Tap-A-Talk Problem

• Hallo Dampfies,

ich wollte mir gerade mal Tap-A-Talk installieren, damit nicht jeder hier im Büro direkt das fette Dampfer-Logo auf meinem Bildschirm sieht ;-))

Leider habe ich ein kleines Problem: Wenn ich meinen Forenlogin + Kennwort eintrage, erscheint die Meldung: "Parameter username is missing or invalid"

Suchfunktion hier + Google schweigen sich aus, Cache leeren bringt nichts... Hat irgendjemand eine Idee? Werde parallel die App nochmal neuinstallieren und das Handy neustarten.

Aktuelle Lieblingskombi: Wismec RX Gen3+SMOK TVF12 Prince
    <3 Liquid: BossShot SugarLips

Meine Dampfe für's Auto: Eleaf iStick Pico 25 + Eleaf Ello (Liquid aktuell: BigMouth BountyHunter)

• Schon mal mit der Emailadresse anstelle des Benutzernamens probiert?
    Und ansonsten Gross- und Kleinschreibung beim Benutzernamen beachtet?

Bei mir gehts, gerade probiert....

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

• Habe bis jetzt immer nur die Email-Adresse versucht... jetzt mal mit Benutzernamen --> funktioniert :klatsch:

Danke SBT!!

Aktuelle Lieblingskombi: Wismec RX Gen3+SMOK TVF12 Prince
    <3 Liquid: BossShot SugarLips

Meine Dampfe für's Auto: Eleaf iStick Pico 25 + Eleaf Ello (Liquid aktuell: BigMouth BountyHunter)