Fussball WM 2018

• Ich bin der völlige Unsportler.

Fußball interessiert mich alle 2 Jahre EM/WM.

Was ich aber gar nicht verstehe, warum müssen Matrosen, die anscheinend mit Fußball so gar nichts am Hut haben, den anderen die Laune vermiesen?

Ignorieren des Threads hätte m.M.n. ausgereicht.

Und dass sich 2 Threads minutengleich überschnitten haben, Zufall.

Ich würde mich wirklich über etwas mehr Toleranz im DB freuen.

:viktory:

Exraucher, 15.06.2017

• Netzfund...

Smilies machen das Leben bunter :freu1:

Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :cool:

• Gibs ihm Mia :peitsch:

Nee, so bin ich nicht :lach:

Wer am Boden liegt, dem helfe ich auszustehen und trete nicht nach...

Ich finde es schade, dass die Italiener und Holländer nicht mit dabei sind
    Obwohl mich Fußball eigentlich überhaupt nicht interessiert ;-)
    Aber einige Spiele sehe ich mir dann doch an :thumbsup:

Smilies machen das Leben bunter :freu1:

Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :cool:

• Sollte sich Deutschland mal nicht für die Endrunde qualifizieren, hätten wir das gleiche wohl auch von den Holländern oder den Italienern zu erwarten :D
    Von daher finde ich diese Frotzeleien OK, solange sie nicht unter der Gürtellinie sind. :ja:

Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

• Wolltest du noch paar neue Hausschuhe für deinen Camper in Betongrau ??? :renn:

;(

Ich weiß schon das man zB. in Neapel bei Mode für Aqua Boots europaweit führend ist .

:renn:

Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt . Mich !

LG Frank

• Sagt mal, hab ich was an den Ohren, oder haben die Vuvuzelas gerade ein Revival? Ich hab so ein Dauer-Tuten im Ohr.

Sowas in der Richtung hab ich auch schon gedacht ..... :zaehne:

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• Hach , ich freu mich einfach mal ooch auf die WM :ja:

Ist der Meyer Sepp noch im Tor :kopfkratz:

:renn::renn::renn:

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Ich hoffe, daß Putin hier in Autokraten-Manier einschreitet und den Scheiß verbietet. Damit hätte er wieder einen genialen PR-Coup auf seiner Seite.
    edit: von Vuvuzelas rede ich ;)

Einmal editiert, zuletzt von test_test ()

• Fast wie Bayern München. In der 5. Nachspielminute noch ein Tor .........

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt

• In der 5. Nachspielminute noch ein Tor .........

:facepalm:

Eigentlich hätte man noch eine Halbzeitlänge nachspielen müssen. Das wäre für die Zuschauer aber Folter. :ja:

Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

• Schade.

2:3 hätt mir gepasst .........

• ist halt eine Showmaus , aber er ist halt auch ein Künstler..,

Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt . Mich !

LG Frank

• Na ja, hier in Spanien war es ziemlich ruhig sag ich mal nach Spielende. Eigentlich schon nach dem Freistoß :D

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.