iJoy Captain PD1865 Software

  • Hey ihr


    Wie im Titel beschrieben hab ich mal eine Frage zur Software für die iJoy Captain PD1865.


    Ich habe kürzlich die Version 1.2 drauf gespielt.
    Daraufhin rutschte die Anzeige um ca. ein Viertel nach oben und das untere Viertel war nur Weiß verzerrt
    und egal, was ich gemacht hab, es trat einfach keine Besserung auf.
    Nach dem Motto *Viel mehr kann jetzt auch nicht mehr schief gehen* hab ich dann einfach mal die Software A1.6 vom PD270 drauf gehauen,
    was zu meiner großen Verwunderung tadellos funktioniert hat.
    Also hab ich diese Version erst einmal drauf gelassen aber das sollte eher nur eine Übergangslösung sein
    weil so sollte es ja eigentlich nicht sein.
    Vorher war übrigens die Version A1.3 von dem PD1865er drauf.
    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß, wie ich die richtige Software drauf bekomme
    oder woher ich zumindest die ursprüngliche A1.3 her bekomme?
    Oder ist es am Ende egal, welche Software ich hab, so lange es funktioniert, auch wenn die einstellbare Wattzahl höher liegt?


    Schon einmal danke fürs Lesen und eventuell helfen :)


    mfg...

    Das Leben wär nur halb so nett,
    wenn man keinen Vogel hätt :tanz:

  • Nach Rücksprache mit dem Händler meines Vertrauens hab ich erfahren, das ich einfach nur Doof war :schaem:
    Wie heißt es doch? *Never Change a Running System* und so^^



    Hat sich also erledigt :)

    Das Leben wär nur halb so nett,
    wenn man keinen Vogel hätt :tanz:

  • Ich würde dieses Thema gerne noch mal aufgreifen da ich das selbe Problem habe! Eventuell könnte der User oder jemand anderes der darüber etwas weiß seine Informationen weitergeben!


    Kontakt mit den Ijoy Support habe ich schon aufgenommen was aber eher schleppend voran geht ...




    LG