• Hallo,


    hab gerade festgestellt bin eine ganze Woche pyrofrei. Und das obwohl die Dinger immer
    noch in der Handtasche stecken. :klatsch: Man bin ich stolz. Im Moment habich glaub ich nen Lauf. Selbstgemischtes schmeckt mir. Tröpfler das erste Mal mit Watte bestückt. Und festgestellt damit reichen 3 mg Nikotin. Der Berserker läuft auch gut. Was will ich mehr? Der böse Habenwillvirus soll aufhören
    Bin ja schon neSammeltante. Das musste ich jetzt mal loswerden. Sorry wenn ich nerven sollte. Kommt bestimmt nochmal wenn ich die Wicklung im Berserker das erste Mal komplett selbstwickel.Hab ja schon ein wenig Schiss.
    Lg Anke

    Einmal editiert, zuletzt von Anke ()

  • Glückwunsch :klatsch:


    Bei mir sind es jetzt drei Wochen :jump:

    Nena - Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder und Dr. Evil


  • Vielen Dank


    da komme ich hoffentlich auch hin. Wär ja mal was. Weiterhin viel Erfolg

  • Danke


    Bin da auch guter Hoffnung Bei meinem Lieblings offliner könnte ich schon übernachten und bei nem neuen war der Verkäufer mindestens genau so ein Anfänger wie ich. Aber sehr nett.

  • Bei meinem Lieblings offliner könnte ich schon übernachten

    Aber nicht das du bei der Gelegenheit gegen das 6. und 11. Gebot verstößt :meckern::meckern:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • bin eine ganze Woche pyrofrei

    Die ersten Wochen ohne Pyros, sind die beeindruckensten.


    Wenn Du auf einmal realisierst "mir fehlt ja überhaupt nichts", und dann kommt der Moment,
    wo Du stolz wie Bolle auf Dich bist.


    Halte durch, es ist gar nicht schwer. ;-)

    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • Morgen,


    Vielen Dank euch allen. Glaub entweder die beim Offline-Shop denken entweder Ohje die schon wieder oder für heute haben wir ausgesorgt wir können zu machen
    Das was ich krass find hab doch glatt von Kippen geträumt dabei weiß ich genau im Moment schmecken sie mir definitiv net.
    Lg Anke

  • Super Anke! :klatsch: Wenn nicht jetzt schon, dann wirst du bals die ersten positiven Effekte bemerken! Dann freut man sich doppelt!
    Und nerven tust du bestimmt nicht, wir freuen uns gerne über jeden Tag mit dir :thumbsup:

    So long and vape on!

  • Vielen Dank
    Ja hoffe ich auch. Erster positiver Effekt auch bei miesen Sichtverhältnissen stinkt die Wohnung net mehr
    Lg Anke

  • Jippieh nochmal hab gerade das erste mal richtig gewickelt und keinen kurzen verursacht immerhin. Natürlich erstmal hier gefragt ob die ohmzahl funktioniert. Hat man mir hier super geholfen.
    Lg Anke :klatsch:

  • Vielen Dank
    Ja das ist das erste Mal das ich selber denke das ist schaffbar. Und das obwohl ich noch nichtmal vorhatte ganz aufzuhören. UPS und plötzlich schmecken mir kippen nicht mehr


    Lg Anke

  • Hallöchen nochmal,
    Bin ja nun schon bald zwei Wochen komplett Pyrofrei ,und das bisher ohne Lust auf ne Kippe .Was ich ja mal krass finde. Bin erstaunt das ich gerade herausgefunden habe , das mir das Liquid bei 12 Watt besser schmeckt als bei meinen üblichen 8 Watt (ja der Philgood ;-)) Hatte schon Angst nochmal Watte zu wechseln heute. Aber langsam werd ich mutiger.
    So das musste ich loswerden. Bin ja schwer begeistert :klatsch:
    Lg Anke

    Einmal editiert, zuletzt von Anke ()

  • Ist doch schön! :thumbsup:
    Wegen 12W musst du dir normalerweise keine Sorge machen. Solange die Watte schön feucht ist, sollte da wenig passieren. Hauptsache ist, dass es dir schmeckt.

    So long and vape on!

