• Bei uns waren es heute 16 Grad. Und Sport hab ich auf Arbeit genug. Kniebeugen hinter den Kindern herrennen, Gewichtheben das reicht. :renn:
    Nee hab auch super schlecht geschlafen. Und das Stadion gestern war bestimmt auch schuld aber toll. :jaajaa:
    So jetzt muss ich erstmal nen Verdampfer säubern und ordentlich verpacken, soll ja auf Reisen gehen.
    Lg Anke

  • Hallo


    Jetzt wo ich meinen Berserker wieder öfters Dampfe, weiß ich auch wieder wie Zickig er sein kann. Schon wieder am kokeln.
    Gestern dachte ich schon, mein Taifun schmeckt net. Kann aber am Liquid gelegen haben. Bin am überlegen ne Komplett neue Wicklung drauf zu machen. Aber ein bisschen Schiss hab ich schon irgendwie. Hab ich beim Bersi aber auch schon gesagt.
    Gottseidank hab ich ab naächste Woche Samstag zwein Wochen Urlaub. Und in diesen zwei Wochen noch nen Trip nach Hamburg. Freu mich schon. Wird Zeit. Lg Anke

  • Hallöchen !


    So nachdem ich bis auf eine Madenschraube beim Taifun alle verloren habe, und eines am Imbus steckte, hab ich mir mal son Schraubenset bei Intaste bestellt. ( ich bestelle ja eher selten) Aber gestern bestellt und heute da das nenn ich ne Nummer. Sichtkontrolle hat mal wieder net funktioniert, hat der Bote meiner Nachbarin übergeben. Und im Baumarkt war ich auch um nen etwas praktischeren Imbuss zu kaufen.
    Der passt schonmal net, leider :lol:
    Naja mit so nem Set zum Verkäufer. Meinen Taifun aufgeschraubt , ausprobiert ein Bit passt. Supi. Und lustig der Typ dampft auch. Auch wenn er meinen Taifun mit nem Corona verwechselt hat. Kenne den aber net. Also jetzt kann ich bald ne Werkstatt aufmachen. :jaajaa:
    Und das Beste zum Schluss, seit heute nur noch sechs Monate dann ist das erste Jahr rum. :zaehne:
    Dank des tollen Forums hier!


    Lg Anke

    Einmal editiert, zuletzt von Anke ()

  • Moin @Anke :drueck:


    Herzlichen Glükwunsch zum halbjährigen :dampf: Jubiläum :blumen:


    Werkzeug kann Frau nie genug haben.... :lach:
    Meine letzte Beute :D




    Den Inbus von Smokerstore hab ich schön in die Katakomben geschickt,
    so ein Plünnkram 8|



    Viel Spaß weiterhin mit Deinem GT IV ;-))

    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


  • Vielen Dank Erika. Naja Spaß war das heute morgen gar nicht. Und jetzt aktuell schmeckt er nicht. Muss wohl nochmal wickeln. Aber was soll’s . Auseinander bauen kann ich ihn ja jetzt. :klatsch:
    Aber erstmal nen Kaffee. Ja der mitgelieferte Imbus ist Schrott.


    Lg Anke

  • Moin vielen Dank,


    Hab mir son Set im Baumarkt besorgt. Lidl ist hier sehr weit weg. War wahrscheinlich die erste die ihren Verdampfer im Baumarkt geöffnet hat. Und. Gottseidank hätte ich das Set gestern, sonst hätte ich den Taifun immer noch net am Laufen. Drahtstückchen können fies sein. :ohmy:
    Aber was gelernt hab ich. Weiß jetzt wie mein Taifun aufgebaut ist. :jaajaa:
    Lg Anke

  • Moin


    Heut net mein Tag, Taifun abgesoffen läuft aus, Zug viel aus, ersatzzug 30 min später. Und jetzt sitze ich im Bahnrestaurant und lass mir den viel zu stärken überteuerten Kaffee schmecken. :schock: Und überlege ob ich meinen Taifun eben mal neu wattieren könnte, bzw was das Personal sagen würde. :zaehne: Immerhin nur noch fünf Monate und drei Wochen zum einjährigen. Ich glaube direkt dran.
    Lg Anke

  • Das packst du auf jeden Fall :ja::thumbsup: Lass dir den Kaffee trotzdem schmecken und gute Reise :knuddel:

    Nena - Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder und Dr. Evil


  • Danke klar schaffe ich das. Gottseidank hab ich ja noch denFlashy und meine Enduras dabei. Aber Danke

  • Ich meinte das Einjährige, das schaffen wir auf jeden Fall :thumbsup:

    Nena - Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder und Dr. Evil


  • Ja das war mir am Bahnhof auch direkt klar. Hab gestern Abend geschludert. Mal sehen wann ich zum Wickeln komme. Geht hier im Zug ja schlecht. :lol:
    Aber war ein guter Spontankauf. Ich hab ihn gern. Den Flashy natürlich auch den lieb ich. :jaajaa:

  • Hallo @Anke


    Diese lächerlichen fünf Monate schaffst du mit links :viktory: ,ich weiß das aus eigener Erfahrung.


    Auserdem wird dir das sowieso zugetraut...

    Freundlicher Gruß,William

    :ghostship:

  • @Jerry ja Danke. Inzwischen denk ich das schon selber. Der Suchtdruck ist definitiv net mehr so schlimm. Wenn ich Zeit habe hänge ich zwar ständig an den Dampfen. Aber wenn ich z.B. Auf der Arbeit bin, ist es definitiv net so schlimm wie damals mit den Kippen. Da ist es gerade auch egal mit wieviel Nikotin ich dampfe. Ist auch viel Gewohnheit dabei.


    Lg Anke

  • Huhu


    So eigentlich nix neues bei mir. Außer neue Liquids. War in meiner Heimatstadt im Offi und hab ein ganz kleines bisschen übertrieben. Aber festgestellt das mir das Dark Menthol von Tom Clark im Flashy extrem gut schmeckt. Und merke nicht wirklich nen Unterschied zu meinen Liquids die höher dosiert sind. Dark Menthol ist mit Drei mg . Hoffentlich finde ich nächste Woche Montag bis Donnerstag net allzuviele Offis in Hamburg .Da kommt man irgendwie ja net raus ohne was mitzunehmen.


    Lieben Gruß aus dem Urlaub


    Anke

  • Hallöchen


    Nix neues bei mir. Alle Verdampfer die ich im Urlaub dabei habe laufen gerade wie geschmiert. Hab meinen Taifun auch gestern beim Einkaufen auf dem Parkplatz neu wattiert. Meinte er möchte absaufen. Spuckte auf jeden Fall ganz gut. :zaehne: Aber Frau weiß sich ja zu helfen. Hab festgestellt Dark Menthol schmeckt mir im Flashy viel besser als im Taifun. Glaub es wird bald leer, könnte ich grad trinken. Und so weiß wie im Moment war die Watte im Flashy nach vier Tagen noch nie. Enduras nutze ich gerade auch ganz fleißig. Sind meine Urlaubsnotfalldampfen geworden.
    Lg aus dem Urlaub eure Anke.
    PS. Werd aufhören aktiv Monate zu zählen. Verrechne mich inzwischen eh. Hab ich mich wahrscheinlich auch. Aber was soll’s Hauptsache ich Rauch net mehr sondern Dampfe. :jaajaa:

  • Genau, hauptsache nicht mehr rauchen :knuddel:


    Schönen Urlaub noch :)

    Nena - Ruhrpottmädchen im bayrischen Exil feat. die Katerbrüder und Dr. Evil


  • Moin


    Warum muss ich eigentlich alles probieren? Hab das passende Friedhofsliquid gefunden, Tom Clarks Opium. Kauf ich mir nicht nochmal. Aber leerfampfen werd ich es . Lg Anke

  • Moin Anke :winke:


    FriedhofLiquid....
    Das ist eher das Dark Mentol, dass erdige, moosige... :lach:


    Ich mochte Opium auch erst nicht, im Flashi war es 8|
    Im Ammti MTL kommt das ganz anders herüber
    und ich mag es sehr :jaajaa:


    Ich bring den Ammit mit dem Opium mit :klatsch:
    Bis morgen :drueck:

    Liebe Grüße, Erika :hüpf: