ist Selberwickeln wirklich so toll?

  • Falls jemand Tipps mitbringen kann wie man das seiner Frau beibringen kann....

    Versuch's doch mal mit deinem treuesten Dackelblick und schwärme deiner Frau vor, wie toll deine Neuanschaffung ist ... und supergünstig noch dazu ... und überhaupt ... und das alles mit leuchtenden Augen und einem glücklichen Grinsen ...


    ... welche Frau kann schon ihrem Mann widerstehen, wenn er vor ihr steht und sie mit einem Gesichtsausdruck ansieht, der an glückliche Kinder vor dem Weihnachtsbaum erinnert ... :zwinker3:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Lola ()

  • Ein ähnlich krankes Deck hatte zumindest der Alliance Fat Boy.....46mm:


    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 14. September 2019 in Marl..... KLICK

  • Egal, trotzdem geiles Teil! Bin etwas faul, wieviel Ohm sind das gerade?

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • dafür also der notwendige Autobatterie-510er

    langsam kann ich dem Ganzen folgen :doublethumbsup:

    mechanisch Dampfen ist irrational. Keine Regelung, kein Schutz, altmodisch...
    aber so unglaublich toll!

  • Ich hab noch einen Ijoy mit 4 Coils. Einmal gewickelt dat wars. Viel zu fummelig mit Hilde, V8, Plus und co kann ich auch fette Wolken machen und ich brech mir keinen Finger beim Wickeln.:jump:

    LG


    Balu


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.



  • Hab grad einen wickelkurs bei meinem offi bekommen und musste dann meinen ersten selber Wickler mitnehmen. Ein geek Loop ist es geworden, aber nur weil das wirklich nochmals leckerer war. So was mach ich jetzt mit meinen 4 nunchaku und 4 crown 4 und den ganzen ersatzcoils?

  • Hab halt noch 7 neue mesh coils für 4 nunchaku und beim crown sieht es ähnlich aus. Das wird dauern bis ich die aufgebraucht habe....

  • So was mach ich jetzt mit meinen 4 nunchaku und 4 crown 4 und den ganzen ersatzcoils?

    Ich hab meinen Crown heute an den Freund meiner Großen verschenkt :jaajaa:

    Jeden Tag eine gute Tat ;-))


    Der steht sich hier eh den Pluspol eckig und schielt neidisch auf GT4 und Konsorten :friede:


    BTT: 4me, no way back to Fertigcoiler

  • BTT: 4me, no way back to Fertigcoiler


    Hab doch grad erst mit der Dampferei angefangen und kann doch nicht alles schon wieder über den Haufen schmeißen....

  • Verlangt ja auch keiner Ghandi , die Aussage gilt für mich :winke:.

    Ich war am Anfang auch glücklich mit Fertigcoilern, Hauptsache weg von den Pyros. Aber mittlerweile gibt es für mich eben keinen Weg mehr zurück :zocken:

  • Ich fürchte das fängt bei mir auch schon an. Jetzt hab ich doch so ein tolles System mit liquid für jeden vd und extra döschen um die angefangenen coils mit dem jeweiligen Aroma zu parken und dennoch packe ich gerade Watte für Watte mit diversen Aromen in den Loop 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Ghandi ()

  • mmh selbstwickeln?

    Ich denke sehr einfaches handhaben.


    Selbstwickeln von Fertig Coils ist eher ne herausfoderung.

    Gerade mit nem Fertig Coil gmacht also Notch Coil und watte Rein.

    hat aber erst ein paar versuche gebraucht.


    Ich bevorzuge die Simplen Coils sogar dem doppel Coil Wickel deck was ich habe

  • Ghandi , ist nur ein RDA, 1-2 Züge und der ist trocken, so kenn ich es auch bei meinen RDAs , von Pitschnass auf Dryhit in max 2 zügen, bei ganz kurz dran ziehen auch 5-6 .

  • Ich komme gar nicht mehr zum Selbstwickeln, seit ich auf diese unkaputtbaren Kamrytech Fertigköpfe gestoßen bin .:kopfkratz:

    Was mache ich nur mit all der Freizeit ? :ohmy: :renn:

    Liebe Grüße
    Burkhard