Bernd Mayer Youtube Vids "Dampfen statt Rauchen"
-
-
-
-
-
-
-
-
hat das mit den Rechten zu tun? CH/DE. Es lief doch gestern und auf Youtube kann ich es gucken.
Danke fürs neue Posting
-
Scheint so, wurde in D erst heute angezeigt, und da ich das andere nicht mehr sehen kann hier...
-
Wie ich gelesen habe, hatte er es nochmals überarbeitet und von daher nochmal vom Netz genommen... Nun isses wieder drin...also Teil 4....
-
Ah, das dachte ich mir schon, dadurch hat sich die URL geändert. Ich konnte es nämlich anschauen, als @vaporetta es eingestellt hat.
-
-
Ich habe gerade erst einmal beim Packen zum Umzug die Zeit mir nebenher den Bernd Mayer anzuhören. Ich hatte schon viel von ihm gehört, aber noch nie direkt etwas von ihm. Ich bin sehr begeistert von dem Mann!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wow, ich hatte eben Zeit und habe mir Teil 11 zur Gemüte geführt.
Wow, er wird immer "besser". Nicht sachlich, sachlich steht das was er sagt ausser Frage !
Er fängt jetzt an sich Luft zu machen ;Zitat:
"ich plädiere an euch alle das draußen - schaltet bitte eure Gehirne ein - dafür habt ihr sie bekommen.
Eurer Mütter haben euch unter schmerzen geboren nur weil ihr so große Gehirne habt - dann benutzt sie bitte auch"Er hatte am Ende vom 4. oder x. Video mal gesagt er habe jetzt zum Thema dampfen alles gesagt.
Ob und wann er nochmal ein Video machen wird, wird sich zeigen aber von ihm sei jetzt alles gesagt.Mittlerweile sind wir bei Video Nr. 11 seiner Reihe
Philgood macht weniger und Prof. Dr. Bernd Mayer macht mehr Videos - damit komme ich klar
Und weil ich gerade so gut drauf bin weil ich sein Video geschaut habe, noch ein Zitat von Gandi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Es scheint so, als hätten wir es dann ja bald geschafft.
In diesem Sinne.
Danke Herr Mayer -
-
-
-
-
-
-
-
-