PLASMA2097 Music

  • Hallo Gemeinde! :)


    Ich wollte euch meine Musik vorstellen!


    Mein Artist Name: PLASMA2097
    Mein Genre: Techno, Techhouse, Electro und irgendwas anderes noch :jaajaa:
    Mein eigenes Label mit nur mir selbst als Artist: http://www.estebam.com :lol1:


    Erfolgreich bin ich nicht aber dafür habe ich das gemacht was ich schon immer wollte:
    Mich im Internet zu verewigen! Zumindest bis ins Jahr 2079 dann ab dann werden die Tracks vermutlich nicht mehr online sein :D
    - Laut Online Publisher :4321:


    Theoretisch bin ich auf allen Streaming und Musik Plattformen zu Hause. Einfach mal nach PLASMA2097 suchen.


    Mein letztes Release war eine 3 Track EP: Fitness Rave Music
    Hier ein paar Links zu den gängigsten Streaming Portalen:


    Spotify:
    https://open.spotify.com/album/2BgkgrArrLGNsFuLHKqLh4


    iTunes / Apple Music:
    https://itunes.apple.com/kz/al…-rave-music-ep/1288006487


    Napster:
    https://de.napster.com/artist/…bum/fitness-rave-music-ep



    Falls ihr mich auf eurem Musikportal der Wahl nicht finden könnt: Einfach anschreiben! :)


    Mittlerweile findet man meine Musik sicherlich auch "illegal" auf sämtlichen Download Seiten zum Download.
    WHO CARES!? :D


    Mein Ziel ist es einfach nur gehört zu werden und wenn es dir auch noch gefällt: Follow Me :)
    Ich freue mich natürlich wenn ich nicht mein einziger Fan bin :shithappens::lol1:


    Also denn: Viel Spaß beim hören und irgendwann genervt sein :danke:

    :pfeiff:

  • Moin
    Wenn ich nicht irre, ist das hier das dampfer-board und keine Werbeplattform für Musik Streaming Dienste, hier geht es um das dampfen in jeder Art und Weise, damit ist deine Vorstellung für mich voll am Thema vorbei. :nein:
    Setzen, sechs.... :gehweg:

    die Dampfe zum Gruß :dampf:
    Olaf

  • seh ich nicht so - wir alle stellen unsere Hobbys hier vor. Egal was. Und wenn das sein Steckenpferd ist - warum nicht.


    Jeder hat hier die Möglichkeit, seine verschiedenen Seiten zu zeigen. Und solange kein finanzieller Beitrag fällig wird, ist doch alles legal und erwünscht.


    Wir reden über Hunde und Katzen, über Musik ..... eigentlich über alles . Warum also nicht auch über die projekte vom @dampf-aggregat.

  • @SpeedyGonzales


    Das ist die Dampferboard Bühne. :ja:



    Dampferboard Bühne


    Mitglieder welche etwas Performen bzw. Auftreten wie z.B. DJ's, Musiker (als Solokünstler oder Bandmitglieder) oder sonst in der realen Welt künstlerich was vortragen, können hier ihre Termine, Videos Sendungen ankündingen bzw. verlinken.Bitte nur teilen wenn Ihr selber mitwirkend seid. Bitte keine Verlinkungen von dritten und Copyright beachten!

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • sry, aber für mich wird nur Werbung für seine div Plattformen gemacht, es wird keine Wort über's dampfen verloren, ist das hier noch der Vorstellungs fred?
    Ansonsten wird auch sofort bemängelt es fehlt dieses oder jenes!
    Für alles andere, da gebe ich euch Recht, haben wir hier Unterfreds!!
    Meine persönliche Meinung.

    die Dampfe zum Gruß :dampf:
    Olaf

  • nun ja - nicht jeder Neumatrose findet sich hier auf Anhieb zurecht. Aber ihn gleich vor den Kopf zu stossen erscheint mir etwas hart.

  • Auf jeden Fall sehr gut Produziert @dampf-aggregat. Da kann man nicht meckern. Musik ist ja immer Geschmacksache, ist halt nicht ganz meins (House-Accord-Phobie). Aber Peanut Butter Fly Switch gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

    • @Papa_Baer
    • Danke für den Hinweis, die Vorstellung ging an mir Vorbei, dachte das wäre seine Vorstellung.
    • Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für meine Antwort.
    • @Achim magst du bitte meinen Post löschen? Danke :schaem:

    die Dampfe zum Gruß :dampf:
    Olaf

  • Wir sind doch hier auf der Dampferboard-Bühne, alles ok daher


    Zudem hat sich @dampf-aggregat ordentlich vorgestellt,und ist freigeschaltet.


    Das Board bietet doch Zuflucht für Leseratten, Ufo-Sucher, Motorradfreunde, Gitarristen, Künstler und viele mehr. Zudem haben wir auch eigene DJ´s


    Warum regt ihr also künstlich darüber auf? :kopfkratz:

    Viele Grüße, Mia

  • Wow okay!
    Also Sorry wollte keine Werbung für die Streaming Portale machen!?!?


    Wenn es gewünscht wird stelle ich MP3s direkt als Download zur Verfügung :)
    Immerhin bin ich der gesetzesmäßige Rechteinhaber der Stücke zum verlinkten Artist.


    Das mit dem Vorstellungsthread ist so ne sache..
    Wie ihr in meinem Profil nachschlagen könnt habe ich mich bereits umbenannt.
    Da war ich bei der Registrierung zu voreilig mit dem Nickname.


    Ja und sonst echt schade das wohl nur Ingobingo mal reingehört hat.
    Danke auf jeden fall fürs reinlauschen freut mich das dir etwas gefallen hat! :thumbsup:


    Ich tue mich momentan mit meinen nächsten Releases etwas schwer... soviele Tracks sind bereits zu 90% fertig aber ich finde keine Exit-Strategie :renn:


    Und jetzt mal was anderes?
    Muss ich mich und meine Musik jetzt komplett auf das Dampfen ausrichten?
    Ich glaub nädd! :kopfkratz:


    Ja ansonsten echt schade das mein Musik Vorstellungsthread so ausgeufert ist.
    Habe natürlich die anderen Threads vorher hier gelesen und dachte das ich damit absolut nicht falsch liegen kann!??!


    Gruß
    Stefan aka stevieflash aka PLASMA2097 aka dampf-aggregat :jaajaa:

    :pfeiff:

  • mach dir keinen Kopf, Stefan. Alles gut. Wir reden hier Tacheless und sind uns auch nie zu schade uns zu entschuldigen.


    Du hast alles richtig gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Hehe yo alles klaro!
    Ich bin halt auch jemand der nicht anecken möchte...


    Als Waage sind wir doch alle Harmonie-liebende bedürftige Menschen :blinzel:


    PS: Nein! Ich glaube eigtl nicht an Sternzeichen und Astrologie gedöns :tanz:

    :pfeiff:

  • @dampf-aggregat
    Sry Stefan, den Fehler habe ich gemacht, nicht Du!
    Ich habe übersehen, das du deine Musik auf der Board Bühne vorgestellt hast.
    Deine eigentliche Vorstellung ist leider an mir vorbei gegangen.
    Also, weiter machen :blinzel:

    die Dampfe zum Gruß :dampf:
    Olaf

  • hab grad reingehört - Alta - ich bin Rocker und hab über 20 Jahre lang in ner Band gespielt. Nicht meins - aber Hauptsache dir macht es Spass.

  • mwahaha ja als Rocker ist das natürlich nichts für dich! :D


    Kannste noch spielen?
    Spiel mir mal nen Riff ein ich mach dir nen Techhouse remix ;-)


    wo ist der zunge rausstreck smily? :D