Capella - Green Apple = Coil Zerstörer?

  • Hallo zusammen,
    Bin neu an Board und habe nun meine erste Frage:
    Ich habe mir vor ein paar Wochen Capella Green Apple Aroma mit einer 50/50 Base 3mg Nikotin angemischt, ca. 10 % Verhältnis.
    Schmeckt mir ganz gut, doch spätestens nach 8ml schmeckt der Coil super-eklig, verbrannt und ist augenscheinlich hinüber! Und das wiederholt sich jedes Mal wenn ich besagtes selbst gemischtes Liquid dampfen möchte...
    Meine Frage ist nun, ob es am Aroma liegen kann, welches recht sauer im Geschmack ist oder woran es denn überhaupt liegen könnte?!
    Ich habe einen Aspire Atlantis EVO auf dem Aspire Speeder und bin abgesehen von dem oben genannten Problem vollkommen zufrieden!!
    Bitte um Rat und Hilfe....
    Danke!
    :)

  • Whoa... Nicht so viele Antworten sonst wird es unübersichtlich :thumbsup:
    Nein im Ernst... Hat jemand eine Ahnung?

    Einmal editiert, zuletzt von Vape0711 ()

  • Hallo,


    Hab das Aroma auch und das gleiche Problem. Obwohl ich nur selten dazu greife da ich es nicht lecker finde. Blöd. Kann dir leider net weiterhelfen.


    Lg Anke