  • Ja danke. Bin noch am üben. Macht aber Spaß. Hätt ich net gedacht. Beim ersten Versuch vor ein paar Jahren hab ich mich nicht getraut auf der Straße zu dampfen war komisch. Heute isses mir egal.
    Lg Anke

  • Hallo,


    nun sind es geschätzte 2 Wochen ohne Glimmstengel. :klatsch: Schätze ich zumindest. Der Übergang war ziemlich fließend. Kann mich an die letzte noch net mal mehr erinnern. Klappt bisher super. Mal sehen was noch kommt. Sehe es eigentlich ganz entspannt, Trag die Kippen immer noch mit mir rum und ziehe noch net mal in Erwägung mir eine anzuzünden. Kaum zu glauben. Mit meiner Pico 25 und dem Berserker bin ich auch zufrieden. (Erstmal) Nur hab ich wohl Angst das mir das Liquid ausgeht. Und misch wie ne wilde. Jetzt Sachen wo ich denke sie passen zu Kaffee. Mal sehen. Hab in drei Wochen Urlaub für ganze drei Wochen ohne Möglichkeit zu mischen. Da will man ja vorbereitet sein.
    Sorry für den langen Text
    Lg Anke

  • Das ist doch cool, freut mich für dich, dass du gut damit klar kommst! Ich kann auch gar nicht mehr genau sagen, wann ich die letzte Zigarette geraucht habe. Anfangs war ich noch ne weile Dual unterwegs, da ich nur ne AiO hatte und der Akku keinen ganzen Tag durchhielt, aber ich kaufte mir recht schnell etwas größeres, ab da etwa würde ich sagen, war ich dann ganz ohne.
    Und wegen der länge des Textes brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du darfst noch vieeel vieeel mehr schreiben, vorausgesetzt du willst ;-))
    Je mehr sich aktiv und positiv beteiligen, desto besser wird das Board!


    Mischen ist ne super Sache, ich nehme mir meine Aromen immer in einer kleinen Tasche mit und dazu in einer 100ml Flasche noch feritg angemischte Base mit Nikotin. Dadurch kann ich mir je nach Bedarf alles nachmischen, wenn was zur Neige geht. Dabei natürlich auf Reifezeit achten.

    So long and vape on!

    Einmal editiert, zuletzt von DaronMoran ()

  • Hallo


    Danke Dir. Die aio hab ich auch noch. Aber die Köpfe haben mich geärgert. Hätte mir net geholfen. Der Nautilus Mini ist net schlecht. Der große Nautilus blubbert egal was ich mache. Aber jetzt bin ich Hardware technisch erstmal zufrieden. (Mal sehen wie lange) und es gibt soviel Geschmäcker da ist das HwV schon böse. Aber was soll’s. Selbst Liquids die mir net schmecken schmecken besser als Kippen. Find das hier Toll so unter Gleichgesinnten. Laber sonst ne Kollegin voll. Und meine beste Freundin macht sich Sirgen um mich weil ja angeblich Fristschutzmittel im Liquid sind :wand1: Diskutieren werd ich deswegen net anfangen. Komischerweise macht sie sich keine Sorgen um ihren Freund der raucht. Naja mit Liquid mischen werd ich noch nen Maß finden. Macht aber Spaß. Und heute eins gemischt was direkt ganz gut dampfbar war und eins wo ich keine Infos zu bekommen hab.
    Also Danke fürs lesen
    Lg Anke

  • Immer wieder gerne Anke!
    Deiner besten Freundin kannst du ja mal ein paar Videos von Bernd Mayer oder Simon (VSI) zeigen, wenn du doch mal ein paar Argumente brauchst. Ich hab zum Glück den ein oder anderen Dampfer unter meinen Freunden und der Rest findet es auch zumindest nicht schlecht. Wenn du in wenigen Wochen wieder viel mehr Luft und Fittnes hast, wird sie vielleicht auch mal beginnen zu überlegen.
    Aber ich verstehe auch, dass du gerade in einer guten Freundschaft keine Lust zu diskutieren hast.

    So long and vape on!

  • Hi


    diskutieren wollten schon ein paar, aber ich net. Ins eine Ohr rein aus dem Anderen raus. Oder Leben und Leben lassen. Klappt gut. Interessant ist aber schon was andere denken. Hab mir sagen lassen ich rieche besser. Das ist ja schonmal was


    Lg Anke

  • Hallo Anke, du wirst immer wieder mal Menschen treffen die sich nicht informiert haben und nur die Argumente der Dampfgegner wiedergeben.
    Einfach Lächeln und weiter dampfen.
    Alles gut, du schaffst das :klatsch:


    LG
    Mike