Gürteltasche gesucht

  • Mahlzeit Gemeinde!


    Ich suche eine Gürteltasche für meinen Tesla Nano 120.
    Es soll nur eine Tasche sein. Keine Zusatztaschen für Liquid oder sonst was. Dadurch soll die Tasche dezent bleiben und unter einem Jacket nicht groß auffallen.
    Alles was ich bisher gesehen habe ist riesig und für meine Zwecke nicht nutzbar.


    Hat jemand ne Idee oder kennt einen Shop wo ich sowas bekomme ?


    Danke schonmal.

    It´s never to late for a happy Childhood !


  • Alles sehr schöne Taschen.


    Aber irgendwie zu groß.
    Ich geh mal in die Werkstatt und schaue was ich an Lederresten und sonstigen Sachen da habe.


    Das Teil soll absolut minimalistisch sein. Es darf kaum auftragen.


    Früher hab ich zu Feierichkeiten wo ich Anzug tragen muss, die Zigaretten inkl. Streichhölzer irgendo auf ein Fensterbrett oder in die Ecke gelegt.
    Das Schlimmste was da passieren konnte, war, das ein paar Zigarette oder auch mal ne Schachtel gefehlt hat - war fininaziell kein Disaster und zu überleben. Die Streichhölzer waren nie weg :) .


    Die Dampfe will ich halt ungern irgendwo stehen lassen - wenn die weg ist, wird mich da zwar auch nicht in den finanziellen Ruin treiben (wobei es schon richtig böse ärgerlich wäre) aber ok...


    Am Schlimmsten ist, das ich dann nix zu dampfen habe und nach ein paar Bier steigt dann der Rückfälligkeitsfaktor wenn nix zu dampfen zur Hand ist.
    Und ich mag den Geschmack der aus dem Tesla/Melo4 kommt.


    Danke für die ANtworten und Links -> ich guck mal wa ich nun mache.

    It´s never to late for a happy Childhood !


  • Schau mal bei asmc.de die haben viel Auswahl denke ich. Vielleicht ist auch was minimalistisches dabei

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Moin,moin


    Klein und genug Platz für einen 2 Akku Mod?
    Bittarscheen
    Die hält auch ohne Probleme auch 2 Akkuboxen mit einem Gesamtgewicht von 500gr. :)

    Greets aus dem valley
    Stefan


    footer1462227848_14659.png


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:

  • Was ist man, wenn man 2021 nach ner Gürteltasche fragt?


    Ein alter Sack!

    :renn:


    Aber btw, hab in der Vergangenheit auch von Etuis bis Dampfertasche einiges angeschafft...nutze da nix von. Auf Arbeit habe ich immer so nen kleinen Schulterrucksack von Wenger dabei, für Dampfe, Liquid, Akkus und Portemonnaie, etc. Gib mal bei Amazon "Schulterrucksack Herren" ein, gibt da so einiges...


    Gürteltaschen finde ich besonders unpraktisch, sobald man in die Klasse der Übergewichtigen gehört. Bin damit immer so in den Cafestühlen hängengeblieben:schaem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden