Fussball WM 2018

• Wat nen geiler Smilic den kannte ich noch gar nicht.
    Wo ist der her?
    WOOOO?
    Wo finde ich den?

:rülps:

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 2 Jahrzehnte herausgefunden:
    Die heutige Jugend ist einfach nicht mehr so cool wie Wir damals. :jaajaa:

• Kuhl :zaehne:

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 2 Jahrzehnte herausgefunden:

• :lach::lach::lach:

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• Nö, ein lockeres Treffen von 2 europäischen Königshäusern, während zufälligerweise irgendwelche Leute einen Ball von einer auf die andere Seite spielen.

Mit anderen Worten: Lekker Frietes gegen Fish & Chips - wer am virtuosesten auf der Mayo ausrutscht, hat gewonnen.

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• Klar gucken :D ... man weiss schon das die Mannschaften lieber im Finale stehen würden - aber 3. oder 4.
    der Welt im FuBa is besser als alle anderen Plätze IMHO :)

Schade das meine UKler nicht weiter sind - aber so muss ich als England"fan" und 1/4 Franzose nicht
    lang nachdenken wen ich lieber als Weltmeister sehen würde ;-))

• Somit haben die ewigen Geheimfavoriten von der Pommes-Front den dritten Platz dieser WM erreicht. Glückwunsch!

Aber ich wiederhole es sehr gerne, der Mannschaft aus England gehört die Zukunft, sie sollten sehr stolz auf das bei dieser WM Erreichte sein.

footer1452618746_13740.png

• Mal wieder der Philipp Lahm in einem Interview im TV und wieder denke ich "Bewirbt der sich wirklich um die Stelle des Bundestrainers?".

Und versteht mich nicht falsch, der Rücktritt vom Philipp aus der Mannschaft selbst, der Treffer war ein schwerer. Aber ob er das, was er als Spieler damals wert war wirklich auch als Trainer einbringen kann?

footer1452618746_13740.png

• Der will kein Trainer werden, da er keinen Schein dafür hat.

Aber Oliver Bierhoff beerben, das könnte er schon ... das traue ich ihm auch zu.

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• Oder Otto Rehagel .....

Rehakles ??

Lebt der denn noch ??

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt

• :wtf:

• Hihihihi Achim hat Smilies gepostet :renn: