Liquid Cappuccino Ice - VoVan

  • Shop: Dampfdorado
    Liquid Sorte: Liquid Cappuccino Ice - VoVan
    Typ: 30% PG, 70% VG
    Nikotin: 0
    Flaschengröße/Inhalt : 50 ml
    Preis: 19,90

    • Testgerät: The Troll, 3 mg Nikotin, 0,12 Ohm, 50-60 Watt auf der Asmodus Minikin Reborn
    • Modifikationen am Testgerät: 0



    Geruch: Kaffee Röstaromen
    Farbe: Farblos
    Geschmack: Kaffee mit einem Hauch Vanille und ganz leichter Kühle
    Dampf: Weich
    Flash: Ja


    Fazit: Ich habe lange nach einem Kaffee Liquid gesucht, das nicht ganz so herb ist mit ein wenig Süße, endlich hab ich es gefunden. Das Zeug hätte potential zum Daily, aber ist dafür schlicht zu teuer, schade, dass es das nicht als Aroma gibt. Es schmeckt wirklich wie ein Eiskaffee mit einer Kugel Vanilleeis drin, die Kühle ist nur ganz sachte, hätte ein Tick mehr sein können. Der Geruch der Dampfwolke riecht sehr angenehm nach Kaffee, als wenn man an einer Kaffeerösterei vorbei geht. Bislang das beste Kaffee Liquid, das ich gedampft habe. Kein Vergleich zu den Arabic Flavor Aromen, die waren mir allesamt zu herb und haben verbrannt geschmeckt.


    Bewertung: 10/10

    Smok AL 85 + Vandy Vape Kylin Mini
    Asmodus Minikin Reborn + The Troll
    Pico + Innokin Ares

  • Ich konnte es letztens im Offi probieren und war gleich ganz hin und weg :gierig: Leider hatte er es nicht vorrätig ...aber ich hab´s abends dann gleich bestellt.
    Wirklich sehr lecker! Nicht so pappsüß und auch nur ein Hauch von Kühle ...ich find´s richtig gut :thumbsup:


    10/10