Aufnahmen von meinen Bands

  • Band 1 - "Solo un Segundo" - Spanische "Rock" Musik - Aufgenommen in meinem Büro (alles bis auf die Drums) Dez.2017
    4 von insgesamt 10 Tracks möchte ich hier gerne mal verlinken:


    Solo un Segundo : Caleidoscopio
    Solo un Segundo : No Importa
    Solo un Segundo : La Taberna
    Solo un Segundo : Las Vegas


    Solo un Segundo sind: Pely(Git.+Vocs), Eric (Git), QuiQue (Drums), Gregor (Bass, Recording, Mixing und Mastering)


    Hoffe es gefällt evtl. dem einen oder anderen Dampfer.

    LG
    Gregor


    Einmal editiert, zuletzt von GregorH ()

  • Band 2 (Teil1) - "Orillas Band" Cover Songs Latein Amerikanischer "Klassiker" auf Orillas Art.
    Diese ersten 3 (Live) Aufnahmen sind während einer Tour durch die Toscana im Sept.2017 entstanden, ganz spontan und nur mit Minimalbesetzung in einem Studio von einem Bekannten, der uns netterweise mit seinem Accordion begleitet hat.


    Orillas Band : La Bachata Rosa
    Orillas Band : Ojala que llueva cafe en el campo
    Orillas Band : Polo Margariteño


    Orillas Band: Andrés (Git., Cuatro, Voc. - Argentinien), Vicente (Voc., Perc. - Argentinien), Barbara (Vicentes Freundin - Voc. auf Ojala que lleva, Frankreich), Fabricio (Accordion, Frankreich), Gregor (Bass)

    LG
    Gregor


  • @GregorH


    Da überlege ich seit zwei Tagen, wie man bei dem grauen Regenwetter wieder Sommer bekommt und dann kommst du mit deiner Band und die Sonne scheint.
    Urlaub pur, richtig gut! :)

  • Haha echt? Hatte das für einen Witz gehalten :D


    Bei mir kommt raus:
    Ich habe mich gefragt, wie deine Bands Hispanic-Latin sind, bis ich dein Profil gesehen habe.

  • Ah, passiert wohl wenn eine andere Sprache als spanisch gewählt wurde.
    Ich dachte, wenn darunter steht: Ausgangssprache:Spanisch
    dass er das dann automatisch erkannt hat.


    (würd mich jetzt noch interessieren ob bei Joerg auch russisch ausgewählt war) :D




    ...ahh, glaub ich habs, er verwendet russisch, weißt mich aber in rot drauf hin, dass die Ausgangssprache eigentlich spanisch wäre.
    (ich nutz den translator selten, da kommt immer mist raus)

    3 Mal editiert, zuletzt von Triu ()

  • Haha wie geil. Ich dachte echt, dass das nur ein Joke war.


    Vielen Dank für die Aufklärung :'D

  • Also die richtige Übersetzung ist: Ich habe mich gefragt woher deine Bands Hispano-Lateinisch sind bis ich dein Profil sah :ischschwöralda:
    Auch wenn es eine Menge zweideutige Wörter in spanisch für Ti**en gibt, keins davon ist in meinem Text enthalten!

    Smileys sind was für Mimimimiiis

  • Hey, sorry war ein paar Tage offline und sehe erst jetzt Eure Postings.
    Sehr cool das Euch die Mukke gefällt!! Macht auch riesen Spass, das Publikum damit zum Tanzen zu bringen.
    Werde die Tage mal mehr von Orillas Band hier einstellen. Eigentlich sind wird zu fünft und klingen nicht ganz so akustisch wie auf den 3 geposteten Stücken.


    @Achim in D-Land mach ich nur noch Urlaub, wenn ich keinen Bock mehr auf Strand und Latino-Musik habe :)))


    Google-Tranlator rules!!! :thumbsup:

    LG
    Gregor


  • Zufall? Schicksal? David, den Engländer an der E-Gitarre, kenne ich schon einige Jahre und wir haben vor 12 Jahren schon mal in einer Band zusammen gespielt, allerdings eine andere Musikrichtung.
    Den Rest der Gang haben wir dann 2014 in einer Bar kennen gelernt wo Donnerstags eine Jam-Session stattfand und dort war u.a. Andrés (Unser Opi an der Spanischen Gitarre) und da die Latino Songs gesungen.
    Nach und Nach wurden wir dann "genötigt" jeden Donnerstag diese Musik zu spielen und so hat sie die Orillas-Band entwickelt. in der Band aus dem ersten Posting hier bin ich zur Abweschlung der Opa, die anderen Mitglieder sind alle 10 Jahre jünger als ich - Egal, Musik verbindet und ist alterslos!!

    LG
    Gregor


  • Noch was aus der Mottenkiste,... Eine Aufnahme mit Antonio de la Rosa, Flamenco-Gitarrist, aufgenommen in meinem Büro 2013. Ich spiele den Bass.


    LG
    Gregor


  • Habs grad erst wirklich entdeckt ...
    Ist ja super geil !!



    Danke für das "uns teilhaben lassen" .....


    Leif


    #emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg


    "Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

    Einmal editiert, zuletzt von Leif Erikson ()