Kryptonit.
    Ein Zug aus dem Tröpfler hat mich zum :kotz: gebracht.
    Hab die Flasche noch hier, mittlerweile wird mir schlecht, wenn ich nur an dem Zeug rieche.
    Alles, was mit dem Liquid/Aroma in Kontakt gekommen ist, hat noch Wochenlang nach dem Zeug gestunken.
    Gar nicht mein Fall.

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

  • Hallo @knecht,


    ich glaube, ich hab das restliche Kräuter Flasch 530 Aroma von Dir adoptiert!?


    Also, anfangs war's schon etwas gewöhnungsbedürftig. Hab's dann aber mit verschiedenen Fruchtaromen kombiniert und ich muss sagen, nicht schlecht!


    Wäre aber nichts auf Dauer!

    Dampf'm, Du muasst!


    :bayer:

  • Ich hatte am Anfang meiner Dampferkarriere eine Probepackung von Innocigs mit 10 Liqiuids und davon 70 % einen Griff in den Klo! :vielkotz:
    Dort war unter anderem sowas wie Tabak Nuss, Tabak Schokolade, Wassermelone Heidelbeer, ...! Igitt

    Let`s Rock :metal:

  • absolute nummer 1:
    Pink Spot - Peanut Butter Crumble! Maggi mit verbrannter Nuss und ranziger Butter!
    Das Aroma roch schon übel, aber fragt nicht wie der Dampf war, geschweige den, wie lange sich der mief in der Bude und in allem, was damit annähernt kontakt hatte gehalten hat.
    Schrecklich - gab auch dezent mecker damals von meiner Ex.


    Gefolgt von etwas, was viele lieben, ich mittlerweile schon beim ersten leichten Zug schon zu kämpfen habe nicht diesen hier zu machen: :vielkotz:
    Und das ist kein Schwerz - das geht gar nicht! Ist für mich gaaaanz weit oben!
    - Red Astaire (und alle seine Clone / kopien oder sonstiges!) :vielkotz:
    Anis ist ja schon hart an der grenze - geht grade noch so. Aber Eukalypthus, das treibt es auf die Spitze!
    Alles, was irgendwie was damit zu tun hat, da geh ich stiften! Keine Chance! Perfektes Brechmittel für mich... (hatte bei der letzten Erkältung von meiner Hausärztin, die so nen bissel auf Naturheilkunde steht einen "ganz tollen Hustensaft" verschrieben bekommen... Mit Eukalypthus... Bin am nächsten Tag hin, hab ihr die Flasche in die Hand gedrückt und sie um ein Rezept mit "Chemie" gebeten... Hat sie auch brav gemacht...)

    :popel::troll::popel:

  • Happy Liquid - Apfel und Spring Break waren die ekeligsten Liquids, die ich mir gekauft habe! Probiert habe ich noch ne Menge mehr. :facepalm:


    Bei mir ist alles mit Lakritz raus. No Black Jack for me...


    Interessanter Fred! Der stützt meine These, dass Liquidtests bei YouTube und eigentlich überall so sinnlos sind wie Fußpilz. Geschmäcker sind sowas von verschieden. Nach nur 40 Beiträgen sind alle meine Alldays schon hier genannt und für schlecht befunden worden. :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Stimmt Heisenberg ist auch nicht mein Fall. Erinnert mich zu sehr an Raki und das finde ich schon zum :vielkotz:

    Obwohl so ein Fläschchen Yeni Raki mit entsprechender Beilage schon was hat, jedenfalls bei meinem Eniste in Trakia. ;-)
    Seidenweich das Gesöff und überhaupt nicht zum :kotz: . Hier zuhause mag ich das aber überhaupt nicht, genau wie HB.

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Das ekelhafteste was ich mal dampfen "durfte" (ich hab keine Ahnung woher der Offi meines Vertrauens das hatte UND ich hoffe, dass er mich das nur aus Spaß testen ließ und das nicht ernsthaft vor hatte zu verkaufen (ich weiß auch nicht mehr welcher Hersteller das gewesen war) war Leberwurst. Ich muss dazu sagen, mein Magen ist recht resistent und es dauert realtiv lange bis mir schlecht wird, aber dieses Liquid war wirklich einfach nur zum :vielkotz:

    Der tut nix, der will nur spielen :zaehne:

  • Öhhm ääähm @Soma ich glaub ich hab noch irgendwo n Termin *zisch und weg* :lol: Nein ich bin nicht der Freund von "speziellen" Liquids, aber danke für das Angebot :tanz:

    Der tut nix, der will nur spielen :zaehne:

  • Gebratener Apfel, das hab ich an der Dampfermesse in Oberhausen geschenkt bekommen. Es schmeckte/roch nach Kotze :vielkotz: den Verdampfer musste ich entsorgen, der war nicht mehr zu retten. War zum Glück ein Fertigverdampfer

    DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN AB


  • Trüffel...die nette Dame aus dem Shop sagte noch, sie würde es mit 1% versuchen, aber ich wollte nicht hören und habe mit 3% angemischt.


    :vielkotz: und ab in die Tonne! Dabei liebe ich den Trüffelgeschmack so sehr, zumindest bei den Speisen.

    Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.



    Viele Grüße
    Holger

  • Gestern auf die komische Idee gekommen, in den Tank vom Omamizer, 3/4 Must have U und 1/4 Fruizee Bloody Summer (irgendwas mit schwarzer Johannisbeere und Beeren) zu kippen...hätte eigentlich gut passen können.


    Das Ergebnis:
    Der erste Zug schmeckt irgendwie nach Kümmel :vielkotz:


    Der Zweite nach schw. Johannisbeere :kopfkratz:


    kurze Pause


    Erster Zug nach :vielkotz: wo kommt denn bitte dieser ekelhafte Kümmel her :vogel: ich kapier´s nicht :lsd:

  • Kümmel Liquid? Her damit :-D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Ich persönlich fand Red Astaire zum speim :kotz:
    Schmeckt nach Kinderzahnpaster mit einem Überschuß an Süßstoff.
    Bei dem wurds mir echt schlecht. War eine Fertigmischung.

    Seit 04.02.'18 rauchfrei. :nein:
    Innokin Endura T22 - Pico 21700 - aspire Zelos 50W - 2x istick TC 40W - 2x Pico 25 85W
    Nautilus BVC (Chinaclown) - iJoy Elf - Coopervape Skyline - 2x Innokin Ares


    HWV: Lost Vape Mirage DNA75C :blumen:


    Make Liquid, not War

  • Popcorn-Karamell von Sasami.
    Ich hab das gar nicht erst gedampft. Das stank so ekelig :vielkotz: selbst nach mehreren Wochen roch es nicht besser.
    Also ungedampft ab in die Tonne.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • also das ekeligste was ich bisher im tank hatte war strawberry custard von dinner lady.... :vielkotz: ..auch nach coilwechsel und intensivem Tank reinigen geht der Geschmack kaum raus :bawling: